flughafen vorfeldplatten

Diskutiere flughafen vorfeldplatten im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; hallo leute. würde gern mal wissen wo ich bögen herbekomme auf denen die betonplatten eines vorfeldes gedruckt sind. kann man zwar selber...

Moderatoren: AE
  1. juky0

juky0 Flieger-Ass

hallo leute. würde gern mal wissen wo ich bögen herbekomme auf denen die betonplatten eines vorfeldes gedruckt sind.

kann man zwar selber machen, aber ich möchte erstmal schauen ob man sowas kaufen kann.

lg

andre

2. Anzeige

Schau mal hier: flughafen vorfeldplatten. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Nachbrenner, 01.11.2007
    Nachbrenner

Nachbrenner Alien

Hallo , schau mal in einen Laden der Modelleisenbahn und Zubehör hat. Von den " Schienen- und Lokfreaks " kann man sich eine Menge in Sachen Dioramenbau abschauen und es gibt eine Menge Zubehör in verschiedenen Maßstäben , so auch Grundplatten für Dein Anliegen in unterschiedlicher Art ( Beton - , Asphaltdekor usw. )
    Bestens , der Jan

4. 321sky

321sky Flieger-Ass

Hallo

Ich stand vor ähnlichen Problem... In der Beilage als Beispiel ein Produkt aus dem Faller-Sortiment. Ich selbst habe mich dann schlussendlich für den Selbstbau entschieden. Erstens weil die "Kauf-Platten" ohnehin um noch besser bzw. realistischer zu gestalten ,sowieso nachbearbeitet werden müssen... und zweitens wegen dem Preis von 4.35 bis 8.30 Euro für ein Teil das etwas 300x150 mm gross ist... Beim etwa 2,5 Quadratmeter das ich zum verbauen hatte würde das richtig "ins Geld" gehen.

Anhänge:

5. thud68

thud68 Space Cadet

6. 321sky

321sky Flieger-Ass

...und hier noch ein Produkt der Firma Preiser

Anhänge:

Moderatoren: AE
Thema:

flughafen vorfeldplatten

Die Seite wird geladen...

flughafen vorfeldplatten - Ähnliche Themen

1. Informationen zu einem besonderen Event Mai 1975 am Flughafen Frankfurt gesucht

Informationen zu einem besonderen Event Mai 1975 am Flughafen Frankfurt gesucht: Es gab 1975 ein Sondermodell des Opel Kadett C zu kaufen (siehe Artikel). Hier gab es Rundflüge mit der Lufthansa Boing "City Jet" dabei. Ich...
  2. Flugschüler stirbt bei Absturz nahe Flughafen Essen/Mülheim

Flugschüler stirbt bei Absturz nahe Flughafen Essen/Mülheim: "Auf dem Messeparkplatz P 10 unweit des Flughafens Essen/Mülheim ist am Sonntagnachmittag gegen 14.50 Uhr ein Flugschüler in seinem Segelflugzeug...
  3. Infos rund um Jobs am Flughafen

Infos rund um Jobs am Flughafen: Hallo Freunde verschiedenster Fluggeräte, ich spiele aktuell mit dem Gedanken mich beruflich zu verändern. Da ich ein leidenschaftlicher...
  4. Schon jetzt mehr gefährliche Begegnungen über Flughäfen als 2017

Schon jetzt mehr gefährliche Begegnungen über Flughäfen als 2017: Die neuen Regeln haben "eindeutig mehr Sicherheit" für startende und landende Flugzeuge an deutschen Flughäfen gebracht! Drohnen über Flughäfen...
  5. 24.07.18 Flughafen Hannover gesperrt!

24.07.18 Flughafen Hannover gesperrt!: Der Flughafen Hannover ist seit heute Abend bis vorr. morgen früh gesperrt. Aufgrund der Hitze ist die Nordbahn beschädigt worden. Die Südbahn...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden