Flugplatz Bielefeld (BFE) - Flugbetrieb

Diskutiere Flugplatz Bielefeld (BFE) - Flugbetrieb im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Detmolder Auf dem Taxiway! Der Pilot hatte mir ja vorher schon einmal gewunken... Er machte in derzeit wo ich dort war ca. 15 Starts und...
Marki86

Marki86

Space Cadet
Dabei seit
16.07.2006
Beiträge
2.427
Zustimmungen
365
Ort
Steinhagen Westf.
Detmolder

Auf dem Taxiway! Der Pilot hatte mir ja vorher schon einmal gewunken... Er machte in derzeit wo ich dort war ca. 15 Starts und Landungen! :TOP:
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Marki86

Marki86

Space Cadet
Dabei seit
16.07.2006
Beiträge
2.427
Zustimmungen
365
Ort
Steinhagen Westf.
Taxiway

Noch einmal eine Maschine auf dem Taxiway... Der übrings 20m vor einem liegt! Kann ich nur empfehlen für alle Sportflugfans!

Gute Nacht!
 
Anhang anzeigen
Obi Wan

Obi Wan

Fluglehrer
Dabei seit
18.12.2005
Beiträge
128
Zustimmungen
13
Ort
Herford
In 1 Wochen ist ja das alljährige Flugplatzfest! Werde auf jeden Fall dort sein! Mal sehen was man so vor die Linse bekommt! :TOP:

LG Markus


Au ja, das wird bestimmt spassig. :HOT

Hoffentlich wird das Wetter besser, momentan schauts nicht gut.

--

Erstes Bild, Bielefeld Tower.
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Obi Wan

Obi Wan

Fluglehrer
Dabei seit
18.12.2005
Beiträge
128
Zustimmungen
13
Ort
Herford
Alle Bilder, bis auf das vom Tower und die Anna Bilder sind auf dem FLugplatzfest 2004 entstanden.

---
So, letztes Bild vorerst. ;)

N69H, Beech 17 "Staggerwing"
 
Anhang anzeigen
JensB2001

JensB2001

Testpilot
Dabei seit
18.05.2005
Beiträge
795
Zustimmungen
51
Ort
Herford, Germany, Germany
Dann bin ich mal 10km weiter gefahren nach Bielefeld-Oerlinghausen...

Das habe ich so vor die Linse bekommen...
Hey!

Ich wil ja jetzt nicht kleinkrämerisch sein..

Aber entweder geht es hier um den Flugplatz Bielefeld (EDLI) oder aber um den Sonderlandeplatz Oerlinghausen (EDLO) .. wobei hier in fast einem Wort "Bielefeld" mit zu erwähnen könnte schon fast sträflich sein ... denn Oerlinghausen gehört nicht zu Bielefeld.. sondern zu Lippe!! (oder seh ich da was falsch?)

Also solten wir denk ich bei Bielefeld EDLI bleben..sonst is es auch etwas verwirrend..

Was macht aber eigentlich die Fiat G 91 in Bi??

Gruß
Jens
 
Obi Wan

Obi Wan

Fluglehrer
Dabei seit
18.12.2005
Beiträge
128
Zustimmungen
13
Ort
Herford
Jau ja, Anna 1. Schöner Vogel. :)
 
Marki86

Marki86

Space Cadet
Dabei seit
16.07.2006
Beiträge
2.427
Zustimmungen
365
Ort
Steinhagen Westf.
Flugplatzfest

Hier mal eine Reihe Bilder von heute Morgen!

Bezeichnungen schreibe ich nicht drunter... Weil ich einige nicht weiß :red:
 
Anhang anzeigen
Thema:

Flugplatz Bielefeld (BFE) - Flugbetrieb

Flugplatz Bielefeld (BFE) - Flugbetrieb - Ähnliche Themen

  • 17.3.2024: Drohnenangriff auf Flugplatz Tiraspol (sog. Transnistrien)

    17.3.2024: Drohnenangriff auf Flugplatz Tiraspol (sog. Transnistrien): https://www.flugzeugforum.de/threads/transnistrien.81405/post-2912257 Der Telegramkanal von www.zonadesecuritate.md veröffentlichte heute...
  • OLDTIMER UND ANDERE SPEZIELLE FLUGZEUGE AM FLUGPLATZ BIELEFELD

    OLDTIMER UND ANDERE SPEZIELLE FLUGZEUGE AM FLUGPLATZ BIELEFELD: Hiermit möchte ich dem Flugzeugforum den Flugplatz Bielefeld näher bringen. Wie viele ja schon wissen, ist das Gina Team mit der Fiat G.91 T.3...
  • Flugplatzfest Bielefeld-Windelsbleiche 21.+22.08.2010

    Flugplatzfest Bielefeld-Windelsbleiche 21.+22.08.2010: Ja, das gibt es wirklich noch. Eine kleine, feine Flugveranstaltung ohne Eintritt, ideal für Familien mit Kindern. dazu noch Sonnenschein. Und...
  • Flugplatzfest Bielefeld / gina farewell shooting

    Flugplatzfest Bielefeld / gina farewell shooting: Flugplatzfest Bielefeld 2009 Am nächsten Wochenende dem 22. und 23. August findet in Bielefeld das Flugplatzfest statt. Es wird wieder einiges zu...
  • Flugplatzfest Bielefeld

    Flugplatzfest Bielefeld: Guten Morgen, hat jemand eine Ahnung, was es da zu sehen gibt? Die Seite vom Platz gibt ja nicht viel her. Vielen Dank. Grüße, Peter
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    Bristell

    ,

    praktikum flugplatz bielefeld

    ,

    segelflugverein bielefeld piper pa 18

    ,
    Flugplatz Bielefeld
    , windelsbleiche fluggerätmechaniker, Flugplatz Windelsbleiche Flugbetrieb
    Oben