Flugplatz gesucht

Diskutiere Flugplatz gesucht im Alte Flugplätze Forum im Bereich Geschichte der Fliegerei; Hallo, kann mir jemand sagen um welchen alten Flugplatz es sich in diesem Youtube Video handelt? Ich danke im vorraus. :TOP: Video

Moderatoren: Skysurfer
  1. Bowser

Bowser Testpilot

Hallo,

kann mir jemand sagen um welchen alten Flugplatz es sich in diesem Youtube Video handelt?
    Ich danke im vorraus. :TOP:
    Video

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. GorBO

GorBO Space Cadet

Bowser gefällt das.
  4. #3 Teen-Fighter, 30.09.2016
    Teen-Fighter

Teen-Fighter Testpilot

5. #4 sixmilesout, 30.09.2016
    sixmilesout

sixmilesout Space Cadet

Beruf:
    IT
    Pauschal würde ich sagen Fursty, Nordbahn, ex RWY 27R / 09L.

Teen-Fighter gefällt das.
  6. Anzeige

Hallo

Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: Skysurfer
Thema:

Flugplatz gesucht

Die Seite wird geladen...

Flugplatz gesucht - Ähnliche Themen

1. Flugplatzmitarbeiter gesucht

Flugplatzmitarbeiter gesucht: Flugplatzmitarbeiter gesucht! Liebe Freunde der Luftfahrt, heute habe ich mal ein ungewöhnliches Anliegen. Auf meiner Homebase EDOU...
  2. Gesucht: Flugplätze mit ausschließlich GPS-basiertem Anflugverfahren

Gesucht: Flugplätze mit ausschließlich GPS-basiertem Anflugverfahren: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach Flugplätzen, die ein GPS-basiertes Instrumentenanflugverfahren einführen wollen / eingeführt haben und...
  3. Infos gesucht zum neuen ILS auf Schweizer Flugplätzen

Infos gesucht zum neuen ILS auf Schweizer Flugplätzen: Im Thread zum Flugplatz Payerne hab ich die Frage schon mal gestellt, aber so richtig konnte mir niemand Antwort geben. Auch im Rüstungsprogramm...
  4. Absturz UL auf dem Flugplatz Eichstätt

Absturz UL auf dem Flugplatz Eichstätt: Eichstätt: Flugzeug abgestürzt: Zwei Piloten schwerst verletzt - Großeinsatz auf dem Flugplatz in Eichstätt - Ursache noch unbekannt
  5. Flugplatzfest Wershofen 2018 - 4.Nostalgisches Flieger-Picknick & Classic Cessna-Meeting

Flugplatzfest Wershofen 2018 - 4.Nostalgisches Flieger-Picknick & Classic Cessna-Meeting: Da viele Fotografen anwesend waren, bin ich gespannt, was es für tolle Bilder hier zu sehen geben wird. An Motiven dürfte es nicht gemangelt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden