Flughafen Kassel-Calden

Diskutiere Flughafen Kassel-Calden im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Moin! Ja wenn wir schon einen neuen Flughafen bekommen dann richtig, mit allen drum und dran! Schauen wir mal wie er dann wird, wir hier oben...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Marcoks

Testpilot
Dabei seit
07.06.2009
Beiträge
675
Zustimmungen
2.180
Ort
Niestetal
Moin!

Ja wenn wir schon einen neuen Flughafen bekommen dann richtig, mit allen drum und dran!
Schauen wir mal wie er dann wird, wir hier oben haben lange genug gewartet!:mad:

Gruß

Marco
 
#
Schau mal hier: Flughafen Kassel-Calden. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Marcoks

Testpilot
Dabei seit
07.06.2009
Beiträge
675
Zustimmungen
2.180
Ort
Niestetal
Diese Raytheon Hawker 800XP CS-DRW kam am Sa. morgen!

Gruß

Marco
 
Anhang anzeigen
  • Gefällt mir
Reaktionen: zqw

Marcoks

Testpilot
Dabei seit
07.06.2009
Beiträge
675
Zustimmungen
2.180
Ort
Niestetal
Hallo!

War heute morgen mal wieder am Platz,
hier die Fotos !
Den Anfang macht eine Piper Cheyenne, müßte für Ghana bestimmt sein!?
Stand monatelang hier oben und wurde, glaube ich, bei PIPER ümgerüstet!

Gruß

Marco
 
Anhang anzeigen

Marcoks

Testpilot
Dabei seit
07.06.2009
Beiträge
675
Zustimmungen
2.180
Ort
Niestetal
Hier die Pilatus PC 12 D-FATN,
machte Triebwerksprobeläufe !
 

Marcoks

Testpilot
Dabei seit
07.06.2009
Beiträge
675
Zustimmungen
2.180
Ort
Niestetal
Hier einige Bilder von heute!
Anfang macht eine Cessna Citiation D-CAPB
 
Anhang anzeigen

Marcoks

Testpilot
Dabei seit
07.06.2009
Beiträge
675
Zustimmungen
2.180
Ort
Niestetal
desweitern waren heute einige Bundeswehr Hubschrauber am Platz, wollte eigentl einen CH 53 erwischen, aber als ich ankam sah ich ihn nur noch wegfliegen..:mad:
dann kam aber noch diese Bell UH 1 D 71+07 der Luftwaffe
 
Anhang anzeigen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Flughafen Kassel-Calden

Flughafen Kassel-Calden - Ähnliche Themen

  • 03.04.2024 Zwei Verletzte bei Kleinflugzeug-Unfall am Dortmunder Flughafen

    03.04.2024 Zwei Verletzte bei Kleinflugzeug-Unfall am Dortmunder Flughafen: Der Flugbetrieb wurde vorübergehend eingestellt und anfliegende Verkehre umgeleitet...
  • Tag der offenen Tür des Flughafens Náměšť 2024

    Tag der offenen Tür des Flughafens Náměšť 2024: Am Mittwoch, dem 1. Mai 2024, findet auf der Airbase ein Tag der offenen Tür statt Eintritt ist frei! mehr Infos findet ihr hier: Den...
  • Flughafen Kassel: Passagiere bleiben aus.

    Flughafen Kassel: Passagiere bleiben aus.: Hier eine Info aus dem Stern. Die ehemalige Chefin von Laage setzt sich jetzt mit Kassel auseinander. Doch dort bleiben, wie in Laage, die...
  • Flugbetrieb Flughafen Kassel Calden ( EDVK ) 2011

    Flugbetrieb Flughafen Kassel Calden ( EDVK ) 2011: In Kassel stehen 6 ehemalige A109 der Belgischen Armee. Sind die Kennungen bekannt? Wer kann weiterhelfen?
  • Flugbetrieb Flughafen Kassel-Calden (EDVK) 2010

    Flugbetrieb Flughafen Kassel-Calden (EDVK) 2010: Hier mein erstes Foto für 2010 Eine Cessna Citiation 560 XLS der DC Aviation, D-CZZZ vom 21 Januar ! Gruß Marco
  • Ähnliche Themen

    Oben