Flugplatz Anklam!

Diskutiere Flugplatz Anklam! im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Heute auf dem Rückweg von der Ostsee habe ich einen kleinen Abstecher nach Anklam gemacht! Auf dem dortigen Flugplatz findet man eine An-2, eine...
#
Schau mal hier: Flugplatz Anklam!. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Kenneth

Kenneth

Alien
... und zur zusätzlichen Tarnung gleich mit D- und DDR-Zulassung sowie mit Interflug-Aufschrift :D :p

Flugi

Flugi

Alien
Zuhause in Thüringen, daheim am Rennsteig
OOOOHHHH! Toll! Klasse! Spitze! Ehemals DDR-SPG ZelleNr.7705908 mein letzer Flug mit dieser Maschine am 17.04.82 in Möhra (Wartburgkreis) :TOP:
Eines der besterhaltenen Ka-26 in Deutschland!

Kenneth

Kenneth

Alien
@flugschreiber: Das stimme ich dir zu. Im deutschen Museum in Oberschleißheim steht eine Ka 26, die einen neuen Anstrich gut gebrauchen könnte.

Mehr Bilder bitte (Typenschild nicht mehr erforderlich :D )!

Thema:

Flugplatz Anklam!

Flugplatz Anklam! - Ähnliche Themen

• Flugplatz Elstal ( Döberitz) 1945-1992

Flugplatz Elstal ( Döberitz) 1945-1992: Zu dieser Flugplatz gibt es ein Buch von Kai Biermann und Erhard Cielewicz dazu eine einfache Dastellung schon mal hier. Flugplatz Döberitz –...
  • Führungen Flugplatz Siegerland 2026

Führungen Flugplatz Siegerland 2026: Hallo Zusammen, wie schon für den Flugplatz Mainz-Finthen möchte ich Euch hier die Termine für Fluplatzführungen am Flugplatz EDGS bei Burbach in...
  • Flugplatz Techentin (Ludwiglust ab 1972)

Flugplatz Techentin (Ludwiglust ab 1972): Laut RP Seite 86 waren auf diese ehemalige Flugzeugfuhrerschule Flugplatz mit funf Hallen die Lawoschkins La-7 des 32e Gardejagerregimet basiert...
  • GliderEXPO + Freundschaftsfliegen | 2026 | Flugplatz Hülben ✈️

GliderEXPO + Freundschaftsfliegen | 2026 | Flugplatz Hülben ✈️: (Leider können wir noch keine externen Links posten. Daher einfach hier copy&paste unserer Webseite: freundschaftsfliegen.de) 📢 Einladung zum...
  • Airfield Directory: freie und offene Community-Flugplatzreports, Infos + Gebühren, nicht-kommerziell

Airfield Directory: freie und offene Community-Flugplatzreports, Infos + Gebühren, nicht-kommerziell: Hi, ich bin Thomas und ich baue und betreibe eine kostenlose, offene und nicht-kommerzielle Datenbank für GA-Flugplätze: airfield.directory Es...