Flugplatz Auerbach/Bendelstein EDOA

Diskutiere Flugplatz Auerbach/Bendelstein EDOA im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; ....und Anhängsel (c)Flashbird
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gabi

Gabi

Space Cadet
Dabei seit
03.06.2001
Beiträge
2.099
Zustimmungen
2.191
Ort
JWO
flashbird schrieb:
Und zum Abschluß nochmal die "Echo Tango".

Foto:J.Schwabe 2004
Ist ja interessant, wie ihr "Altes" (Tower in seiner urprünglichen Form) und neues Flugwesen miteinander koppelt. :)
Was hat die Bahn überhaupt für eine Längsneigung? Auf dem einen Bild sieht es aus, als musste man ordentlich bergan Schwung holen. :rolleyes:
 
Flashbird

Flashbird

Astronaut
Dabei seit
20.10.2003
Beiträge
4.038
Zustimmungen
8.695
Ort
Im schönen Vogtland
Gabi schrieb:
Ist ja interessant, wie ihr "Altes" (Tower in seiner urprünglichen Form) und neues Flugwesen miteinander koppelt. :)
Was hat die Bahn überhaupt für eine Längsneigung? Auf dem einen Bild sieht es aus, als musste man ordentlich bergan Schwung holen. :rolleyes:
Das "ihr" ist nicht so ganz richtig.Ich bin sozusagen nur Anwohner.
Komm doch am 3.u.4.September zum Tag der offenen Tür mal vorbei und schau dir die neue Bahn mal in natura an. :TD:

(c)Flashbird
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Flashbird

Flashbird

Astronaut
Dabei seit
20.10.2003
Beiträge
4.038
Zustimmungen
8.695
Ort
Im schönen Vogtland
Flugschreiber schrieb:
Am Samstag, den 3.9. werde ich mal die neue Piste testen. ;)
Ich wollte schon immer mal Bergauf landen! :D
Sieht nur auf den Bildern so aus.So schlimm ist es nicht.Schon garnicht in Richtung 19 . :)
 
Flashbird

Flashbird

Astronaut
Dabei seit
20.10.2003
Beiträge
4.038
Zustimmungen
8.695
Ort
Im schönen Vogtland
Flugschreiber schrieb:
Ich will dann nächste Woche auch so ein Bild von der D-MACA haben! :D
Geht klar! :TD:
Wie du auf den Bildern siehst,kannst du nach der Landung gleich mal in den Wald zum Pilze suchen gehen.Oder wie der Vogtländer sagt:"Nei de Schwamme...". :D
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Flugplatz Auerbach/Bendelstein EDOA

Flugplatz Auerbach/Bendelstein EDOA - Ähnliche Themen

  • Flugplatz Auerbach (EDOA) 2023

    Flugplatz Auerbach (EDOA) 2023: Heute in AE für Gästeflüge die An-2 aus Altenburg.
  • Flugplatz Auerbach (EDOA) 2022

    Flugplatz Auerbach (EDOA) 2022: Ankunft eines schönen Neuzuganges am vogtländischen Verkehrslandeplatz! :thumbup: YAK-18T LY-SRH
  • Flugplatz Auerbach (EDOA) 2020

    Flugplatz Auerbach (EDOA) 2020: Seit heute neu in Auerbach: Zlin Z-326 Trener Master D-EFAI
  • Flugplatz Auerbach/Vogtland EDOA 2019

    Flugplatz Auerbach/Vogtland EDOA 2019: Erster Besucher dieses Jahr war die Bundespolizei mit EC-135 D-HVBF.
  • Flugplatz Auerbach/Vogtland (EDOA) 2018

    Flugplatz Auerbach/Vogtland (EDOA) 2018: Neue 8.33kHz Frequenz für "Auerbach Info" ab sofort in Betrieb: 128.740 E0433/18 - AUERBACH INFO, NEW FREQ 128,740. 28 FEB 07:00 2018 UNTIL PERM...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    D-KIEN Knatterkasten

    ,

    flugplatz auerbach neue Landebahn

    ,

    SZD Ogar Jahnsdorf

    ,
    z-526 afs d-ewba
    , D-emsf auerbacu, D-emsf auerbach
    Oben