Flugplatz Bielefeld (BFE) - Flugbetrieb

Diskutiere Flugplatz Bielefeld (BFE) - Flugbetrieb im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; hi, auf der durchreise bin ich heute am flugplatz bielefeld vorbeigekommen. ein nette kleiner flugplatz mit einer 1250m langen asphalt bahn und...
magic

magic

Astronaut
Dabei seit
22.08.2003
Beiträge
4.112
Ort
CGN
hi,
auf der durchreise bin ich heute am flugplatz bielefeld vorbeigekommen. ein nette kleiner flugplatz mit einer 1250m langen asphalt bahn und einigen netten gästen.
die flugpaltz homepage für weitere informationen.

ich war ca. 30 min vor ort, und anfangen möchte ich mit einer cessna 152 der ansässigen flugschule und vereins.
 
Anhang anzeigen
magic

magic

Astronaut
Dabei seit
22.08.2003
Beiträge
4.112
Ort
CGN
weiter gehts mit einem robinson r22 der heliflight, d-hfly, dieser wurde bei meiner ankunft gerade betankt
 
Anhang anzeigen
magic

magic

Astronaut
Dabei seit
22.08.2003
Beiträge
4.112
Ort
CGN
eine nette überraschung wurde dann herbeigezogen, eine as355 der shs, was macht ein östereichischer rettungshubschrauber in bielefeld? oe-fxh
 
Anhang anzeigen
magic

magic

Astronaut
Dabei seit
22.08.2003
Beiträge
4.112
Ort
CGN
und mit diesem bild möchte ich meinen bildbericht beenden, hoffe die bilder gefallen und vielleicht verschägt es ja den ein oder anderen auch mal zu diesem netten kleinen flugplatz und er kann den bildbericht weiterführen.

ich werde auf jedenfall bei der nächsen gelegenheit mal wieder kurz vorbeischauen.

mfg markus
 
Anhang anzeigen
An-225

An-225

Astronaut
Dabei seit
24.02.2006
Beiträge
3.635
Ort
Gräfenberg
Servus Schöne Bilder hast du gemacht ich kenn die alle Flugzeuge weil ich da mein Praktikum gemacht habe , gerade am dem Zeitpunkt, wo die startbahn verlängert wurde . Mein Praktikum war als Fluggerätmechaniker und nebenbei
habe ich Fluglotze geschpielt .War eine sehr gute Zeit.
 
Marki86

Marki86

Space Cadet
Dabei seit
16.07.2006
Beiträge
2.427
Ort
Steinhagen Westf.
Flugzeugfest

In 1 Wochen ist ja das alljährige Flugplatzfest! Werde auf jeden Fall dort sein! Mal sehen was man so vor die Linse bekommt! :TOP:

LG Markus
 
Zuletzt bearbeitet:
Marki86

Marki86

Space Cadet
Dabei seit
16.07.2006
Beiträge
2.427
Ort
Steinhagen Westf.
na nu

Fiat G91 Doppelsitzer ... Danke an Phan für die identifikation der Maschine!

Leider wurde sie nur in die Halle geschoben... :mad:
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Flugplatz Bielefeld (BFE) - Flugbetrieb

Flugplatz Bielefeld (BFE) - Flugbetrieb - Ähnliche Themen

  • 25 Jahre Modellbauausstellung im Flugplatzmuseum Cottbus

    25 Jahre Modellbauausstellung im Flugplatzmuseum Cottbus: 2017 war der letzte Faden zu diesem Thema hier platziert. Da lohnt es sich zum 25- jährigen Jubiläum wieder einen Extra-Faden aufzugreifen. Es war...
  • OLDTIMER UND ANDERE SPEZIELLE FLUGZEUGE AM FLUGPLATZ BIELEFELD

    OLDTIMER UND ANDERE SPEZIELLE FLUGZEUGE AM FLUGPLATZ BIELEFELD: Hiermit möchte ich dem Flugzeugforum den Flugplatz Bielefeld näher bringen. Wie viele ja schon wissen, ist das Gina Team mit der Fiat G.91 T.3...
  • Flugplatzfest Bielefeld-Windelsbleiche 21.+22.08.2010

    Flugplatzfest Bielefeld-Windelsbleiche 21.+22.08.2010: Ja, das gibt es wirklich noch. Eine kleine, feine Flugveranstaltung ohne Eintritt, ideal für Familien mit Kindern. dazu noch Sonnenschein. Und...
  • Flugplatzfest Bielefeld / gina farewell shooting

    Flugplatzfest Bielefeld / gina farewell shooting: Flugplatzfest Bielefeld 2009 Am nächsten Wochenende dem 22. und 23. August findet in Bielefeld das Flugplatzfest statt. Es wird wieder einiges zu...
  • Flugplatzfest Bielefeld

    Flugplatzfest Bielefeld: Guten Morgen, hat jemand eine Ahnung, was es da zu sehen gibt? Die Seite vom Platz gibt ja nicht viel her. Vielen Dank. Grüße, Peter
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    Bristell

    ,

    praktikum flugplatz bielefeld

    ,

    segelflugverein bielefeld piper pa 18

    ,
    Flugplatz Bielefeld
    , windelsbleiche fluggerätmechaniker
    Oben