Flughafen London Heathrow - Flugbetrieb

Diskutiere Flughafen London Heathrow - Flugbetrieb im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Thai Airways Boeing 747-4D7, Kennung HS-TGZ
AT-6

AT-6

Space Cadet
Dabei seit
13.04.2002
Beiträge
1.953
Zustimmungen
1.734
Ort
Mittelhessen
BMI British Midland Airbus A320-200, Kennung G-MIDX
 
Anhang anzeigen
magic

magic

Astronaut
Dabei seit
22.08.2003
Beiträge
4.171
Zustimmungen
6.186
Ort
CGN
hi,
am samstag, den 07.10.06 bin ich von düsseldorf nach london heathrow geflogen, flug mit lufthansa regional, bae 146-200, d-aewe

sonnenaufgang über dem ärmelkanal
 
Anhang anzeigen
magic

magic

Astronaut
Dabei seit
22.08.2003
Beiträge
4.171
Zustimmungen
6.186
Ort
CGN
wir erreichten london vor sonnenaufgang so dass es schwierig war zu fotografieren (sorry für die schlechte qualität)

blick auf das neue wembley stadium
 
Anhang anzeigen
magic

magic

Astronaut
Dabei seit
22.08.2003
Beiträge
4.171
Zustimmungen
6.186
Ort
CGN
das schöne an einem flug nach heathrow ist der inbegriffene rundflug über london während des anflugs :HOT

blick auf die city
 
Anhang anzeigen
magic

magic

Astronaut
Dabei seit
22.08.2003
Beiträge
4.171
Zustimmungen
6.186
Ort
CGN
das wochenende sollte mal nicht im zeichen von flugzeugen stehen, also bin ich direkt in die stadt um mich dort mit meiner freundin zu treffen und mit dem erkunden der stadt zu beginnen, das schöne ist jedoch das ja alle flieger über die stadt reinkommen

teil der tower bridge und ne 747
 
Anhang anzeigen
magic

magic

Astronaut
Dabei seit
22.08.2003
Beiträge
4.171
Zustimmungen
6.186
Ort
CGN
so, weitere bilder von fliegern über der city und auch noch einige aus heathrow folgen demnächst!

mfg markus
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
magic

magic

Astronaut
Dabei seit
22.08.2003
Beiträge
4.171
Zustimmungen
6.186
Ort
CGN
so, dann will ich mal ein paar fotos vom wochenende aus der city zeigen

777 von american airlines, netteablösunge
 
Anhang anzeigen
Thema:

Flughafen London Heathrow - Flugbetrieb

Flughafen London Heathrow - Flugbetrieb - Ähnliche Themen

  • 03.04.2024 Zwei Verletzte bei Kleinflugzeug-Unfall am Dortmunder Flughafen

    03.04.2024 Zwei Verletzte bei Kleinflugzeug-Unfall am Dortmunder Flughafen: Der Flugbetrieb wurde vorübergehend eingestellt und anfliegende Verkehre umgeleitet...
  • Tag der offenen Tür des Flughafens Náměšť 2024

    Tag der offenen Tür des Flughafens Náměšť 2024: Am Mittwoch, dem 1. Mai 2024, findet auf der Airbase ein Tag der offenen Tür statt Eintritt ist frei! mehr Infos findet ihr hier: Den...
  • Londoner Flughafen Luton stoppt nach Brand im Parkhaus Flugbetrieb

    Londoner Flughafen Luton stoppt nach Brand im Parkhaus Flugbetrieb: Ein Großbrand in einem angrenzenden Parkhaus hat zu einer Betriebseinstellung am Flughafen geführt. Der Verkehr soll erst ab heute 12 Uhr wieder...
  • Drohnen legen Flughafen London-Gatwick lahm

    Drohnen legen Flughafen London-Gatwick lahm: "Über dem Rollfeld des Großflughafen London-Gatwick wurden mehrere Drohnen gesichtet. Passagiere saßen deshalb stundenlang in ihren startklaren...
  • Flughafen London Stansted

    Flughafen London Stansted: Hallo zusammen, ich war am 26.09. / 27.09. auf einer kleinen Tour in London Stansted, Dublin und Shannon. Hier zunächst mal die Ergebnisse aus...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    egll

    ,

    LG 919 heathrow

    Oben