Flugi´s Plattenfest © 2013

Diskutiere Flugi´s Plattenfest © 2013 im ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger ! Forum im Bereich Modellbau; AW: Flugi´s Plattenfest © 2013 SMER war damals eine tschechische Firma, ist es heute sicher auch noch und die Formen waren von Heller übernommen.
urig

urig

Alien
Dabei seit
15.01.2009
Beiträge
11.637
Zustimmungen
19.902
Ort
BaWü
AW: Flugi´s Plattenfest © 2013

Danke Flugi :TOP::TOP:

das ist ein Gedicht :HOT: sooooo toll fotografiert .... Klasse :HOT: Ich schau mir's noch ein paar Mal an:)
 
ESPEZ

ESPEZ

Alien
Dabei seit
18.11.2006
Beiträge
5.872
Zustimmungen
30.145
Ort
Cottbus
AW: Flugi´s Plattenfest © 2013

Wenn Dein "Plattenfest" :TOP: der Dank an die Gratulanten ist, dann gratulieren wir Dir doch glatt jeden Tag. :wink:
 
MiGhty29

MiGhty29

Astronaut
Dabei seit
25.09.2008
Beiträge
2.566
Zustimmungen
2.521
Ort
Berlin F`hain
AW: Flugi´s Plattenfest © 2013

doch...ein gelungenes Fest!
Hoffentlich haste bald wieder Geburtstag... :TD:

Gruss Uwe
 
Friedarrr

Friedarrr

Alien
Dabei seit
15.04.2001
Beiträge
11.282
Zustimmungen
5.102
Ort
Zuhause in Bayern, daheim im Oberallgäu
AW: Flugi´s Plattenfest © 2013

Ja, der Fischtoni hat ganz schön für Verwirrung gesorgt, das ihn da so viel andere Düsenflugzeuge bewachen müssen...

Endlich mal eine Vortsetztung, da das hält was man gewohnt ist!
Kommt da bei dir nicht ein ganz kleinwenig die Sucht nach Kleber und Spachtel auf?
 
gero

gero

Alien
Dabei seit
16.06.2003
Beiträge
7.363
Zustimmungen
15.552
Ort
München
AW: Flugi´s Plattenfest © 2013

Klasse! Ist doch schön, wenn man als Gratulant Wünsche erfüllt bekommt.
Eine Frage hab ich noch. Gerade die alten Bilder sind doch bestimmt mit ORWO-color aufgenommen worden. Wie hast Du die nur in solch farbstichfreier Qualität über die Zeit gerettet? Wenn ich an meine Altlasten denke ...

gero
 
ossiali

ossiali

Space Cadet
Dabei seit
29.07.2004
Beiträge
1.811
Zustimmungen
259
Ort
N53°55'44" E12°15'14"
AW: Flugi´s Plattenfest © 2013

Die L-40 Meta Sokol, ein Traumflieger meiner Jugend, hing damals als Kranichmodellbogen Kartonmodell in 1:50 an meiner Zimmerdecke. Es war wohl ein „Funktionärsflugzeug“ bei der GST, mit der nicht jeder fliegen durfte.
Auweia, hab gar nicht gewusst das die auch solch hässliche Dinge gebaut haben?
Konnten die sich nicht für Bug- oder Heckrad entscheiden? Und erst das Seitenleitwerk .....:FFEEK:
..... Plattenfest ansonsten :TOP:
 
MiG-Admirer

MiG-Admirer

Alien
Dabei seit
10.08.2003
Beiträge
8.203
Zustimmungen
13.074
Ort
Funkstadt Nauen
AW: Flugi´s Plattenfest © 2013

:TOP:
Bernhard, Danke für die Vorführung ! :HOT:
Man, wie doch die Zeit vergangen ist ...:rolleyes:
 
Flugi

Flugi

Alien
Dabei seit
09.07.2001
Beiträge
25.174
Zustimmungen
66.876
Ort
Zuhause in Thüringen, daheim am Rennsteig
AW: Flugi´s Plattenfest © 2013

Ja, der Fischtoni hat ganz schön für Verwirrung gesorgt, das ihn da so viel andere Düsenflugzeuge bewachen müssen...
Hast Du so einen Fischtoni noch im Original gesehen?

Endlich mal eine Vortsetztung, da das hält was man gewohnt ist!
Kommt da bei dir nicht ein ganz kleinwenig die Sucht nach Kleber und Spachtel auf?
... jaaa, ein ganz kleinwenig. :wink:
 
Flugi

Flugi

Alien
Dabei seit
09.07.2001
Beiträge
25.174
Zustimmungen
66.876
Ort
Zuhause in Thüringen, daheim am Rennsteig
AW: Flugi´s Plattenfest © 2013

Auweia, hab gar nicht gewusst das die auch solch hässliche Dinge gebaut haben?
Konnten die sich nicht für Bug- oder Heckrad entscheiden? Und erst das Seitenleitwerk .....:FFEEK:
..... Plattenfest ansonsten :TOP:
Was heißt hier Auweia? Das ist 50er Jahre Design. Einfach, praktisch , gut. Ein Brett senkrecht in den Wind gestellt, erfüllt seinen Zweck, ich finde es schön. :)
 
airforce_michi

airforce_michi

Alien
Dabei seit
23.09.2002
Beiträge
10.448
Zustimmungen
9.410
Ort
Land der Lügen
AW: Flugi´s Plattenfest © 2013

Da hat doch glatt ein unbekannter Moderatoren Wichtel, unter # 37 einen Link eingefügt?
Das war bestimmt 'Little Helper'...?! :TD:

Was macht der eigentlich zur Zeit so, Il-18 zum Bau vorbereiten...?

Wieder ein tolles Fest, Bernhard! Absolut göttlich finde ich persönlich das Bild aus #14 :TOP:
 
popeye

popeye

leider verstorben
Dabei seit
07.05.2009
Beiträge
4.503
Zustimmungen
1.611
Ort
Birsfelden, Schweiz
AW: Flugi´s Plattenfest © 2013

Endlich wieder Plattenfest ..:HOT: - jetzt, wo ich keine Zeit habe :mad:

ich geh jetzt wieder an die BMT

Rolf
 
Tomcatfreak

Tomcatfreak

Alien
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
7.224
Zustimmungen
7.641
Ort
Шпремберг
AW: Flugi´s Plattenfest © 2013

Alles Gute nachträglich Bernhard! Tolles Plattenfest, schöne Modelle (Die Su-24 und die An-2 gefallen mir am besten) und top fotografiert :TOP: Als die Tornado Crew die MiG-23 gesehen haben, sind sie vor Neid gleich rot angelaufen :FFTeufel: Haben sie endlich mal ein richtiges Flugzeug gesehen :TD:
 
Flugi

Flugi

Alien
Dabei seit
09.07.2001
Beiträge
25.174
Zustimmungen
66.876
Ort
Zuhause in Thüringen, daheim am Rennsteig
AW: Flugi´s Plattenfest © 2013

.....
Als die Tornado Crew die MiG-23 gesehen haben, sind sie vor Neid gleich rot angelaufen :FFTeufel: Haben sie endlich mal ein richtiges Flugzeug gesehen :TD:
Ja, die Jungs waren hell auf begeistert, die wollten gar nicht wieder weg, haben sich alles zeigen lassen und wollten letztlich tauschen. Das ging aber nicht, weil da hätte ja einer nach Hause laufen müssen. :FFTeufel:
 
Thema:

Flugi´s Plattenfest © 2013

Flugi´s Plattenfest © 2013 - Ähnliche Themen

  • Flugi´s Plattenfest 2009

    Flugi´s Plattenfest 2009: Hallo Modell- und Airshow Freunde. Nix da mit einer Übung "Stählernes Schwert" in und um Peenemünde. :D Nach langen drei Jahren Pause habe ich...
  • Flugi´s Plattenfest 2006

    Flugi´s Plattenfest 2006: INTRO Die Airshow Saison ist in Europa so gut wie gelaufen und außer Axalp kommt da wohl nicht mehr viel. Die Tage werden kürzer, einige...
  • Flugis Plattenfest 2005

    Flugis Plattenfest 2005: Am letzten Wochenende hatte ich auf meiner "200 Jahre" alten Grundplatte :D ganz seltenen Besuch. Verschiedene und glückliche Umstände, die...
  • Ähnliche Themen

    • Flugi´s Plattenfest 2009

      Flugi´s Plattenfest 2009: Hallo Modell- und Airshow Freunde. Nix da mit einer Übung "Stählernes Schwert" in und um Peenemünde. :D Nach langen drei Jahren Pause habe ich...
    • Flugi´s Plattenfest 2006

      Flugi´s Plattenfest 2006: INTRO Die Airshow Saison ist in Europa so gut wie gelaufen und außer Axalp kommt da wohl nicht mehr viel. Die Tage werden kürzer, einige...
    • Flugis Plattenfest 2005

      Flugis Plattenfest 2005: Am letzten Wochenende hatte ich auf meiner "200 Jahre" alten Grundplatte :D ganz seltenen Besuch. Verschiedene und glückliche Umstände, die...

    Sucheingaben

    Su-22 Modell

    Oben