Flugplätze Ost-England

Diskutiere Flugplätze Ost-England im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Hallo zusammen, nachfolgend ein paar Aufnahmen aus einer Tour durch Englands Osten. Zuerst habe ich Aufnahmen aus Norwich, diese Emb110...

Moderatoren: Grimmi
  1. #1 Spottervito, 04.09.2011
    Spottervito

    Spottervito Space Cadet

    Dabei seit:
    11.01.2008
    Beiträge:
    1.183
    Zustimmungen:
    486
    Ort:
    Fürsty
    Hallo zusammen,
    nachfolgend ein paar Aufnahmen aus einer Tour durch Englands Osten.
    Zuerst habe ich Aufnahmen aus Norwich, diese Emb110 Bandeirante der ansässigen Skydrift wurde recht spotterfreundlich abgestellt.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Spottervito, 04.09.2011
    Spottervito

    Spottervito Space Cadet

    Dabei seit:
    11.01.2008
    Beiträge:
    1.183
    Zustimmungen:
    486
    Ort:
    Fürsty
    direkt daneben stand diese AW139 von Bond Helicopter. Von Norwich aus werden fliegt Bond auf die Offshore-Bohrinseln in der Nordsee.
     

    Anhänge:

  4. #3 Spottervito, 04.09.2011
    Spottervito

    Spottervito Space Cadet

    Dabei seit:
    11.01.2008
    Beiträge:
    1.183
    Zustimmungen:
    486
    Ort:
    Fürsty
    und noch ein Heli von Bond, die G-REDH eine AS.365N3
     

    Anhänge:

  5. #4 Spottervito, 04.09.2011
    Spottervito

    Spottervito Space Cadet

    Dabei seit:
    11.01.2008
    Beiträge:
    1.183
    Zustimmungen:
    486
    Ort:
    Fürsty
    East Midlands Airport

    hier war das absolute Highlight für mich die kürzlich ausser Dienst gestellte Nimrod R1 XW664.
    Die ist für das am Flugplatz beheimatete Museum bestimmt, stand aber noch auf der Terminal-Seite direkt am Zaun.

    Von der R1 Version gibt es ja nur 3 Maschinen.
     

    Anhänge:

    • XW664.jpg
      Dateigröße:
      52,7 KB
      Aufrufe:
      276
  6. #5 Spottervito, 04.09.2011
    Spottervito

    Spottervito Space Cadet

    Dabei seit:
    11.01.2008
    Beiträge:
    1.183
    Zustimmungen:
    486
    Ort:
    Fürsty
    RAF Coningsby

    Noch eine Aufnahme von einem Tornado GR.4 hab ich, die ZA600 mit der netten Sonderbemalung ist hier im Anflug auf Coningsby.

    Soviel für heute,

    Viele Grüsse Alex
     

    Anhänge:

  7. #6 Spottervito, 05.09.2011
    Spottervito

    Spottervito Space Cadet

    Dabei seit:
    11.01.2008
    Beiträge:
    1.183
    Zustimmungen:
    486
    Ort:
    Fürsty
    RAF Coningsby

    Noch ein Nachschlag vom Flugbetrieb am Vormittag des 22.08.
    Hier die Typhoon T.3 ZJ815/BN bei der Rückkehr von der mission
     

    Anhänge:

    • ZJ815.jpg
      Dateigröße:
      76,2 KB
      Aufrufe:
      201
  8. #7 Spottervito, 05.09.2011
    Spottervito

    Spottervito Space Cadet

    Dabei seit:
    11.01.2008
    Beiträge:
    1.183
    Zustimmungen:
    486
    Ort:
    Fürsty
    die ZJ815 flog zusammen mit der ZJ932
     

    Anhänge:

    • ZJ932.jpg
      Dateigröße:
      78,3 KB
      Aufrufe:
      199
  9. #8 Spottervito, 05.09.2011
    Spottervito

    Spottervito Space Cadet

    Dabei seit:
    11.01.2008
    Beiträge:
    1.183
    Zustimmungen:
    486
    Ort:
    Fürsty
    ... und dieser FGR.4 ZJ920/QO-A
     

    Anhänge:

    • ZJ920.jpg
      Dateigröße:
      98,1 KB
      Aufrufe:
      198
  10. #9 Spottervito, 05.09.2011
    Spottervito

    Spottervito Space Cadet

    Dabei seit:
    11.01.2008
    Beiträge:
    1.183
    Zustimmungen:
    486
    Ort:
    Fürsty
    nachdem die Vormittagsrunde mit 8 Typhoons und dem Tornado beendet war gings auf die andere Seite zum Battle of Britain Memorial flight.
    Dier hatten irgendeinen event - Auf jeden Fall war der Hangar offen und alle Flieger bis auf die Dakota wurden rausgezogen. Stellvertretend dafür das Foto der Hurricane LF363
     

    Anhänge:

    • BBMF2.jpg
      Dateigröße:
      116,8 KB
      Aufrufe:
      197
  11. #10 Spottervito, 05.09.2011
    Spottervito

    Spottervito Space Cadet

    Dabei seit:
    11.01.2008
    Beiträge:
    1.183
    Zustimmungen:
    486
    Ort:
    Fürsty
    Cambridge

    Zum Schluß noch eine Aufnahme aus Cambridge, wo die Hercules W.2 XV208 ein trauriges Dasein fristet. Aus dem ehemaligen Forschungsflieger wurde ein Testflugzeug für das neue A400M Triebwerk, deswegen auch die Aufschriften. Die Tests sind aber allen Anschein nach beendet.
    Sorry für das Gerümpel im Vordergrund - ging leider nicht besser.

    Grüsse Alex
     

    Anhänge:

  12. #11 Helifelix, 06.09.2011
    Helifelix

    Helifelix Testpilot

    Dabei seit:
    11.04.2003
    Beiträge:
    881
    Zustimmungen:
    3.222
    Ort:
    Köln
    Da hast du ja einiges gesehen!

    Vielen Dank für's zeigen...


    Felix
     
  13. ETSE

    ETSE Astronaut

    Dabei seit:
    27.02.2007
    Beiträge:
    4.039
    Zustimmungen:
    10.581
    Beruf:
    eh
    Ort:
    on final rwy 22 @ edmo/obf
    Klasse Fotos :TOP:

    Gerne mehr :)
     
  14. #13 Spottervito, 08.09.2011
    Spottervito

    Spottervito Space Cadet

    Dabei seit:
    11.01.2008
    Beiträge:
    1.183
    Zustimmungen:
    486
    Ort:
    Fürsty
    hab leider nicht mehr viel...
    auf diesem Wege aber Gruß nach Obi! Ich komme unter der Woche immer nur nach Augsburg weil ich da arbeite. Muss unbedingt mal wieder hin. Wie gehts der Kuhherde im 04er Anflug?

    Grüsse Alex
     
  15. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. ETSE

    ETSE Astronaut

    Dabei seit:
    27.02.2007
    Beiträge:
    4.039
    Zustimmungen:
    10.581
    Beruf:
    eh
    Ort:
    on final rwy 22 @ edmo/obf
    Der gehts es gut :FFTeufel: ...Oberpfaffenhofen ist fotomäßig immer so eine Sache, mal ist die Hölle los, mal steht man sich die Füße in den Bauch, aber lohnenswert ist ein Besuch aufjedenfall.
     
  17. #15 Spottervito, 08.09.2011
    Spottervito

    Spottervito Space Cadet

    Dabei seit:
    11.01.2008
    Beiträge:
    1.183
    Zustimmungen:
    486
    Ort:
    Fürsty
    ja ja ich weiß... an eben einem solchem ruhigen Tag hab ich mal auf der Wiese am Hügel aus Langeweile 3x "Muh" in Richtung der am Zaun grasenden Viecher gemacht, 3 Minuten später standen 20 Kühe um mich rum. Das Spotten war danach erschwert, aber seitdem habe ich ein inniges Verhältnis zu den Tieren.
     
Moderatoren: Grimmi
Thema:

Flugplätze Ost-England

Die Seite wird geladen...

Flugplätze Ost-England - Ähnliche Themen

  1. Alte WW2 Flugplätze Geseke, Eringerfeld, und Störmede

    Alte WW2 Flugplätze Geseke, Eringerfeld, und Störmede: Hallo ich bin an interested an alte arial schwarz und weiße bilder von WW2 Flugplätze von Eringerfeld, Geseke und Störmede. Hat jemand photos bitte ?
  2. Sowjetische Flugplätze in Lettland gestern und heute

    Sowjetische Flugplätze in Lettland gestern und heute: Wie Historiker wissen gab es in Lettland von 1939-1941 und 1944-1994 Sowjetische Flugplätze in das Baltische Land an der Ostsee. Klar gab es auch...
  3. Sowjetische Flugplatze in Estland gestern und heute

    Sowjetische Flugplatze in Estland gestern und heute: In 1990 und 1991 konnte man wie bekannt auf einmal offentlich USSR Militaerflugzeugen sichten und sogar fotographieren. Viele interessante Typen...
  4. Sowjetische Flugplatze in Lettland gestern und heute

    Sowjetische Flugplatze in Lettland gestern und heute: Hat jemand Bilder oder Informationen uber die (8) Mi-8 und (23) Mi-24 des 489 OVP aus Paplaka oder die Mi-8 vom 285 OVE REB aus Jelgava?
  5. ehem. (weniger bekannte) Heeresflieger Flugplatze

    ehem. (weniger bekannte) Heeresflieger Flugplatze: Hier im FF gibt es eine Menge an Daten und schone Bilder aus aller Zeiten aber mich viel auf das noch nicht alle historische Themen gleich...