Flughafen Lübeck-Blankensee (EDHL)

Diskutiere Flughafen Lübeck-Blankensee (EDHL) im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; MD Helicopters MD-520N, HB-ZTI, Airport Helicopter AHB AG, Zürich Besonderheit: NOTAR - NO TAil Rotor Und erst recht der aparte Wespen-Look :)
donislhc

donislhc

Space Cadet
Dabei seit
03.12.2007
Beiträge
1.287
Zustimmungen
6.292
Ort
Lübeck
MD Helicopters MD-520N, HB-ZTI, Airport Helicopter AHB AG, Zürich
Besonderheit: NOTAR - NO TAil Rotor
Und erst recht der aparte Wespen-Look :)
 
Anhang anzeigen
donislhc

donislhc

Space Cadet
Dabei seit
03.12.2007
Beiträge
1.287
Zustimmungen
6.292
Ort
Lübeck
Schweizer 330? Vielleicht könnte ein FF-Experte bei Typ, Kennung, Halter ein wenig weiterhelfen?
 
Anhang anzeigen

Tourist

Fluglehrer
Dabei seit
23.08.2008
Beiträge
128
Zustimmungen
20
Ort
Luebeck
Gleichzeitig war von Wizzair Ukr. der A320-232 UR-WUC hier. Es ist der erste Airbus mit "sharklets", den ich in LBC gesehen habe.
 
Anhang anzeigen

Tourist

Fluglehrer
Dabei seit
23.08.2008
Beiträge
128
Zustimmungen
20
Ort
Luebeck
AW: Flughafen Lübeck-Blankensee (EDHL)

Es finden wieder Charterflüge nach Antalya statt. Am Freitag, 6.Sept.2013, war Onurair mit A320 in Lübeck. Gestern kam Tailwind mit B737-400.
 
Anhang anzeigen
phartm4940

phartm4940

Astronaut
Dabei seit
12.03.2004
Beiträge
3.422
Zustimmungen
1.680
Ort
Germany
AW: Flughafen Lübeck-Blankensee (EDHL)

Moin,
die REGELN sind Dir schon bekannt??? Falls nicht, lesen und dann mal nachdenken!!!

Gruß,

Peter
 

Tourist

Fluglehrer
Dabei seit
23.08.2008
Beiträge
128
Zustimmungen
20
Ort
Luebeck
AW: Flughafen Lübeck-Blankensee (EDHL)

Einzelcharterflug von LBC nach CDG brachte die Wiener Philharmoniker zum nächsten Konzert.
 
Anhang anzeigen

Tourist

Fluglehrer
Dabei seit
23.08.2008
Beiträge
128
Zustimmungen
20
Ort
Luebeck
AW: Flughafen Lübeck-Blankensee (EDHL)

Am 12.09.2013 fand wieder einmal ein Sonderflug mit Germania statt: Flug ST 744 von DUS, planmäßige Ankunft 07.25; Flug ST 7464 nach UGC, planmäßige Abflugzeit 08.15 . Laut Flightradar 24 war es die B737-7L9 D-AGEY. Nach der dortigen Abbildung der Flugroute sah es danach aus, dass die Maschine in SXF zwischengelandet ist. Der Rückflug aus Uzbekistan soll am 19.09.2013 in LBC ankommen.
 
Thone

Thone

Astronaut
Dabei seit
25.08.2003
Beiträge
3.709
Zustimmungen
2.901
Ort
Kreis Cuxhaven
AW: Flughafen Lübeck-Blankensee (EDHL)

Fliegt der nicht im Sommer von seinem Startplatz direkt an der Flensburger Förde zahlende Touristen durch die Gegend? Würde auch zum Callsign passen.

Thomas

edit: Tatsächlich:
http://www.clipper-aviation.de
 
flightman

flightman

Space Cadet
Dabei seit
04.03.2007
Beiträge
2.094
Zustimmungen
1.798
Ort
Guben
AW: Flughafen Lübeck-Blankensee (EDHL)

Auch wenn hier schon fast ein Jahr lang kein neuer Post erschien, hoffe ich das mir hier geholfen werden kann.
Ich bin für einen ehemaligen Mechaniker der am Platz befindlichen MiG-21M auf der Suche nach Bildern, Infos oder Ansprechpartnern zum aktuellen Zustand/Status der Maschine, die ja restauriert werden sollte.
Ich bedanke mich schonmal vorab dafür.
 

VictorRomeo

Flieger-Ass
Dabei seit
19.04.2004
Beiträge
252
Zustimmungen
51
Ort
Deutschland
AW: Flughafen Lübeck-Blankensee (EDHL)

Moin,

was willst denn genau wissen? Schreib mir mal ne PN mit deiner EMail ...

VG,
VR
 
Thema:

Flughafen Lübeck-Blankensee (EDHL)

Flughafen Lübeck-Blankensee (EDHL) - Ähnliche Themen

  • 100 Jahre Flughafen Lübeck, 02. - 03.09.2017

    100 Jahre Flughafen Lübeck, 02. - 03.09.2017: Am 2. und 3. September feiert der Flughafen Lübeck seinen 100. Geburtstag mit einer spannenden Flughafenveranstaltung für alle Luft- und...
  • 100 Jahre Blankensee. Höhen und Tiefen des Lübecker Flughafens

    100 Jahre Blankensee. Höhen und Tiefen des Lübecker Flughafens: Hallo Habe mir das neue Buch vom Autor Alexander Steenbeck zugelegt. Bin begeistert vom Buch, sehr interessante Infos drinnen, aber allein...
  • Neues Buch über Flughafen Lübeck Blankensee

    Neues Buch über Flughafen Lübeck Blankensee: Hallo, hier gibt es etwas über ein neues Flughafen-Buch zu lesen...
  • Lübeck Blankensee / Flughafen Lübeck: Investor macht sich aus dem Staub, Insolvenz ?

    Lübeck Blankensee / Flughafen Lübeck: Investor macht sich aus dem Staub, Insolvenz ?: In den letzten Tagen berichtete die Lokalpresse mal wieder vermehrt über den höchstdefizitären Lübecker Flughafen. Zusammengefasst: -...
  • Flughafenfest Lübeck

    Flughafenfest Lübeck: Im Rahmen der 100-Jahr-Feier des Lübecker Vereins für Luftfahrt e. V. findet am 27. und 28. 09.2008 das Flughafenfest Lübeck statt. Feiern Sie...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    flugshow luebeck blankensee

    ,

    flugschule lübeck sf25

    ,

    flugschule lübeck blankensee sf25

    ,
    falcon 7x luebeck
    , dassault falcon 7x 201 edhl lübeck
    Oben