Flughandbuch für die An-2

Diskutiere Flughandbuch für die An-2 im Props Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Seit ich bei einem Flug in einer An-2 vorne sitzen durfte, bin ich von diesem Flugzeug begeistert. Momentan versuche ich mich etwas in die...

Moderatoren: Skysurfer
  1. #1 Rainulf, 01.04.2004
    Rainulf

Rainulf Sportflieger

Seit ich bei einem Flug in einer An-2 vorne sitzen durfte, bin ich von diesem Flugzeug begeistert. Momentan versuche ich mich etwas in die Philosophie der Anna, insbesondere den Flugbetrieb einzulesen. Leider ist das meiste, was sich so im Internet finden laesst, auf russisch verfasst. Wer könnte mir helfen, hier an deutsch- oder englisch- sprachige Literatur, insbesondere ein Flughandbuch zu kommen?

Danke, Rainulf.

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. AT-6

AT-6 Space Cadet

Beruf:
    Kfm.
  4. #3 Rainulf, 03.04.2004
    Rainulf

Rainulf Sportflieger

Wenn ich es richtig verstanden habe, dann sind die Unterlagen vom Michael Geisler von ihm mit einigem Aufwand (und Liebe) zusammengestellt worden, um im Rahmen seiner Einweisung auf die An-2 verwendet zu werden.

Wir hatten vor einiger Zeit einmal Kontakt miteinander und auch wenn nie ueber einen Preis gesprochen wurde, so habe ich doch eines Verstanden - eine Mustereinweisung (bei einem Preis von Euro 1,60 je Liter Avgas, einem Verbrauch von 220 Litern bei 70% Nominalleistung, dazu noch die Kosten fuer Maschine und Lehrer) kommt fuer mich einfach nicht in Frage. :(

Was ich suche ist wirklich nur etwas zum lesen (Unterlagen aus dem Flugbetrieb, der Wartung, oder ..).

5. #4 Tumanski, 04.05.2004
    Tumanski

Tumanski Fluglehrer

Beruf:
    Flugzeugmechaniker
    die beste vorschrift die mir einfällt ist diese hier:

-komplette parameter
    -nutzungsbeschränkungen und handlungsalgorytmen

MFG
    Tumanski

Anhänge:

• 1.jpg
      Dateigröße:
      39,2 KB
      Aufrufe:
      51
  6. Anzeige

Hallo

Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: Skysurfer
Thema: Flughandbuch für die An-2
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Flughandbuch an2

Die Seite wird geladen...

Flughandbuch für die An-2 - Ähnliche Themen

1. American Airlines ersetzt Flughandbücher durch Tablet-PCs

American Airlines ersetzt Flughandbücher durch Tablet-PCs: Piloten der US-Fluglinie American Airlines werden künftig nicht mehr in Flugkarten und Handbüchern blättern, sondern die Fluginformationen von...
  2. Flughandbuch C172H / Verbrauchsdaten O-300

Flughandbuch C172H / Verbrauchsdaten O-300: Hallo zusammen, im Zuge einer studentischen Arbeit bin ich auf der Suche nach den Verbrauchsdaten für eine C172H mit O-300 Rolls Royce...
  3. Katapult-Träger für Indien in Vorbereitung - IAC 2

Katapult-Träger für Indien in Vorbereitung - IAC 2: Indien hat mit der Vikrant 2 den ersten selbst gebauten Träger mit "Sprungschanze" in der Fertigstellung. Aber ständig gibt es Spekulationen und...
  4. Frachtflugzeug für die frz. Armee vor der Elfenbeinküste abgestürzt

Frachtflugzeug für die frz. Armee vor der Elfenbeinküste abgestürzt: Die BBC berichtet, ein mit Material für die frz. Armee beladenes Frachtflugzeug sei kurz nach dem Start bei schlechtem Wetter in die...
  5. Neuer Weltrekord für Kolbenmotoren

Neuer Weltrekord für Kolbenmotoren: Am 2.September 2017 hat Steve Hinton Jr. mit der P-51D Voodoo einen neuen Rekord für propellergetriebene Kolbenmotorflugzeuge aufgestellt. Als...