Flughafen Wien-Schwechat (LOWW)

Diskutiere Flughafen Wien-Schwechat (LOWW) im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Vergleich Follow me und Antonov. Hier sieht man die Reifenspuren nochmal gut.
Rocky135

Rocky135

Testpilot
Dabei seit
13.03.2005
Beiträge
585
Zustimmungen
90
Ort
-
Vergleich Follow me und Antonov. Hier sieht man die Reifenspuren nochmal gut.
 
Anhang anzeigen
Rocky135

Rocky135

Testpilot
Dabei seit
13.03.2005
Beiträge
585
Zustimmungen
90
Ort
-
Vergleich Mensch-Maschine;) :D . Pushback complete.
 
Anhang anzeigen
Rocky135

Rocky135

Testpilot
Dabei seit
13.03.2005
Beiträge
585
Zustimmungen
90
Ort
-
Zwischendurch mal eine 737-800 (TC-J??:red: ) der Turkish Airlines kurz vor der RWY 16.
 
Anhang anzeigen
Rocky135

Rocky135

Testpilot
Dabei seit
13.03.2005
Beiträge
585
Zustimmungen
90
Ort
-
Sie stand dann sehr lange auf der RWY 29 und bewegte sich nicht. Nach einigen Minuten gab sie jedoch Vollgas und erhob sich relativ schnell in die Lüfte.
Und weg war sie:(.
 
Anhang anzeigen
Rocky135

Rocky135

Testpilot
Dabei seit
13.03.2005
Beiträge
585
Zustimmungen
90
Ort
-
Zwischendurch mal wieder kleinkram. 737-500 (UR-GAJ) der Ukraine International Airlines.
 
Anhang anzeigen
Rocky135

Rocky135

Testpilot
Dabei seit
13.03.2005
Beiträge
585
Zustimmungen
90
Ort
-
Etwas Abwechslung. Das neue Wahrzeichen des Airports. Ich finde Wien hat einen der schönsten Tower weltweit:D :TOP: :engel: .
 
Anhang anzeigen
Rocky135

Rocky135

Testpilot
Dabei seit
13.03.2005
Beiträge
585
Zustimmungen
90
Ort
-
Drei Bilder hab ich noch:D . Als erstes wieder die SU-GCJ beim rollen richtung 16.
 
Anhang anzeigen
Rocky135

Rocky135

Testpilot
Dabei seit
13.03.2005
Beiträge
585
Zustimmungen
90
Ort
-
Ebenfalls eine Überraschung war die weiße McDonnell Douglas MD-82 (TC-MNR) der Fly Air.
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Rocky135

Rocky135

Testpilot
Dabei seit
13.03.2005
Beiträge
585
Zustimmungen
90
Ort
-
Und zum schluss noch ein Besonderes Bild. Eine 747-400F (HL7426) der Asiana Airlines Cargo im Landeanflug auf Schwechat. Das Bild wurde bei mir zu Hause gemacht, ca. 41km:FFEEK: Luftlinie enfernt vom Flughafen:D .

So das wars mal wieder für heute. Ich kann nun endlich ins Bett:D .
Ich hoffe euch haben die Bilder gefallen (hab mir dafür auch extra einen Sonnenbrand geholt:D ;) ).

Bis zum nächsten Trip nach Schwechat euer

Stefan
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Rocky135

Rocky135

Testpilot
Dabei seit
13.03.2005
Beiträge
585
Zustimmungen
90
Ort
-
Uh. Sorry:red: :red: . Ihr habt die Antwort nicht übersehen (Gestern wars schon zu spät;) ).

Die Antwort ist ganz simpel. Sie mussten die gewaltige Schleppstange noch einladen. Hierfür benutzten sie den Bordeigenen Kran wie auf dem Bild zu sehen ist.
 
Anhang anzeigen
Rocky135

Rocky135

Testpilot
Dabei seit
13.03.2005
Beiträge
585
Zustimmungen
90
Ort
-
Wie man ja gestern im Thread Zivil Spotting erfahren konnte, war ich wieder in LOWW um die "Stones":HOT bei ihrer Ankunft abzulichten.

Doch zuerst normaler Traffic:D .

Eine Boeing 737-700 (YR-BGG) von Tarom.
 
Anhang anzeigen
Rocky135

Rocky135

Testpilot
Dabei seit
13.03.2005
Beiträge
585
Zustimmungen
90
Ort
-
Eine 800er Bobby, diesmal mit Reg.;), (TC-JGK) vonTurkish.
 
Anhang anzeigen
Rocky135

Rocky135

Testpilot
Dabei seit
13.03.2005
Beiträge
585
Zustimmungen
90
Ort
-
Lufhansa mit einer Maschine des gleichen Typs (D-ABIR) beim Abbremsen auf der 34.
 
Anhang anzeigen
Rocky135

Rocky135

Testpilot
Dabei seit
13.03.2005
Beiträge
585
Zustimmungen
90
Ort
-
Und dann kamen die "Rolling Stones". Hier die 757-200 kurz vorm aufsetzen.
 
Anhang anzeigen
Rocky135

Rocky135

Testpilot
Dabei seit
13.03.2005
Beiträge
585
Zustimmungen
90
Ort
-
Es war ein Sonderflug aus Milan, durchgeführt von Titan Airways. Reg. der Maschine war G-ZAPX
 
Anhang anzeigen
Rocky135

Rocky135

Testpilot
Dabei seit
13.03.2005
Beiträge
585
Zustimmungen
90
Ort
-
Und Touchdown (sehr pünktlich). Schöne Lackierung und sanfte Landung:TOP: .
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Flughafen Wien-Schwechat (LOWW)

Flughafen Wien-Schwechat (LOWW) - Ähnliche Themen

  • 03.04.2024 Zwei Verletzte bei Kleinflugzeug-Unfall am Dortmunder Flughafen

    03.04.2024 Zwei Verletzte bei Kleinflugzeug-Unfall am Dortmunder Flughafen: Der Flugbetrieb wurde vorübergehend eingestellt und anfliegende Verkehre umgeleitet...
  • Falscher Terroralarm am Flughafen Wien

    Falscher Terroralarm am Flughafen Wien: http://www.salzburg.com/nachrichten/oesterreich/chronik/sn/artikel/ukraine-krise-falscher-terroralarm-am-flughafen-wien-97335/
  • Flughafen Chisinau - Moldawien 2013

    Flughafen Chisinau - Moldawien 2013: Ich war übers letzte Wochenende in Chisinau und hab mich dort auch mal auf dem Vorfeld umgesehen. Eine Tu-134 heißt die Besucher willkommen.
  • Flughafen Wien - VIE/LOWW - 2009

    Flughafen Wien - VIE/LOWW - 2009: Besuch einer IRAN AIR BOEING 747F vom 10.03.2009.
  • Daten Flughafen Wien-Schwechat

    Daten Flughafen Wien-Schwechat: Hallo Leute, ich verfasse heuer in der Schule ein Projekt, das sich mit Flugzeugen und deren Bezug zur Umwelt beschäftigt! Hierzu bräuchte...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    ramsau

    Oben