Flugplatz Gelnhausen mt EF Demo !

Diskutiere Flugplatz Gelnhausen mt EF Demo ! im Termine Forum im Bereich Aktuell; Bilder gehören nicht in den „Termine“ Thread sondern in den jeweiligen Thread unter „Airshows“. So schön sie auch sein mögen. 😉 Hier wäre es...
MTCat61

MTCat61

Flieger-Ass
Was ist denn langsam mit unserer Luftwaffe los?, auf eine derartige Öffentlichkeitsarbeit musste man Jahrzehnte drauf warten. Da dauert es nicht mehr lange, bis sie nun doch endlich mal mit einer Kunstflugstaffel daherkommen.
Wünsche darf man haben. Doch ich bin sicher, dass es für die tolle Regierung 100 000 Ausreden gibt keine Kunstflugstaffel ins Leben zu rufen.

Thema:

Flugplatz Gelnhausen mt EF Demo !

Flugplatz Gelnhausen mt EF Demo ! - Ähnliche Themen

• Flugplatz Gelnhausen mt EF Demo - Die Bilder

Flugplatz Gelnhausen mt EF Demo - Die Bilder: ...hier mal die A400...
  • Flugplatz Kerb 2025 Gelnhausen

Flugplatz Kerb 2025 Gelnhausen: War den keiner beim Flugplatz Kerb 2025 Gelnhausen? Wundert mich, da hier noch kein Bild aufgetaucht ist. Ich war am Samstag dort aufgeschlagen...
  • 16.06.2024: Gelnhausen / Auf „Flugplatzkerb“: Kleinflugzeug beim Landeanflug verunfallt

16.06.2024: Gelnhausen / Auf „Flugplatzkerb“: Kleinflugzeug beim Landeanflug verunfallt: https://kinzig.news/news/amp/25611/auf-flugplatzkerb-kleinflugzeug-beim-anflug-verunfallt
  • Flugplatzkerb Gelnhausen/Hessen 2019

Flugplatzkerb Gelnhausen/Hessen 2019: Hallo zusammen hier ein paar Bilder der diesjährigen Flugplatzkerb. Zuerst Bilder von Meinem Favoriten. Der Supermarine Spitfire Mk.XVI...
  • Flugplatzkerb in Gelnhausen/Hessen 2017

Flugplatzkerb in Gelnhausen/Hessen 2017: Hallo zusammen hier habe ich ein paar Bilder der diesjährigen Flugplatzkerb in Gelnhausen. Zuerst ein paar Drahtverhaue. wie zwei De Havilland...