Fluglageanzeiger - Bordspannung

Diskutiere Fluglageanzeiger - Bordspannung im Luftfahrzeugtechnik u. Ausrüstung Forum im Bereich Grundlagen, Navigation u. Technik; Hallo und schöne Grüße ins Forum. Ich suche einen gebrauchten funktionierenden Fluglageanzeiger, der mit einer Spannung von 11-14 Volt betrieben...

Moderatoren: Skysurfer
  1. #1 favore1, 11.09.2017
    favore1

    favore1 Flugschüler

    Dabei seit:
    11.09.2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo und schöne Grüße ins Forum.
    Ich suche einen gebrauchten funktionierenden Fluglageanzeiger, der mit einer Spannung von 11-14 Volt betrieben werden kann.
    Gibt es sowas überhaupt?
    Das Gerät soll funktionstüchtig sein, braucht aber keine Zulassung. Und schön wäre eine möglichst kleine Bauweise.
    Ich habe auch keinen Schimmer, wie teuer solche Geräte sind. Die bei ebay kann ich mir nicht leisten.
    Vielleicht habt ihr ja einen guten Tipp für mich.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: Skysurfer
Thema:

Fluglageanzeiger - Bordspannung