Fluglageanzeiger - Bordspannung

Diskutiere Fluglageanzeiger - Bordspannung im Luftfahrzeugtechnik u. Ausrüstung Forum im Bereich Grundlagen, Navigation u. Technik; Hallo und schöne Grüße ins Forum. Ich suche einen gebrauchten funktionierenden Fluglageanzeiger, der mit einer Spannung von 11-14 Volt betrieben...

favore1

Flugschüler
Dabei seit
11.09.2017
Beiträge
2
Zustimmungen
0
Hallo und schöne Grüße ins Forum.
Ich suche einen gebrauchten funktionierenden Fluglageanzeiger, der mit einer Spannung von 11-14 Volt betrieben werden kann.
Gibt es sowas überhaupt?
Das Gerät soll funktionstüchtig sein, braucht aber keine Zulassung. Und schön wäre eine möglichst kleine Bauweise.
Ich habe auch keinen Schimmer, wie teuer solche Geräte sind. Die bei ebay kann ich mir nicht leisten.
Vielleicht habt ihr ja einen guten Tipp für mich.
 

favore1

Flugschüler
Dabei seit
11.09.2017
Beiträge
2
Zustimmungen
0
Hm, leider bin ich noch nicht fündig geworden.
 
Thema:

Fluglageanzeiger - Bordspannung

Sucheingaben

bordspannung a380

,

Bordspannung flugzeug

,

flugzeug bordspannung

Oben