Flughafen Stockholm-Arlanda

Diskutiere Flughafen Stockholm-Arlanda im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Eine MD-80, oder MD-82 (?) im Swedavia Werbeanstrich ist neben der Startbahn abgestellt. Ich hab gelesen, dass sie als Trainingsobjekt für...
Thema:

Flughafen Stockholm-Arlanda

Flughafen Stockholm-Arlanda - Ähnliche Themen

  • Tag der offenen Tür des Flughafens Náměšť 2024

    Tag der offenen Tür des Flughafens Náměšť 2024: Am Mittwoch, dem 1. Mai 2024, findet auf der Airbase ein Tag der offenen Tür statt Eintritt ist frei! mehr Infos findet ihr hier: Den...
  • Tag der offenen Tür des Flughafens Pula: MiGs, Black Hawk und Storm Wings am Himmel

    Tag der offenen Tür des Flughafens Pula: MiGs, Black Hawk und Storm Wings am Himmel: Am kommenden Samstag, 23. März, findet von 10 bis 17 Uhr der Tag der offenen Tür am Flughafen Pula statt. Alle Aktivitäten sind kostenlos und...
  • Flugbetrieb am Flughafen Augsburg EDMA / AGB 2024

    Flugbetrieb am Flughafen Augsburg EDMA / AGB 2024: Mal was aus Augsburg zwei PC12 der Firma QInetiQ vom letzem Donnerstag
  • 12. Mai 2024: "Skyview Airshow 2024", Fertőszentmiklós, Flughafen Meidl, nahe Österreich

    12. Mai 2024: "Skyview Airshow 2024", Fertőszentmiklós, Flughafen Meidl, nahe Österreich: Für die Airshow allein lohnt die (weite) Anreise nicht, aber Wien ist selbst mit REX/RB nur 1 1/2 Stunden entfernt, in Parndorf gäb's dazu das...
  • F11 Museum am Flughafen Stockholm-Skavsta (Nyköping)

    F11 Museum am Flughafen Stockholm-Skavsta (Nyköping): Ende Oktober gönnte ich mir einen Kurztrip nach Schweden um endlich einmal das Museum in Linköping zu besuchen. Praktischerweise landete die...
  • Ähnliche Themen

    Oben