Flugplatz Gelnhausen mt EF Demo - Die Bilder

Diskutiere Flugplatz Gelnhausen mt EF Demo - Die Bilder im Airshows Forum im Bereich Aktuell; ...hier mal die A400...
Flugi

Flugi

Alien
Zuhause in Thüringen, daheim am Rennsteig
...klein weinig Nachschlag..
Sonnen - und Lichttechnisch waren die Umstände zum Fotografieren recht unpassend, Volle Sonne direkt überm Platz...
Ja, Gelnhausen ist nicht so optimal mit dem Licht. Ich hatte auch so meine Schwierigkeiten, zumal die Displays alle im Süden geflogen wurden.
Das würde erst am Abend besser, als die Sonne im Westen stand.

Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Thema:

Flugplatz Gelnhausen mt EF Demo - Die Bilder

Flugplatz Gelnhausen mt EF Demo - Die Bilder - Ähnliche Themen

• Flugplatz Gelnhausen mt EF Demo !

Flugplatz Gelnhausen mt EF Demo !: Vom 10. bis 12 Juli 2026 findet das diesjährige Flugplatzfest Kerb Gelnhausen statt. Heute wurde bestätigt: zwei Eurofighter und eine A400m im...
  • Flugplatz Kerb 2025 Gelnhausen

Flugplatz Kerb 2025 Gelnhausen: War den keiner beim Flugplatz Kerb 2025 Gelnhausen? Wundert mich, da hier noch kein Bild aufgetaucht ist. Ich war am Samstag dort aufgeschlagen...
  • 16.06.2024: Gelnhausen / Auf „Flugplatzkerb“: Kleinflugzeug beim Landeanflug verunfallt

16.06.2024: Gelnhausen / Auf „Flugplatzkerb“: Kleinflugzeug beim Landeanflug verunfallt: https://kinzig.news/news/amp/25611/auf-flugplatzkerb-kleinflugzeug-beim-anflug-verunfallt
  • Flugplatzkerb Gelnhausen/Hessen 2019

Flugplatzkerb Gelnhausen/Hessen 2019: Hallo zusammen hier ein paar Bilder der diesjährigen Flugplatzkerb. Zuerst Bilder von Meinem Favoriten. Der Supermarine Spitfire Mk.XVI...
  • Flugplatzkerb in Gelnhausen/Hessen 2017

Flugplatzkerb in Gelnhausen/Hessen 2017: Hallo zusammen hier habe ich ein paar Bilder der diesjährigen Flugplatzkerb in Gelnhausen. Zuerst ein paar Drahtverhaue. wie zwei De Havilland...