Flughafen Münster-Osnabrück bis 2009

Diskutiere Flughafen Münster-Osnabrück bis 2009 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; nun noch der dritte Flughafen, von dem ich mal ein paar Flugbewegungen posten will, war heute zum erstenmal in Münster-Osna zum fotografieren...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
magic

magic

Astronaut
Dabei seit
22.08.2003
Beiträge
4.252
Zustimmungen
6.184
Ort
CGN
nun noch der dritte Flughafen, von dem ich mal ein paar Flugbewegungen posten will, war heute zum erstenmal in Münster-Osna zum fotografieren, schade das auf der Besucherterasse die Glasscheiben soooo hoch sind.
Deswegen sorry für die Spiegelungen...

atr 42 von eae
 
Anhang anzeigen
magic

magic

Astronaut
Dabei seit
22.08.2003
Beiträge
4.252
Zustimmungen
6.184
Ort
CGN
noch eine maschine von eae
 
Anhang anzeigen
JensB2001

JensB2001

Testpilot
Dabei seit
18.05.2005
Beiträge
795
Zustimmungen
51
Ort
Herford, Germany, Germany
Hey!

Aber auch auf dem FMO kann man gelegentlich gute Bilder auch machen..

Und das auch trotzt der sehr hohen Scheiben auf der Besucherterasse..

Aber gibt am FMO natürlich auch noch weitere gute Plätze zum Fotografieren..

Aber hast doch schon ein paar gute Dinge vor die Linse bekommen!

Gruß
Jens
 
pelle

pelle

Fluglehrer
Dabei seit
26.07.2004
Beiträge
241
Zustimmungen
116
Ort
EDLN
magic schrieb:
nun noch der dritte Flughafen, von dem ich mal ein paar Flugbewegungen posten will, war heute zum erstenmal in Münster-Osna zum fotografieren, schade das auf der Besucherterasse die Glasscheiben soooo hoch sind.
Deswegen sorry für die Spiegelungen...

atr 42 von eae

Das Flugzeug habe ICH übrigends gestaltet ...
 
pelle

pelle

Fluglehrer
Dabei seit
26.07.2004
Beiträge
241
Zustimmungen
116
Ort
EDLN
In der Werbeagentur in der ich gearbeitet habe, betreute ich den Kunden EAE und habe die Lackierung der Flugzeuge (Meteor + ATR42) gestaltet.
 

Phan

inaktiv
Dabei seit
01.07.2005
Beiträge
1.475
Zustimmungen
101
Ort
LL
War heute mal (wieder) am FMO. Konnte endlich die Boeing 757 von Condor in der neuen Lackierung erwischen :TD: , dann war noch eine 737 von Travel Service da und wie letzten Samstag auch heute wieder die Air Berlin in Dreamliner- Lackierung :cool: . Alles in allem ein schöner und Lohnenswerter Tag.
Bilder gibt's nächste Woche, habe eine Analoge Kamera, da dauert die Entwicklung etwas.
 

Phan

inaktiv
Dabei seit
01.07.2005
Beiträge
1.475
Zustimmungen
101
Ort
LL
Weiß jemand genaueres über die weißen Nasen an manchen Air Berlin Maschinen?
 

Phan

inaktiv
Dabei seit
01.07.2005
Beiträge
1.475
Zustimmungen
101
Ort
LL
Hier kommen die versprochenen Bilder ( glaube ich führe hier selbstgespräche :FFTeufel: )
Boeing 757 von Condor
 
Anhang anzeigen

Phan

inaktiv
Dabei seit
01.07.2005
Beiträge
1.475
Zustimmungen
101
Ort
LL
Zu guter letzt die BK 117 vom ADAC. Wüde mich über Kommentare zu den Bildern freuen, also seid nicht schüchtern :red:
 
Anhang anzeigen
STOP

STOP

Flieger-Ass
Dabei seit
05.05.2004
Beiträge
481
Zustimmungen
20
Ort
56299 Ochtendung
hiho

Also ich "höre" dir aufmerksam zu ;)

So weis ich besser was in FMO los ist als er ... und er sitzt da im Büro :D

Was hat die BK 117 vom ADAC da fürn Knubbel an der Seite ?
 
magic

magic

Astronaut
Dabei seit
22.08.2003
Beiträge
4.252
Zustimmungen
6.184
Ort
CGN
Phan schrieb:
...Konnte endlich die Boeing 757 von Condor in der neuen Lackierung erwischen ...
hallo phan,
schöne bilder, die travel service besonders, aber ne 757 von condor ist nicht geade ein highlight ;)

gruss magic
 
Zuletzt bearbeitet:
JensB2001

JensB2001

Testpilot
Dabei seit
18.05.2005
Beiträge
795
Zustimmungen
51
Ort
Herford, Germany, Germany
Phan schrieb:
( glaube ich führe hier selbstgespräche :FFTeufel: )

Hey!

Nein das tust du nicht...

Auch ich höre hier immer aufmerksam zu!!

Find es gut das auch der FMO hier vertreten ist..

Mein letzter Besuch dort ist zwar schon leider etwas her u meine da gemachten Bildfer sind viele nichts geworden, weil meine alte Digicam da schon ne kleine "Macke" hatte u nicht alle Bilder gespeichert hat..
Und wie gesagt bin dort nicht so oft, aber wird mal wider Zeit dort hin zu kommen..

Von welcher Position hast du denn die Bilder gemacht?

Gruß
Jens
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Flughafen Münster-Osnabrück bis 2009

Flughafen Münster-Osnabrück bis 2009 - Ähnliche Themen

  • Tag der offenen Tür des Flughafens Náměšť 2024

    Tag der offenen Tür des Flughafens Náměšť 2024: Am Mittwoch, dem 1. Mai 2024, findet auf der Airbase ein Tag der offenen Tür statt Eintritt ist frei! mehr Infos findet ihr hier: Den...
  • Tag der offenen Tür des Flughafens Pula: MiGs, Black Hawk und Storm Wings am Himmel

    Tag der offenen Tür des Flughafens Pula: MiGs, Black Hawk und Storm Wings am Himmel: Am kommenden Samstag, 23. März, findet von 10 bis 17 Uhr der Tag der offenen Tür am Flughafen Pula statt. Alle Aktivitäten sind kostenlos und...
  • Flugbetrieb am Flughafen Augsburg EDMA / AGB 2024

    Flugbetrieb am Flughafen Augsburg EDMA / AGB 2024: Mal was aus Augsburg zwei PC12 der Firma QInetiQ vom letzem Donnerstag
  • Boeing 737 touchiert parkendes Flugzeug am Flughafen Münster-Osnabrück

    Boeing 737 touchiert parkendes Flugzeug am Flughafen Münster-Osnabrück: Eine Boeing 737 von Sun Express hat eine andere 737 von Corendon auf deren Parkposition touchiert. Dabei wurden beide Flieger an der Tragfläche...
  • Wings & Wheels am Flughafen Münster-Osnabrück

    Wings & Wheels am Flughafen Münster-Osnabrück: am 12./13. September ist Flugtag am Flughafen Münster-Osnabrück in Greven. U.a. soll die P-38 kommen. http://www.wings-and-wheels.de/...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    d-iosa

    ,

    N8325W

    ,

    fuballnase

    ,
    N383DK
    , Leipzig - Hapag-Lloyd msn.com
    Oben