Flugplatz Gelnhausen mt EF Demo - Die Bilder

Diskutiere Flugplatz Gelnhausen mt EF Demo - Die Bilder im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Ich denke bei so etwas immer an die Menschen die an der A40 im Ruhrgebiet wohnen. (Ja, die führt teilweise mitten durch Wohngebiete.)
Christoph West

Christoph West

Astronaut
Ich denke bei so etwas immer an die Menschen die an der A40 im Ruhrgebiet wohnen. (Ja, die führt teilweise mitten durch Wohngebiete.)

MHT2025

MHT2025

Kunstflieger
Ganz ehrlich man kann das mal ein Wochenende im Jahr mal aushalten sonst ist es ja ruhig in Gelnhausen vermute ich mal

power-jets

power-jets

Testpilot
Wenn man solchen Nörglern und Jammerlappen die Möglichkeit gibt zu Jammern, dann werden sie es auch tun. Alles ist immer Drama, weil einmal im Jahr ein Event ist. Ein Stadtfest, Kirmes etc. ist da auch nicht leise.

Antonov22PZ

Antonov22PZ

Berufspilot
Von mir heute auch mal ein paar Fotos von der sehr gelungenen "Fliegerkerb-Gelnhausen"! Die Flying Legends, T-6, P-51D und F-4U-4 Corsair am Samstag Morgen, die sehr schöne Globe Swift und natürlich der sehr schöne UH-1D beim Start. Die ganzen Nörgler und Beschwerden kann ich absolut nicht nachvollziehen, mir passt auch vieles nicht was um mich herum so geschieht, deswegen rufe ich nicht gleich nach Verbote! Jeder hat andere Interessen und man sollte soviel Toleranz besitzen , auch anderen ihren Spaß zu gönnen. Zu mal eine Show wie sie im September in Sanicole geplant ist, hierzulande wahrscheinlich für Aufstände sorgen würde! Wir freuen uns jedenfalls auf die nächste Fliegerkerb in Gelnhausen!

Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen

twolf

Testpilot
Wenn man solchen Nörglern und Jammerlappen die Möglichkeit gibt zu Jammern, dann werden sie es auch tun. Alles ist immer Drama, weil einmal im Jahr ein Event ist. Ein Stadtfest, Kirmes etc. ist da auch nicht leise.
Da ich keinen Bezug zu den Menschen habe, die sich beschwert haben, würde ich einen angemessenen Umgang bevorzugen.
Es gibt gute Gründe sich mit den Leuten auseinander zu setzen. Und nicht alle als Nörgler und Jammerlappen zu bezeichnen.

MTCat61

MTCat61

Flieger-Ass
Resonanz zur Veranstaltung, Quelle der Leserbrieffotos: Der Spieß (@derspiess_kpfw) on X

Es ist doch, besonders in Deutschland, so, dass es immer eine Handvoll Leute gibt die etwas zu meckern haben, vollkommen egal um was es geht.
Wie ich sonst mitbekommen habe war die Veranstaltung ein großer Erfolg. Ich hoffe ich bekomme das im nächsten Jahr, falls wieder eine Airshow in Gelnhausen stattfindet, rechtzeitig mit um hinzufahren und zu staunen was in Deutschland wieder alles erlaubt ist.

Thema:

Flugplatz Gelnhausen mt EF Demo - Die Bilder

Flugplatz Gelnhausen mt EF Demo - Die Bilder - Ähnliche Themen

• Flugplatz Gelnhausen mt EF Demo !

Flugplatz Gelnhausen mt EF Demo !: Vom 10. bis 12 Juli 2026 findet das diesjährige Flugplatzfest Kerb Gelnhausen statt. Heute wurde bestätigt: zwei Eurofighter und eine A400m im...
  • Flugplatz Kerb 2025 Gelnhausen

Flugplatz Kerb 2025 Gelnhausen: War den keiner beim Flugplatz Kerb 2025 Gelnhausen? Wundert mich, da hier noch kein Bild aufgetaucht ist. Ich war am Samstag dort aufgeschlagen...
  • 16.06.2024: Gelnhausen / Auf „Flugplatzkerb“: Kleinflugzeug beim Landeanflug verunfallt

16.06.2024: Gelnhausen / Auf „Flugplatzkerb“: Kleinflugzeug beim Landeanflug verunfallt: https://kinzig.news/news/amp/25611/auf-flugplatzkerb-kleinflugzeug-beim-anflug-verunfallt
  • Flugplatzkerb Gelnhausen/Hessen 2019

Flugplatzkerb Gelnhausen/Hessen 2019: Hallo zusammen hier ein paar Bilder der diesjährigen Flugplatzkerb. Zuerst Bilder von Meinem Favoriten. Der Supermarine Spitfire Mk.XVI...
  • Flugplatzkerb in Gelnhausen/Hessen 2017

Flugplatzkerb in Gelnhausen/Hessen 2017: Hallo zusammen hier habe ich ein paar Bilder der diesjährigen Flugplatzkerb in Gelnhausen. Zuerst ein paar Drahtverhaue. wie zwei De Havilland...