Flugimpressionen vom 30.07.

Diskutiere Flugimpressionen vom 30.07. im Privatfliegerei & Flugsport Forum im Bereich Einsatz bei; ... und Nordheim vorbei.
Peter

Peter

Space Cadet
Dabei seit
09.03.2001
Beiträge
1.610
Zustimmungen
179
... und Nordheim vorbei.
 
Anhang anzeigen
Peter

Peter

Space Cadet
Dabei seit
09.03.2001
Beiträge
1.610
Zustimmungen
179
Im Dunst konnte man schon das nächste Ziel sehen, der Brocken.

@Flugschreiber, ich glaube Du weißt das Bild und Ton nicht reichen :D
 
Anhang anzeigen

Hog

Astronaut
Dabei seit
10.06.2001
Beiträge
3.175
Zustimmungen
24
Ort
Südhessen
Peter: aha, also andauernd 3500/2500AGL...
 
Peter

Peter

Space Cadet
Dabei seit
09.03.2001
Beiträge
1.610
Zustimmungen
179
Nun kommen wir der Sache (Brocken) schon etwas näher, im Strahlenden Sonnenschein ...
 
Anhang anzeigen
Peter

Peter

Space Cadet
Dabei seit
09.03.2001
Beiträge
1.610
Zustimmungen
179
... und bei der Hitze gibt es doch tatsächlich noch Leute die den Brocken zu Fuß erklimmen!
 
Anhang anzeigen
Peter

Peter

Space Cadet
Dabei seit
09.03.2001
Beiträge
1.610
Zustimmungen
179
Vom Brocken ging es dann im Sturzflug nach Braunschweig, jetzt stehe ich schon wieder am Rollhalt 08 und warte auf Startfreigabe.
 
Anhang anzeigen
Peter

Peter

Space Cadet
Dabei seit
09.03.2001
Beiträge
1.610
Zustimmungen
179
Die ließ allerdings etwas auf sich warten (bei der Hitze), da noch ein Regional-Jet im Landeanflug war und hier gerade Aufgesetz hat.
 
Anhang anzeigen

Hog

Astronaut
Dabei seit
10.06.2001
Beiträge
3.175
Zustimmungen
24
Ort
Südhessen
Original geschrieben von Peter


Ne Hog, ab hier muss man noch ein paar Kohlen (ft) dazu legen :D
jo, sollst ja auch net die ELINT-Anlage (:FFTeufel: ) auf dem Gipfel abrasieren
 
Peter

Peter

Space Cadet
Dabei seit
09.03.2001
Beiträge
1.610
Zustimmungen
179
Nachdem er von der Piste war ging es dann zu Start.
Nach ca. einem Fünftel der Bahnlänge ist man sowieso schon in der Luft :D
 
Anhang anzeigen
Peter

Peter

Space Cadet
Dabei seit
09.03.2001
Beiträge
1.610
Zustimmungen
179
Ab und wann sieht man unterwegs auch mal andere Luftfahrzeuge, dieser hier sehr sehr Tief, Flugschreiber, bist Du das :D
 
Anhang anzeigen
Peter

Peter

Space Cadet
Dabei seit
09.03.2001
Beiträge
1.610
Zustimmungen
179
Zwischen Braunschweig und der Heimat gab es nicht mehr viel zu sehen, durch ein aufziehendes Gewitter musste ich auch ein wenig den Turbo einschalten :D

In der Heimat war das Wetter allerdings wieder ok.
 
Anhang anzeigen
Kenneth

Kenneth

Alien
Dabei seit
22.04.2002
Beiträge
5.717
Zustimmungen
6.842
Ort
Süddeutschland
Toller Bericht, tolle Bilder, tolles Wetter :TOP: Sag' Bescheid wenn es dir nach Eggenfelden in Niederbayern verschlagen sollte!
 
Peter

Peter

Space Cadet
Dabei seit
09.03.2001
Beiträge
1.610
Zustimmungen
179
Als letztes Bild will ich Euch folgendes aber nicht vorenthalten, nach der Landung im Auto sitzend und die Flughafenstraße entlang fahrend gab es doch noch ein Luftfahrzeug auf Kollisionskurs :D
 
Anhang anzeigen
Peter

Peter

Space Cadet
Dabei seit
09.03.2001
Beiträge
1.610
Zustimmungen
179
Das soll es jetzt aber gewesen sein, ich hoffe der kleine Ausflug hat Euch gefallen.

Nun muss ich aber ab ins Bett, so wie es mit dem Wetter aussieht bin ich Morgen wieder in der Luft, ich will jemanden im Osten besuchen ;)
 
Flugi

Flugi

Alien
Dabei seit
09.07.2001
Beiträge
25.152
Zustimmungen
66.719
Ort
Zuhause in Thüringen, daheim am Rennsteig
Original geschrieben von Peter
Ab und wann sieht man unterwegs auch mal andere Luftfahrzeuge, dieser hier sehr sehr Tief, Flugschreiber, bist Du das :D
...nö!:( Ich hatte heute nur mit 4 PS zu tun! (Rasenmäher):D
Also wenn man sich die Bilder so in Ruhe anschaut, Deutschland macht Spass aus der Luft!:TOP:
 

n/a

Guest
Original geschrieben von Peter
Als letztes Bild will ich Euch folgendes aber nicht vorenthalten, nach der Landung im Auto sitzend und die Flughafenstraße entlang fahrend gab es doch noch ein Luftfahrzeug auf Kollisionskurs :D
Straße? Bei uns auf´m Land nennt man sowas Feldweg :rolleyes: :D

Original geschrieben von Flugi

...nö! Ich hatte heute nur mit 4 PS zu tun! (Rasenmäher)
ach - ich dachte der Belgier Saxophonelt? Welche Bausatz hat er denn als Bezahlung mitgneommen?
:FFTeufel:
 
Thema:

Flugimpressionen vom 30.07.

Flugimpressionen vom 30.07. - Ähnliche Themen

  • Vom 15. bis 17. März: Saisonauftakt-Wochenende im Aeropark Budapest

    Vom 15. bis 17. März: Saisonauftakt-Wochenende im Aeropark Budapest: Viel mehr als ein Luftfahrtmuseum!! Mit so einer Tupolev Tu-154B bin ich übrigens 1984 von Budapest nach Istanbul und zurück geflogen. Das war vor...
  • Modellbauausstellung vom PMC Südpfalz in Zeiskam 2024

    Modellbauausstellung vom PMC Südpfalz in Zeiskam 2024: Hier ein paar Bilder aus Zeiskam vom 2.3.2024 Von Zimmo eine Spitfire Mk.IXc von Airfix in 1:24: Von den Scale Knights eine Arado Ar 234 von Fly...
  • 6 Dezember 2023 Hunter vom SLB Key West

    6 Dezember 2023 Hunter vom SLB Key West: Gestern ist ein Hawker Hunter Mk58 beim Start von Key West von der SLB gekommen und auf Gras zum Stillstand gekommen...
  • 08.11.23 Tiger vom HEER in Frankreich verunglückt

    08.11.23 Tiger vom HEER in Frankreich verunglückt: Habe leider nur ziemlich wenige Infos bis jetzt. Ein Tiger Hubschrauber vom HEER ist heute in Frankreich in eine Hochspannungsleitung eingeflogen...
  • Flugimpressionen vom Wochenende

    Flugimpressionen vom Wochenende: Also wenn man die Themen hier zur Zeit liest, nur Chaos in der Luftfahrt!:( Absturz CH-146, Lancaster und DC-3, 2xChinook, 11. September und...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    bad pyrmont

    Oben