Flugi´s Plattenfest 2009

Diskutiere Flugi´s Plattenfest 2009 im ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger ! Forum im Bereich Modellbau; Ein Plattenfest welches Lust auf mehr macht. Danke Flugi.
Bleiente

Bleiente

Alien
Dabei seit
27.12.2004
Beiträge
6.635
Zustimmungen
1.686
Ort
Nordschwarzwald
Ein Plattenfest welches Lust auf mehr macht. Danke Flugi.
 
MiG-Admirer

MiG-Admirer

Alien
Dabei seit
10.08.2003
Beiträge
8.203
Zustimmungen
13.075
Ort
Funkstadt Nauen
Kaum bin ich nach fast 14 Tagen Modell- und Luftfahrt-Abstinenz aus dem Urlaub zurück und schon zelebriert unser Flugi ein Plattenfest. :eek:
Na das ist doch was!:TOP::TOP::TOP:
 

gschimmy

Testpilot
Dabei seit
10.01.2005
Beiträge
983
Zustimmungen
83
Ort
CE, Germany;
Moin!

schönes Ding Flugi :TOP::TOP::TOP:
wo war denn das Fest ? Peene?
Irgendwie erinnert mich der Hintergrund daran.

Und hätte der Herr auf den ersten Bildern eine FF-Windjacke an...
dann wäre da schon eine gewisse Ähnlichkeit zu einer lebenden Person gegeben ;)

VG Schimmi
 
Zuletzt bearbeitet:

Thorsten Wieking

Testpilot
Dabei seit
04.04.2005
Beiträge
636
Zustimmungen
11
Ort
Mannheim
Tolle Idee!

Gruß
Thorsten
 
bearmatt

bearmatt

Space Cadet
Dabei seit
07.04.2007
Beiträge
1.244
Zustimmungen
796
Ort
Alpenrepublik
Tolle Modelle, tolle Bilder, was will der Modellbauer noch mehr. Das gibt Motiviation.
Die Su-34 gefällt mir besonders gut!

:TD:
 
Rhino 507

Rhino 507

Astronaut
Dabei seit
13.06.2006
Beiträge
4.580
Zustimmungen
3.548
Ort
Erlensee
Gut gebaut und in Szene gesetzt:TD: und super Fotografiert:TOP:

gruß, Rhino 507
 
bullseye

bullseye

Space Cadet
Dabei seit
16.09.2006
Beiträge
2.071
Zustimmungen
519
Ort
Allgäu
Ich bedanke mich noch einmal bei allen, für die posive Aufnahme des Plattenfestes. Das motiviert natürlich für eine Neuauflage im kommenden Jahr. :)
Da freu ich mich jetzt schon wieder drauf :TOP:
Vielleicht sehen wir dann auch einen Tornado :TD:
 
497.BAP

497.BAP

Astronaut
Dabei seit
24.03.2007
Beiträge
2.722
Zustimmungen
3.140
Ort
Гроссенхайна
Flugi,
ne Russische Luftparade wäre doch auch was:HOT:!? …da kannst du mich als Gast einladen:FFTeufel:!
 

Dierchen Rainer

Berufspilot
Dabei seit
24.03.2009
Beiträge
84
Zustimmungen
36
Ort
Heidenau
:)Hallo Flugi,

was kann ich noch nach den vielen vorgenannten Lobäußerungen Dir sagen?
Sehr schöne gebaute und bemalte Modelle und hervorragend in Szene gesetzt. Wenn mans nicht wüsste, dann könnte mans glauben, die sind echt.

"Nur die Echten, von Flugi" machen Freude, also weiter so!

Beste Grüße

Rainer
 
Silverneck 48

Silverneck 48

Alien
Dabei seit
08.05.2004
Beiträge
17.359
Zustimmungen
11.919
Ort
Illingen
Flugi's Plattenfest

Hallo Flugi,

eine schöne Idee wurde prima von dir umgesetzt, so dass man Lust auf mehr bekommt. Da schlägt das Modellbauerherz höher...

MfG Silverneck
 
Dani

Dani

Space Cadet
Dabei seit
09.04.2002
Beiträge
1.777
Zustimmungen
1.035
Ort
Dresden
Gibt's schon nen Termin für 2010? :FFTeufel: Oder ist das wie bei der ILA, nur alle 2 Jahre? :D
 
Dani

Dani

Space Cadet
Dabei seit
09.04.2002
Beiträge
1.777
Zustimmungen
1.035
Ort
Dresden
... genau, immer in dem Jahr wo keine ILA ist. ;)
Ah, verstehe! So wie 2006? :FFTeufel: Nein, schon ok, lass dich nich drängen! ;) Bin nur neulich wieder drauf gestoßen und war wieder von der Idee begeistert und hab mich gefragt, ob es dieses Jahr wieder ein Fest gibt...:D
 
Ralph

Ralph

Space Cadet
Dabei seit
24.10.2012
Beiträge
1.316
Zustimmungen
1.407
@Flugi : ..gut , daß Du das Ding mal wieder aus der Kiste geholt hast :thumbup: ... wie sieht's mit aktuellen Feschtlefotos aus ?
 
Thema:

Flugi´s Plattenfest 2009

Flugi´s Plattenfest 2009 - Ähnliche Themen

  • Flugi´s Plattenfest © 2013

    Flugi´s Plattenfest © 2013: Flugi´s Plattenfest © 2013 Als kleines Dankeschön für all meine Geburtstagsgratulanten und nach der Anerkennung der letzten Jahre, bin ich doch...
  • Flugi´s Plattenfest 2006

    Flugi´s Plattenfest 2006: INTRO Die Airshow Saison ist in Europa so gut wie gelaufen und außer Axalp kommt da wohl nicht mehr viel. Die Tage werden kürzer, einige...
  • Flugis Plattenfest 2005

    Flugis Plattenfest 2005: Am letzten Wochenende hatte ich auf meiner "200 Jahre" alten Grundplatte :D ganz seltenen Besuch. Verschiedene und glückliche Umstände, die...
  • Ähnliche Themen

    • Flugi´s Plattenfest © 2013

      Flugi´s Plattenfest © 2013: Flugi´s Plattenfest © 2013 Als kleines Dankeschön für all meine Geburtstagsgratulanten und nach der Anerkennung der letzten Jahre, bin ich doch...
    • Flugi´s Plattenfest 2006

      Flugi´s Plattenfest 2006: INTRO Die Airshow Saison ist in Europa so gut wie gelaufen und außer Axalp kommt da wohl nicht mehr viel. Die Tage werden kürzer, einige...
    • Flugis Plattenfest 2005

      Flugis Plattenfest 2005: Am letzten Wochenende hatte ich auf meiner "200 Jahre" alten Grundplatte :D ganz seltenen Besuch. Verschiedene und glückliche Umstände, die...

    Sucheingaben

    Su-22 Modell

    Oben