Flugplatz Braganca (LPBR), Portugal

Diskutiere Flugplatz Braganca (LPBR), Portugal im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Ganz im Norden von Portugal liegt der verschlafene Provinzflughafen Braganca. Eigentlich bin ich nur wegen der T-33 vorbeigefahren, der Rest war...

Moderatoren: Grimmi
  1. #1 Spottervito, 13.06.2012
    Spottervito

Spottervito Space Cadet

Ganz im Norden von Portugal liegt der verschlafene Provinzflughafen Braganca. Eigentlich bin ich nur wegen der T-33 vorbeigefahren, der Rest war die Zugabe. Es gibt einen Hangar in dem die 5 Flugzeuge vom Aeroclub herumstehen. Außerdem zwei Linienflüge von Aerovip täglich, ansonsten eher tote Hose. Wobei man mir freudig berichtet hat, dass hier zukünftig mehr "aviones" kommen sollen. Na ja...

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Spottervito, 13.06.2012
    Spottervito

Spottervito Space Cadet

D-EFEK Cessna 152

wie berichtet, der Aeroclub besitzt 5 Flugzeuge, die etwas verloren im Hangar rumstehen

Anhänge:

4. #3 Spottervito, 13.06.2012
    Spottervito

Spottervito Space Cadet

CS-UJC Jabiru SK

Anhänge:

5. #4 Spottervito, 13.06.2012
    Spottervito

Spottervito Space Cadet

MS.893A CS-AIQ

Anhänge:

6. #5 Spottervito, 13.06.2012
    Spottervito

Spottervito Space Cadet

der Aeroclub hat noch die CS-AVT (Ce 172) und die CS-UQM (Sport Cruiser), wen es interessiert.
    Vor dem "Terminal" stand noch diese CS-AYT Do228 von Aerovip. Die sechs Passagiere im Wartebereich (der im übrigen kleiner war als jedes durchschnittliche Wartezimmer einer Arztpraxis) haben interessiert zugeschaut was ich da an ihrem Flugzeug mache.

Grüsse, Alex

Anhänge:

7. Rambo

Rambo Testpilot

Schönes Foto! Die muss ich mir auch noch holen. German Hangar in Beja muss ich auch noch irgendwann platt machen!
    Nice to meet you in Portugal!

8. Anzeige

Hallo

Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Spottervito, 14.06.2012
    Spottervito

Spottervito Space Cadet

Grüsse nach Ramstein!!! ja war wirklich eine geile Tour in Portugal und es hat riesig Spass gemacht mit euch die Basen unsicher zu machen. Den German Hangar in Beja heben wir uns fürs nächste Mal auf...

Gruß aus Fürsty

10. Rambo

Rambo Testpilot

Der German Hangar ist das nächste mal dran. Der steht voll mit Kisten. Dieses Jahr ist noch eine Tour geplant um nur die
    Gates und Museen abzufahren. Ein schönes Land und schöne Flugzeuge! War eine Super Tour!

Moderatoren: Grimmi
Thema:

Flugplatz Braganca (LPBR), Portugal

Die Seite wird geladen...

Flugplatz Braganca (LPBR), Portugal - Ähnliche Themen

1. Flugplatzfest Ebern 2017

Flugplatzfest Ebern 2017: Ich war heuer das erste Mal in EDQR zum Flugplatzfest. Eine kleine, aber feine Veranstaltung. Ein paar historische Flieger und dazu ein paar...
  2. Flugplatz Teruel

Flugplatz Teruel: Auf Youtube gibt es einen kurzen Bericht zum Flugplatz Teruel in Spanien. [MEDIA]
  3. Tag der offenen Hangartore- Flugplatz Kiel Holtenau 23.09.17

Tag der offenen Hangartore- Flugplatz Kiel Holtenau 23.09.17: Mehr Infos auf der Homepage.
  4. TdoT Flugplatz Laage 16.9.2017

TdoT Flugplatz Laage 16.9.2017: Am 16.9.2017 war auf dem Flugplatz Rostock-Laage Tag der offenen Tür. [ATTACH] Es waren zwar keine Flugvorführungen, trotzdem hat sich der Besuch...
  5. Flugplatz Krems-Langenlois/LOAG

Flugplatz Krems-Langenlois/LOAG: [ATTACH] Pilatus P-3 HB-RBP Krems 08.09.2017