Flugplatz Braganca (LPBR), Portugal

Diskutiere Flugplatz Braganca (LPBR), Portugal im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Ganz im Norden von Portugal liegt der verschlafene Provinzflughafen Braganca. Eigentlich bin ich nur wegen der T-33 vorbeigefahren, der Rest war...

Moderatoren: Grimmi
  1. #1 Spottervito, 13.06.2012
    Spottervito

    Spottervito Space Cadet

    Dabei seit:
    11.01.2008
    Beiträge:
    1.183
    Zustimmungen:
    486
    Ort:
    Fürsty
    Ganz im Norden von Portugal liegt der verschlafene Provinzflughafen Braganca. Eigentlich bin ich nur wegen der T-33 vorbeigefahren, der Rest war die Zugabe. Es gibt einen Hangar in dem die 5 Flugzeuge vom Aeroclub herumstehen. Außerdem zwei Linienflüge von Aerovip täglich, ansonsten eher tote Hose. Wobei man mir freudig berichtet hat, dass hier zukünftig mehr "aviones" kommen sollen. Na ja...
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Spottervito, 13.06.2012
    Spottervito

    Spottervito Space Cadet

    Dabei seit:
    11.01.2008
    Beiträge:
    1.183
    Zustimmungen:
    486
    Ort:
    Fürsty
    D-EFEK Cessna 152

    wie berichtet, der Aeroclub besitzt 5 Flugzeuge, die etwas verloren im Hangar rumstehen
     

    Anhänge:

  4. #3 Spottervito, 13.06.2012
    Spottervito

    Spottervito Space Cadet

    Dabei seit:
    11.01.2008
    Beiträge:
    1.183
    Zustimmungen:
    486
    Ort:
    Fürsty
    CS-UJC Jabiru SK
     

    Anhänge:

  5. #4 Spottervito, 13.06.2012
    Spottervito

    Spottervito Space Cadet

    Dabei seit:
    11.01.2008
    Beiträge:
    1.183
    Zustimmungen:
    486
    Ort:
    Fürsty
    MS.893A CS-AIQ
     

    Anhänge:

  6. #5 Spottervito, 13.06.2012
    Spottervito

    Spottervito Space Cadet

    Dabei seit:
    11.01.2008
    Beiträge:
    1.183
    Zustimmungen:
    486
    Ort:
    Fürsty
    der Aeroclub hat noch die CS-AVT (Ce 172) und die CS-UQM (Sport Cruiser), wen es interessiert.
    Vor dem "Terminal" stand noch diese CS-AYT Do228 von Aerovip. Die sechs Passagiere im Wartebereich (der im übrigen kleiner war als jedes durchschnittliche Wartezimmer einer Arztpraxis) haben interessiert zugeschaut was ich da an ihrem Flugzeug mache.

    Grüsse, Alex
     

    Anhänge:

  7. Rambo

    Rambo Testpilot

    Dabei seit:
    21.07.2011
    Beiträge:
    561
    Zustimmungen:
    669
    Ort:
    Ramstein
    Schönes Foto! Die muss ich mir auch noch holen. German Hangar in Beja muss ich auch noch irgendwann platt machen!
    Nice to meet you in Portugal!
     
  8. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Spottervito, 14.06.2012
    Spottervito

    Spottervito Space Cadet

    Dabei seit:
    11.01.2008
    Beiträge:
    1.183
    Zustimmungen:
    486
    Ort:
    Fürsty
    Grüsse nach Ramstein!!! ja war wirklich eine geile Tour in Portugal und es hat riesig Spass gemacht mit euch die Basen unsicher zu machen. Den German Hangar in Beja heben wir uns fürs nächste Mal auf...

    Gruß aus Fürsty
     
  10. Rambo

    Rambo Testpilot

    Dabei seit:
    21.07.2011
    Beiträge:
    561
    Zustimmungen:
    669
    Ort:
    Ramstein
    Der German Hangar ist das nächste mal dran. Der steht voll mit Kisten. Dieses Jahr ist noch eine Tour geplant um nur die
    Gates und Museen abzufahren. Ein schönes Land und schöne Flugzeuge! War eine Super Tour!
     
Moderatoren: Grimmi
Thema:

Flugplatz Braganca (LPBR), Portugal

Die Seite wird geladen...

Flugplatz Braganca (LPBR), Portugal - Ähnliche Themen

  1. TdoT Flugplatz Laage 16.9.2017

    TdoT Flugplatz Laage 16.9.2017: Am 16.9.2017 war auf dem Flugplatz Rostock-Laage Tag der offenen Tür. [ATTACH] Es waren zwar keine Flugvorführungen, trotzdem hat sich der Besuch...
  2. Flugplatz Krems-Langenlois/LOAG

    Flugplatz Krems-Langenlois/LOAG: [ATTACH] Pilatus P-3 HB-RBP Krems 08.09.2017
  3. Flugplatzlandebahnbau versus Straßenbau

    Flugplatzlandebahnbau versus Straßenbau: Hallo, ich kenne etliche Landeplätzeit Beton- oder Asphaltbahn, genauer betrachtet haben die die ich kenne keine Gullys und keine Gräben neben der...
  4. Flugplatz Ailertchen (EDGA)

    Flugplatz Ailertchen (EDGA): Da der Flugplatz Ailertchen hier im Forum noch nicht präsent ist, möchte ich hier das Thema eröffnen. Beiträge und Fotos gibt es bereits einige...
  5. Kurzvorstellung Ferienflugplatz Kos / Griechenland

    Kurzvorstellung Ferienflugplatz Kos / Griechenland: Nachdem ich kein Thema "Urlaubsflugplätze" gefunden habe mache ich für den Flugplatz in Kos einen eigenen Thread auf - auch wenn er aus meiner...