Flugi´s Plattenfest 2009

Diskutiere Flugi´s Plattenfest 2009 im ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger ! Forum im Bereich Modellbau; Ich finde es gut, dass Du die Kamera mal aus der Hand gegeben hast - so bist Du selbst auch gut im Bild zu sehen :FFTeufel: :TOP:
airforce_michi

airforce_michi

Alien
Dabei seit
23.09.2002
Beiträge
10.448
Zustimmungen
9.409
Ort
Land der Lügen
Moin Bernhard :)

Endlich ´mal wieder ein Plattenfest...hat echt Spaß gemacht! :TOP:


btw:
man muss nicht hunderte von neuen Threads eröffnen, um das geneigte Publikum mit steinalten Modellen zu langweilen.
Ein wahres Wort, Dankeschön! :D
 
neo

neo

Astronaut
Dabei seit
07.08.2001
Beiträge
3.519
Zustimmungen
3.983
Ort
Thüringen
Jetzt hat es bei mir auch eingerastet :FFTeufel: .. pöser Pernhart .. :TD:
 
MikeKo

MikeKo

Space Cadet
Dabei seit
18.09.2008
Beiträge
2.378
Zustimmungen
76
Ort
Eibenstock
Hallo Berhard,
klass Plattenfest hast da für uns veranstaltet. Davon wünschen wir uns alle noch einen Nachschlag.:HOT:
Gruss Mike
 
497.BAP

497.BAP

Astronaut
Dabei seit
24.03.2007
Beiträge
2.722
Zustimmungen
3.136
Ort
Гроссенхайна
Nächstes mal möchte ich bei deinem Plattenfest dabei sein:TOP:! …also Termin rechtzeitig bescheid geben:FFTeufel:!
Bei deinem Plattenfest stimmte einfach alles gut Flieger, gutes Wetter, gutes Licht, kein Gegenlicht:D!!
 
Hotte

Hotte

Alien
Dabei seit
05.10.2004
Beiträge
7.301
Zustimmungen
952
Ort
Würzburg
Tolle Sache :TOP:
Hat Richtig Freude gemacht Dein Plattenfest :)

Hotte
 
UweB

UweB

Testpilot
Dabei seit
05.04.2008
Beiträge
899
Zustimmungen
480
Ort
Berlin
Hallo Flugi,

das kannte ich noch nicht: Plattenfest:TOP:

Das ist wirklich eine geniale Idee. Modelle aus mehreren Jahrzehnten Modellbau von Dir zu sehen. Ein schöner (leider kleiner) Querschnitt Deines modellbauerischen Schaffens, hat mir sehr gut gefallen.:)

Wann gibts das nächste?;)

Viele Grüße UweB
 
Flashbird

Flashbird

Astronaut
Dabei seit
20.10.2003
Beiträge
4.037
Zustimmungen
8.693
Ort
Im schönen Vogtland
... ja, das freud mich doch und sage gerne an alle, umfassend gleich mal Danke! :)
Auch an die, die fleißig geschaut haben und sich nicht äußern wollten. ;)
Erwischt!:D
Aber was soll man da noch sagen? Einfach genial! :TOP:
 

Garamond

Testpilot
Dabei seit
02.06.2007
Beiträge
554
Zustimmungen
1.519
Ort
Hemsbach
Klasse! :TOP:
Tolle Idee, hab ich so noch nicht gesehen.
Schön, so sauber gebaute ältere Modelle zu sehen.

Gruß Garamond
 
Auita

Auita

Space Cadet
Dabei seit
14.01.2007
Beiträge
1.188
Zustimmungen
108
Ort
Bad Iburg
Moin Flugi,

erstaunlicherweise ist ein Flieger, der sonst eigentlich gar nicht meine "Baustelle" ist, mein absoluter Favorit!
Nämlich die Suchoj! :TOP:
Mal wieder ein Beweiß dafür, daß schöne Modelle und gute Fotos viele Leute faszinieren können, auch wenn sie sonst evtl. andere Sparten bevorzugen...

Klasse Idee, Dein Plattenfest! :TOP:
 
Damage

Damage

Flieger-Ass
Dabei seit
03.04.2008
Beiträge
408
Zustimmungen
38
Ort
Nurflügelhausen
Flugi hast du nicht noch ein paar Bilder auf dem Chip das macht Hunger auf mehr :TOP:

Gruß

Jörg
 

fliegers

Flieger-Ass
Dabei seit
29.12.2006
Beiträge
329
Zustimmungen
56
Ort
.
:eek: :TOP:
 
ossiali

ossiali

Space Cadet
Dabei seit
29.07.2004
Beiträge
1.812
Zustimmungen
259
Ort
N53°55'44" E12°15'14"
Hallo Modell- und Airshow Freunde.
Nix da mit einer Übung "Stählernes Schwert" in und um Peenemünde. :D
...
Davon stand nix in den NOTAM's - sonst wäre ich dort gewesen :?! :TD:

Mann oh Mann-was für eine Show:HOT: Sauberst und Glück mit dem Wetter haste ja auch noch gehabt-da kommen die schönen Bilder gleich noch besser:rolleyes: ...
...und das Beste - sehr rücksichtsvolle Zuschauer, die einem nicht ständig vor die Linse rennen. Oder FLUGI hat die Bilder alle vor dem offiziellen Einlaß gemacht :FFTeufel:

Bernhardt....von mir ein Daumen nach oben :TOP:
 
F-14A TomCat

F-14A TomCat

Astronaut
Dabei seit
24.09.2005
Beiträge
2.715
Zustimmungen
3.309
Ort
Hennef, NRW
Super Plattenfest hast Du da fotografiert :TOP:
Hattest Du einen Presse-Ausweis? Die haben dich ja verdammt nah an die Mühlen rangelassen :D
 
Turbofahrer

Turbofahrer

Flieger-Ass
Dabei seit
28.03.2004
Beiträge
354
Zustimmungen
32
Ort
Karlskrona, Südschweden
Ein tolles Plattenfest :TOP:

Auch die "alte Kisten" muß man manchmal rausnehmen, daß sie nicht nur Staub sammeln...

Gruß, Jan
 
Thema:

Flugi´s Plattenfest 2009

Flugi´s Plattenfest 2009 - Ähnliche Themen

  • Flugi´s Plattenfest © 2013

    Flugi´s Plattenfest © 2013: Flugi´s Plattenfest © 2013 Als kleines Dankeschön für all meine Geburtstagsgratulanten und nach der Anerkennung der letzten Jahre, bin ich doch...
  • Flugi´s Plattenfest 2006

    Flugi´s Plattenfest 2006: INTRO Die Airshow Saison ist in Europa so gut wie gelaufen und außer Axalp kommt da wohl nicht mehr viel. Die Tage werden kürzer, einige...
  • Flugis Plattenfest 2005

    Flugis Plattenfest 2005: Am letzten Wochenende hatte ich auf meiner "200 Jahre" alten Grundplatte :D ganz seltenen Besuch. Verschiedene und glückliche Umstände, die...
  • Ähnliche Themen

    • Flugi´s Plattenfest © 2013

      Flugi´s Plattenfest © 2013: Flugi´s Plattenfest © 2013 Als kleines Dankeschön für all meine Geburtstagsgratulanten und nach der Anerkennung der letzten Jahre, bin ich doch...
    • Flugi´s Plattenfest 2006

      Flugi´s Plattenfest 2006: INTRO Die Airshow Saison ist in Europa so gut wie gelaufen und außer Axalp kommt da wohl nicht mehr viel. Die Tage werden kürzer, einige...
    • Flugis Plattenfest 2005

      Flugis Plattenfest 2005: Am letzten Wochenende hatte ich auf meiner "200 Jahre" alten Grundplatte :D ganz seltenen Besuch. Verschiedene und glückliche Umstände, die...

    Sucheingaben

    Su-22 Modell

    Oben