Flughafen Rhodos-Diagoras (RHO/LGRP)

Diskutiere Flughafen Rhodos-Diagoras (RHO/LGRP) im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Wunder schöne Bilder bis jetzt Rene danke fürs Zeigen. Lg spotter-markus
spotter-markus

spotter-markus

Astronaut
Dabei seit
14.03.2010
Beiträge
3.422
Zustimmungen
12.190
Ort
Döbeln
Wunder schöne Bilder bis jetzt Rene danke fürs Zeigen.

Lg spotter-markus
 
Rene73

Rene73

Space Cadet
Dabei seit
07.09.2006
Beiträge
1.308
Zustimmungen
1.751
Ort
Leipzig
Hallo,

In Deutschland hab ich den ICE (D-ATUE) von Tuifly immer verpasst, entweder war ich auf Arbeit als die Maschine bei uns in Leipzig war oder Tuifly hat kurzfristig den Flugplan geändert.

Umsomehr hab ich mich gefreut als ich die Maschine mit der schönen Kulisse auf Rhodos erwischt habe. :)
 
Anhang anzeigen
Rene73

Rene73

Space Cadet
Dabei seit
07.09.2006
Beiträge
1.308
Zustimmungen
1.751
Ort
Leipzig
Am gleichen Tag (18.10.2011) war auch die D-ATUC da, die beiden Flieger sind kurz hintereinander gestartet.
 
Anhang anzeigen
Rene73

Rene73

Space Cadet
Dabei seit
07.09.2006
Beiträge
1.308
Zustimmungen
1.751
Ort
Leipzig
EI-DLF „Bye-Bye SkyEurope“ der Ryanair. Ist der Sticker eigentlich aus Schadenfreude aufgebracht? :?!
 
Anhang anzeigen
Rene73

Rene73

Space Cadet
Dabei seit
07.09.2006
Beiträge
1.308
Zustimmungen
1.751
Ort
Leipzig
Nochmal Ryanair, EI-DPP mit Werbung für eine Autonome Gemeinschaft „Comunitat Valenciana“.
 
Anhang anzeigen
Rene73

Rene73

Space Cadet
Dabei seit
07.09.2006
Beiträge
1.308
Zustimmungen
1.751
Ort
Leipzig
Mit dem letzten Bild versuche ich mal eine Überleitung zum morgigen Thema - grichische Flieger.

A320 (SX-DVV) der Aegean Airlines mit Werbung für das Akropolismuseum in Athen.


Gruß Rene73
 
Anhang anzeigen
DM-ZYC

DM-ZYC

Alien
Dabei seit
25.07.2008
Beiträge
7.590
Zustimmungen
37.123
Ort
Dresden
Rene, Spitze was du uns hier anbietest, damit läuft Rhodos ja Korfu fast den Rang als
Spotterparadies ab!
 
wollex

wollex

Space Cadet
Dabei seit
15.07.2006
Beiträge
1.526
Zustimmungen
2.229
Ort
Mecklenburg
Ist der Sticker eigentlich aus Schadenfreude aufgebracht?
Diese "Sticker" sind auf deren Fliegern schon ein paar Jahre drauf. Es ging Ryanair wohl um eine Art Protest gegenüber den Airlines, die den Kerosinzuschlag an ihre Paxe weitergegeben haben.

Hier sind noch weitere:

EasyJet
British Airways
Alitalia
Lufthansa (noch älter, aber deutlicher in der Wortwahl ---> hier)
BMI Baby



Aber nun wieder Back to Topic: Schöne Bilder Rene! :TOP:


 
Zuletzt bearbeitet:
Rene73

Rene73

Space Cadet
Dabei seit
07.09.2006
Beiträge
1.308
Zustimmungen
1.751
Ort
Leipzig
Diese "Sticker" sind auf deren Fliegern schon ein paar Jahre drauf. Es ging Ryanair wohl um eine Art Protest gegenüber den Airlines, die den Kerosinzuschlag an ihre Paxe weitergegeben haben.

Hier sind noch weitere:

EasyJet
British Airways
Alitalia
Lufthansa (noch älter, aber deutlicher in der Wortwahl ---> hier)
BMI Baby



Aber nun wieder Back to Topic: Schöne Bilder Rene! :TOP:



Danke! :TOP:

Meine 5 Bilder für heute beginne ich mit der SX-BIO (DHC-8-102) der Olympic, aufgenommen ganz kurz nach Sonnenuntergang.
 
Anhang anzeigen
Rene73

Rene73

Space Cadet
Dabei seit
07.09.2006
Beiträge
1.308
Zustimmungen
1.751
Ort
Leipzig
Nochmal eine Dash 8 der Olympic aber diesmal eine 400er (SX-OBB).
 
Anhang anzeigen
Rene73

Rene73

Space Cadet
Dabei seit
07.09.2006
Beiträge
1.308
Zustimmungen
1.751
Ort
Leipzig
Rene, Spitze was du uns hier anbietest, damit läuft Rhodos ja Korfu fast den Rang als
Spotterparadies ab!
Danke :red:

Ich war vor ein drei Jahren auch auf Korfu und habe dort viel in der Bar oberhalb der Mäuseinsel gesessen, mir hat es im direkten Vergleich in Rhodos besser gefallen. Dierekt am Zaun hab ich eine Terrasse gefunden von der man einen super Blick auf das Vorfeld (50 Meter), den Rollweg (20 Meter) und die SLB (80 Meter) hat und das den ganzen Tag über mit der Sonne im Rücken. Ausserdem hab ich auf Rhodos das erste Mal eine Luftlandeübung mit Fallschirmjägern (griechische und französische Soldaten) beobachten können.

Mein letztes Bild zeigt die 757 (OH-AFI) der Air Finland und mit einer Boeing 757 der EL Al geht es dann morgen weiter. ;)
 
Anhang anzeigen
Rene73

Rene73

Space Cadet
Dabei seit
07.09.2006
Beiträge
1.308
Zustimmungen
1.751
Ort
Leipzig
Nummer 5 für heute ist eine Bombardier Challenger 605 (M-HNOY, Merhav Aviation).

Gruß Rene73
 
Anhang anzeigen
spotter-markus

spotter-markus

Astronaut
Dabei seit
14.03.2010
Beiträge
3.422
Zustimmungen
12.190
Ort
Döbeln
:eek::eek: Es sind wieder wunder schöne Bilder von dir aus Rhodos geworden.

LG spotter-markus
 
Rene73

Rene73

Space Cadet
Dabei seit
07.09.2006
Beiträge
1.308
Zustimmungen
1.751
Ort
Leipzig
Während meiner Zeit auf Rhodos ist fast täglich eine C-130 gelandet. Leider war ich zu diesen Zeiten gerade nicht am Platz und konnte die Maschinen nur aus der Ferne beobachten. :FFCry:

C-130B (723) von Kamiros aus gesehen.
 
Anhang anzeigen
Thema:

Flughafen Rhodos-Diagoras (RHO/LGRP)

Flughafen Rhodos-Diagoras (RHO/LGRP) - Ähnliche Themen

  • 03.04.2024 Zwei Verletzte bei Kleinflugzeug-Unfall am Dortmunder Flughafen

    03.04.2024 Zwei Verletzte bei Kleinflugzeug-Unfall am Dortmunder Flughafen: Der Flugbetrieb wurde vorübergehend eingestellt und anfliegende Verkehre umgeleitet...
  • Tag der offenen Tür des Flughafens Náměšť 2024

    Tag der offenen Tür des Flughafens Náměšť 2024: Am Mittwoch, dem 1. Mai 2024, findet auf der Airbase ein Tag der offenen Tür statt Eintritt ist frei! mehr Infos findet ihr hier: Den...
  • Tag der offenen Tür des Flughafens Pula: MiGs, Black Hawk und Storm Wings am Himmel

    Tag der offenen Tür des Flughafens Pula: MiGs, Black Hawk und Storm Wings am Himmel: Am kommenden Samstag, 23. März, findet von 10 bis 17 Uhr der Tag der offenen Tür am Flughafen Pula statt. Alle Aktivitäten sind kostenlos und...
  • Flugbetrieb am Flughafen Augsburg EDMA / AGB 2024

    Flugbetrieb am Flughafen Augsburg EDMA / AGB 2024: Mal was aus Augsburg zwei PC12 der Firma QInetiQ vom letzem Donnerstag
  • 12. Mai 2024: "Skyview Airshow 2024", Fertőszentmiklós, Flughafen Meidl, nahe Österreich

    12. Mai 2024: "Skyview Airshow 2024", Fertőszentmiklós, Flughafen Meidl, nahe Österreich: Für die Airshow allein lohnt die (weite) Anreise nicht, aber Wien ist selbst mit REX/RB nur 1 1/2 Stunden entfernt, in Parndorf gäb's dazu das...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    Achill msn.com loc:DE

    ,

    rhodos flughafen wrack

    ,

    spotten am rhodos airport

    ,
    spotten am r hodos airport
    , Leipzig - Hapag-Lloyd msn.com
    Oben