Flugplatz Anklam!

Diskutiere Flugplatz Anklam! im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Na, da überkommen wohl den Genos... ähm Kollegen Kontaktbereichsbeamten die alten Erinnerungen? :red: Vielleicht ist er ja bei der VP selbst...
bunker-anlagen

bunker-anlagen

Fluglehrer
Dabei seit
10.01.2003
Beiträge
207
Zustimmungen
44
Ort
Sachsen
Die Ka-26, die zuletzt als D-HDAG registriert war [...]
Na, da überkommen wohl den Genos... ähm Kollegen Kontaktbereichsbeamten die alten Erinnerungen? :red: Vielleicht ist er ja bei der VP selbst dieses Muster geflogen.
 
#
Schau mal hier: Flugplatz Anklam!. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Luzifer-RN

Space Cadet
Dabei seit
21.09.2006
Beiträge
2.007
Zustimmungen
11.469
Ort
bei Rathenow
Kann man den Thread nach über 2 Jahren nochmal hochholen? Einen neueren hab ich nicht gefunden. ;)

Nach dem Klassentreffen am WE habe ich meiner Frau einen Usedom Trip versprochen und rein zufällig kamen wir dann auch am Flugplatz Anklam vorbei. :)

Da sah ich dann von der Straße aus den BuPo EC135 stehen, so dass ich dann doch 20 min. Fotozeit erbat und bekam.

Und so konnte ich die folgenden 5 Bilder machen... :)

1. HPA TT 62 Alekto D-IXTT jetzt mit Propellern, nach der Inneneinrichtung habe ich aus Zeitmangel nicht geguckt.

(hier in groß: http://www.flugzeugbilder.de/netshow.php?id=995144)
 
Anhang anzeigen

Rhönlerche

Alien
Dabei seit
27.03.2002
Beiträge
8.718
Zustimmungen
2.778
Ort
Deutschland
Ist die jetzt noch MfS-olivgrün oder Interflug rot-weiß?
 
örnie

örnie

Fluglehrer
Dabei seit
01.05.2009
Beiträge
130
Zustimmungen
39
Ort
Woldegk
15. Segelflieger-Oldtimertreffen in Anklam

War heute mal kurz vor Ort.
Aber die Highlights PO-2 und Transall waren nicht vor Ort :FFCry:
Dafür ne ganze menge schöne alte Segelflieger.
 
Anhang anzeigen
moddin

moddin

Space Cadet
Dabei seit
01.04.2013
Beiträge
2.344
Zustimmungen
30.391
Ort
Freising
Wie Lutz in 2010, durfte ich am Freitag einen kurzen Fotostopp auf dem Weg von Usedom heim in Anklam am Otto-Lilienthal-Flugplatz machen.

High Performance Aircraft | HPA TT62 Alekto | D-IXTT (cn 0001) - 29SEP2017
 
Anhang anzeigen
moddin

moddin

Space Cadet
Dabei seit
01.04.2013
Beiträge
2.344
Zustimmungen
30.391
Ort
Freising
Interflug-Agrarflug | Let Z-37A Cmélak | D-ESOT (ex DDR-SOT / cn 08-11) - 29SEP2017


Interflug | Kamov KA-26 | D-HOAG (ex DM-SPG und DDR-SPG / cn 7705908) - 29SEP2017


Interflug-Agrarflug | An-2T | D-FONG (ex 863 und DDR-SKG / cn 112208) - 29SEP2017
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Thema:

Flugplatz Anklam!

Flugplatz Anklam! - Ähnliche Themen

  • Dänische C-130J auf dem Flugplatz St. Stephan

    Dänische C-130J auf dem Flugplatz St. Stephan: Transportflugzeug der dänischen Luftwaffe auf dem Flugplatz St. Stephan Bern, 15.04.2024 - Die Schweizer Armee führt auf dem Flugplatz St...
  • 17.3.2024: Drohnenangriff auf Flugplatz Tiraspol (sog. Transnistrien)

    17.3.2024: Drohnenangriff auf Flugplatz Tiraspol (sog. Transnistrien): https://www.flugzeugforum.de/threads/transnistrien.81405/post-2912257 Der Telegramkanal von www.zonadesecuritate.md veröffentlichte heute...
  • 16.03.2024 Helikopter auf dem Flugplatz Sitterdorf im Kanton Thurgau verunfallt

    16.03.2024 Helikopter auf dem Flugplatz Sitterdorf im Kanton Thurgau verunfallt: Am Samstagmorgen, dem 16.03.2024, gegen 11 Uhr ist beim Landeanflug auf den Flugplatz Sitterdorf, Kanton Thurgau, ein Helikopter der Helialpin AG...
  • Landeunfall auf dem Flugplatz Neuhausen bei Cottbus

    Landeunfall auf dem Flugplatz Neuhausen bei Cottbus: Auf dem Flugplatz Neuhausen bei Cottbus gab es einen Landeunfall. Zwei Schwerverletzte bei Flugzeugunglück in Neuhausen und Flugplatz Neuhausen...
  • 17. - 21.07.2024: RC!!! - "Mountain Jet Days", Flugplatz Turnau - Lanzen, "Hoch"Steiermark

    17. - 21.07.2024: RC!!! - "Mountain Jet Days", Flugplatz Turnau - Lanzen, "Hoch"Steiermark: RC-Jets, aber z.T. sehr groß!! Wo ist das...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    Hoffmann Dimona

    ,

    bunker bei anklam vor 1945 youtube

    Oben