Flugplatz Gera / Leumnitz

Diskutiere Flugplatz Gera / Leumnitz im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; AW: Flugplatz Gera / Leumnitz Da isses drin versteckt...

AM72

Alien
Dabei seit
14.06.2001
Beiträge
8.774
Zustimmungen
3.820
Also den Flugplatz Gera gibt es noch und da läuft der Betrieb wie eh un je :)
(und er war NIE geschlossen oder sowas)

Ich kam heute mal wieder vorbei - der erste richtige schöne Frühlingstag dieses Jahr! - klar, das da die Anna gleich Hochbetrieb hatte:

->KLICK MICH<-
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen

AM72

Alien
Dabei seit
14.06.2001
Beiträge
8.774
Zustimmungen
3.820
...heute war so gar nix los.
Leute, merkt euch das WE am 11. August vor. ANNA-Treffen !:TOP::HOT:
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen

AM72

Alien
Dabei seit
14.06.2001
Beiträge
8.774
Zustimmungen
3.820
...was haben wir denn da für eine Zweimot mit gar lustiger Bemalung ?

->KLICK MICH<-
 
Anhang anzeigen

AM72

Alien
Dabei seit
14.06.2001
Beiträge
8.774
Zustimmungen
3.820
Nun, es ist eine Short SC.7 "Skyvan" des Pink Aviation Services.
Über die große Heckluke lassen sich gut Fallschirmspringer absetzen, was die Skyvan auch fleissig tat. Interessant zu sehen, wie schnell die Skyvan im Vergleich zur An-2 steigt.... - und was die Fallis so für Kapriolen machen :)

->KLICK MICH<-
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen

AM72

Alien
Dabei seit
14.06.2001
Beiträge
8.774
Zustimmungen
3.820
"Pink Boogie" nannte sich das Fallschirmspring-Event welches am diesem WE (27.-29.05.16) stattfand

->KLICK MICH<-
 
Anhang anzeigen
Thema:

Flugplatz Gera / Leumnitz

Flugplatz Gera / Leumnitz - Ähnliche Themen

  • Dänische C-130J auf dem Flugplatz St. Stephan

    Dänische C-130J auf dem Flugplatz St. Stephan: Transportflugzeug der dänischen Luftwaffe auf dem Flugplatz St. Stephan Bern, 15.04.2024 - Die Schweizer Armee führt auf dem Flugplatz St...
  • 17.3.2024: Drohnenangriff auf Flugplatz Tiraspol (sog. Transnistrien)

    17.3.2024: Drohnenangriff auf Flugplatz Tiraspol (sog. Transnistrien): https://www.flugzeugforum.de/threads/transnistrien.81405/post-2912257 Der Telegramkanal von www.zonadesecuritate.md veröffentlichte heute...
  • Historisches Antonow-Flugzeug brannte auf Geraer Flugplatz

    Historisches Antonow-Flugzeug brannte auf Geraer Flugplatz: Auf dem Flugplatz Gera-Leumnitz hat am Sonntagabend ein historisches Flugzeug gebrannt. Wie die Feuerwehr Gera mitteilte, löschten...
  • Flugplatzfest Gera 20.-21.5.17

    Flugplatzfest Gera 20.-21.5.17: In Gera waren in den letzten Jahren zwar einige fliegerische Events, ich erinnere an das letztjährige Anna Treffen, aber seit 30 Jahren wieder mal...
  • Flugplatz Gera wird vorerst stillgelegt

    Flugplatz Gera wird vorerst stillgelegt: Der Verkehrslandeplatz Gera-Leumnitz wird zum 1. November stillgelegt. Weil bislang kein Investor für den von der Insolvenz bedrohten Flugbetrieb...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    Flugplatz Gera welche Abfahrt auf A4

    ,

    https://www.flugzeugforum.de/threads/flugplatz-gera-leumnitz.10113/page-3

    Oben