Flughafen Münster-Osnabrück bis 2009

Diskutiere Flughafen Münster-Osnabrück bis 2009 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Danke für Dein Engagement, aber muss man Fotos in der Qualität wirklich hochladen? Gerade in diesem Thread, wo OK3 die Messlatte schon sehr hoch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

n/a

Guest
Danke für Dein Engagement, aber muss man Fotos in der Qualität wirklich hochladen? Gerade in diesem Thread, wo OK3 die Messlatte schon sehr hoch gelegt hat...
 
Avanti

Avanti

Testpilot
Dabei seit
24.05.2004
Beiträge
972
Zustimmungen
1.459
Ort
87490 Börwang
Nach erfolgter Umrundung der diversen Gewitterwolken über dem Münsterland gings zurück durchs Rolltor.
 
Anhang anzeigen
Avanti

Avanti

Testpilot
Dabei seit
24.05.2004
Beiträge
972
Zustimmungen
1.459
Ort
87490 Börwang
Danke für Dein Engagement, aber muss man Fotos in der Qualität wirklich hochladen? Gerade in diesem Thread, wo OK3 die Messlatte schon sehr hoch gelegt hat...
Sorry, aber auch "kleinen" Spottern ohne Profikamera könnte man eine Chance geben, auch, wenn die Qualität nicht super ist.
Sollte einem Mod mein Beitrag nicht zusagen, kann er ja gelöscht werden!

MfG,
Ernst
 

n/a

Guest
Es geht nicht um die Ausrüstung sondern um die Fotos. Auch mit vergleichsweise schlechter Ausrüstung kann man gute Bilder machen. Aber manche Leute scheren sich einfach nicht um die Forenregeln. Wenn man sie schlecht bewertet wird rumgeheult, wenn ich hier meine Meinung poste ist es Dir auch egal...
 
MAX54

MAX54

Alien
Dabei seit
26.05.2008
Beiträge
5.321
Zustimmungen
7.434
Ort
59590 GESEKE
Es geht nicht um die Ausrüstung sondern um die Fotos. Auch mit vergleichsweise schlechter Ausrüstung kann man gute Bilder machen. Aber manche Leute scheren sich einfach nicht um die Forenregeln. Wenn man sie schlecht bewertet wird rumgeheult, wenn ich hier meine Meinung poste ist es Dir auch egal...
Grüss Dich,
falle einem Spotterfreund äusserst ungern in den Rücken.
Irgenwo hast Du ja mit Deiner Meinung auch Recht.
Ich finde aber auch, dass man anderen Spotterkollegen eine Chanche geben sollte.
Ja, die Messlatte ist von machen Spottern hier recht hoch gelegt worden.Dieses sollte aber auch Ansporn sein, seine eigenen Bilder immer zu verbessern.

Lieben Gruss,
DIETER und ein:)
 

n/a

Guest
Wenn ein so erfahrener Spotter das sagt, halte ich lieber den Mund. :red: Nichts für ungut!
 

Erik Kamphuis

Testpilot
Dabei seit
26.10.2004
Beiträge
629
Zustimmungen
415
Ort
Twente (NL)
UH-1N

Hallo,

Vom Panoravia Site, Hopsten Juni 1992:
12 69-6609 UH-1N 58th ALS

Unit damals in Ramstein war, 58 AirLift Squadron, flogen mit C-12F, UH-1N, C-135, C-21A und C-20A.

Weiss weiter nichts von diesem Besuch an FMO und Hopsten, man hatte ja etwa 5 UH-1N's in RS, also konnte 2 verschiedene hier im Gegend gewesen sein!

MfG,
Erik
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Flughafen Münster-Osnabrück bis 2009

Flughafen Münster-Osnabrück bis 2009 - Ähnliche Themen

  • 03.04.2024 Zwei Verletzte bei Kleinflugzeug-Unfall am Dortmunder Flughafen

    03.04.2024 Zwei Verletzte bei Kleinflugzeug-Unfall am Dortmunder Flughafen: Der Flugbetrieb wurde vorübergehend eingestellt und anfliegende Verkehre umgeleitet...
  • Tag der offenen Tür des Flughafens Náměšť 2024

    Tag der offenen Tür des Flughafens Náměšť 2024: Am Mittwoch, dem 1. Mai 2024, findet auf der Airbase ein Tag der offenen Tür statt Eintritt ist frei! mehr Infos findet ihr hier: Den...
  • Tag der offenen Tür des Flughafens Pula: MiGs, Black Hawk und Storm Wings am Himmel

    Tag der offenen Tür des Flughafens Pula: MiGs, Black Hawk und Storm Wings am Himmel: Am kommenden Samstag, 23. März, findet von 10 bis 17 Uhr der Tag der offenen Tür am Flughafen Pula statt. Alle Aktivitäten sind kostenlos und...
  • Boeing 737 touchiert parkendes Flugzeug am Flughafen Münster-Osnabrück

    Boeing 737 touchiert parkendes Flugzeug am Flughafen Münster-Osnabrück: Eine Boeing 737 von Sun Express hat eine andere 737 von Corendon auf deren Parkposition touchiert. Dabei wurden beide Flieger an der Tragfläche...
  • Wings & Wheels am Flughafen Münster-Osnabrück

    Wings & Wheels am Flughafen Münster-Osnabrück: am 12./13. September ist Flugtag am Flughafen Münster-Osnabrück in Greven. U.a. soll die P-38 kommen. http://www.wings-and-wheels.de/...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    d-iosa

    ,

    N8325W

    ,

    fuballnase

    ,
    N383DK
    , Leipzig - Hapag-Lloyd msn.com
    Oben