Flugplatz Bielefeld (BFE) - Flugbetrieb

Diskutiere Flugplatz Bielefeld (BFE) - Flugbetrieb im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Ja hast du recht .:TD:
An-225

An-225

Astronaut
Dabei seit
24.02.2006
Beiträge
4.057
Zustimmungen
4.847
Ort
Gräfenberg
Ja hast du recht .:TD:
 
Marki86

Marki86

Space Cadet
Dabei seit
16.07.2006
Beiträge
2.427
Zustimmungen
365
Ort
Steinhagen Westf.
Ich erwecke das Thema mal wieder zum Leben...

Beech King Air mit Mr. Oetker an Board!
 
Anhang anzeigen
F4-F

F4-F

Space Cadet
Dabei seit
11.12.2006
Beiträge
1.005
Zustimmungen
976
Ort
Bielefeld
Schön erwischt! Die Vorgängerin "D-COEB" ,eine 350 -er ist ja nach spanien verkauft worden...
 
Be9L

Be9L

Alien
Dabei seit
17.12.2009
Beiträge
8.196
Zustimmungen
25.339
Ort
TE
AW: Flugplatz Bielefeld (BFE) - Flugbetrieb

D-ERGC Piper PA-46-350P Jetprop DLX
 
Anhang anzeigen
Be9L

Be9L

Alien
Dabei seit
17.12.2009
Beiträge
8.196
Zustimmungen
25.339
Ort
TE
AW: Flugplatz Bielefeld (BFE) - Flugbetrieb

D-MATC BRM Aero Bristell
 
Anhang anzeigen
Be9L

Be9L

Alien
Dabei seit
17.12.2009
Beiträge
8.196
Zustimmungen
25.339
Ort
TE
AW: Flugplatz Bielefeld (BFE) - Flugbetrieb

Ein wenig Verkehr gab's aber auch:

Die neue D-ECEF Cirrus SR20 G2 drehte ihre Platzrunden auf RWY29.
 
Anhang anzeigen

rimme

Testpilot
Dabei seit
22.06.2013
Beiträge
779
Zustimmungen
550
Ort
OWL-Ostwestfalen-Lippe
Hallo zusammen,

ich suche nach dem Verbleib von Flugzeugen, hier speziell von einer Pützer Elster.
Es soll eine auf dem Flugplatz in Bielefeld stehen und zwar die D-EMVB, ex. 97+17, ex. D-ELBU, Werk-Nr. 29.
Kann mir das einer von euch bestätigen, eventuell sogar mit einem Foto.

Gruß Rimme
 
Thema:

Flugplatz Bielefeld (BFE) - Flugbetrieb

Flugplatz Bielefeld (BFE) - Flugbetrieb - Ähnliche Themen

  • 17.3.2024: Drohnenangriff auf Flugplatz Tiraspol (sog. Transnistrien)

    17.3.2024: Drohnenangriff auf Flugplatz Tiraspol (sog. Transnistrien): https://www.flugzeugforum.de/threads/transnistrien.81405/post-2912257 Der Telegramkanal von www.zonadesecuritate.md veröffentlichte heute...
  • OLDTIMER UND ANDERE SPEZIELLE FLUGZEUGE AM FLUGPLATZ BIELEFELD

    OLDTIMER UND ANDERE SPEZIELLE FLUGZEUGE AM FLUGPLATZ BIELEFELD: Hiermit möchte ich dem Flugzeugforum den Flugplatz Bielefeld näher bringen. Wie viele ja schon wissen, ist das Gina Team mit der Fiat G.91 T.3...
  • Flugplatzfest Bielefeld-Windelsbleiche 21.+22.08.2010

    Flugplatzfest Bielefeld-Windelsbleiche 21.+22.08.2010: Ja, das gibt es wirklich noch. Eine kleine, feine Flugveranstaltung ohne Eintritt, ideal für Familien mit Kindern. dazu noch Sonnenschein. Und...
  • Flugplatzfest Bielefeld / gina farewell shooting

    Flugplatzfest Bielefeld / gina farewell shooting: Flugplatzfest Bielefeld 2009 Am nächsten Wochenende dem 22. und 23. August findet in Bielefeld das Flugplatzfest statt. Es wird wieder einiges zu...
  • Flugplatzfest Bielefeld

    Flugplatzfest Bielefeld: Guten Morgen, hat jemand eine Ahnung, was es da zu sehen gibt? Die Seite vom Platz gibt ja nicht viel her. Vielen Dank. Grüße, Peter
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    Bristell

    ,

    praktikum flugplatz bielefeld

    ,

    segelflugverein bielefeld piper pa 18

    ,
    Flugplatz Bielefeld
    , windelsbleiche fluggerätmechaniker, Flugplatz Windelsbleiche Flugbetrieb
    Oben