Flugplatz Groß-Dölln

Diskutiere Flugplatz Groß-Dölln im Russische / Sowjetische LSK Forum im Bereich Einsatz bei; Stehen von links zu rechts: Oberst-leutnant Jurij Kashkarov Oberst-leutnant Valeri Katsyn Oberst Jurgen Roske-der Kommandeur 77...
Dmitry

Dmitry

Berufspilot
Dabei seit
14.11.2004
Beiträge
51
Zustimmungen
7
Ort
Kurchatov, Russland
Stehen von links zu rechts:
Oberst-leutnant Jurij Kashkarov
Oberst-leutnant Valeri Katsyn
Oberst Jurgen Roske-der Kommandeur 77 Flugregiment die Luftwaffe
Oberst Valeri Tamarovskij - Kommandeur 20 gv. APIB
Oberst-leutnant Wladimir Platonov
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
#
Schau mal hier: Flugplatz Groß-Dölln. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
DM-SMD

DM-SMD

Fluglehrer
Dabei seit
18.12.2005
Beiträge
220
Zustimmungen
18
Ort
Mecklenburg
Dmitry schrieb:
Oberst Jurgen Roske-der Kommandeur 77 Flugregiment die Luftwaffe
Jürgen Roske - 1985-1987 Kommandeur MFG 28 ( Laage)
- 1987-1990 Kommandeur JBG 77 ( Laage)
 
R.Jahnke

R.Jahnke

Testpilot
Dabei seit
15.12.2005
Beiträge
628
Zustimmungen
8.039
Ort
24848 Kropp
Ich habe zufällig einige Susis vom Abzug am 5. Aporil 1993 in den Finger!

Hier die Su-22M-4 "27" mit Haifischmaul" auf der Startbahn
 
Anhang anzeigen
R.Jahnke

R.Jahnke

Testpilot
Dabei seit
15.12.2005
Beiträge
628
Zustimmungen
8.039
Ort
24848 Kropp
Die 41 war leider falsch betietelt. Es muss natürlich "auf der Starbahn" heißen!

Als letztes die 46 auf dem Rollweg
 
Anhang anzeigen
Monitor

Monitor

Alien
Dabei seit
09.09.2004
Beiträge
12.669
Zustimmungen
8.584
Ort
Potsdam
OK. Für mich sah es so aus, als das es am Rumpf befestigt ist und eine Antenne darstellt.
 
Dmitry

Dmitry

Berufspilot
Dabei seit
14.11.2004
Beiträge
51
Zustimmungen
7
Ort
Kurchatov, Russland
Ich stelle auf Forum etwas einzigartiger Fotografien vor, die mir Konstantin Kupin hergeschickt hat. Alle Fotografien - aus der Geschichte des 20. gv.APIB und sind im Laufe 1969-1973 gemacht. Alle Fotografien sind in Groß - Dölln, außer dem Foto 35, 36 gemacht.
 
Dmitry

Dmitry

Berufspilot
Dabei seit
14.11.2004
Beiträge
51
Zustimmungen
7
Ort
Kurchatov, Russland
01 - der Haupt Marschall der Luftstreitkräfte Pawel Stepanovich Kutahov. Ab Mai 1944 P.S. Kutahov - der Kommandeur das 20. gv.IAP. Insgesamt hat unter dem Kommando Kutahov P.S. der Regiment 1998 Kampfabflüge begangen. Und der Kommandeur für die Jahre des Krieges hat 367 Kampfabflüge begangen, hat 79 Luftkämpfe geleitet, persönlich hat 14 Flugzeuge des Gegners und 28 in den Gruppenkämpfen zerstört.
 
Anhang anzeigen
Dmitry

Dmitry

Berufspilot
Dabei seit
14.11.2004
Beiträge
51
Zustimmungen
7
Ort
Kurchatov, Russland
12 - die Instruktion vor den Flügen. Von Rechts sitzt der Hauptmann Panov. Er war zusammen mit der Mutter während des Krieges im KZ «Ravensbrück»...
 
Anhang anzeigen
Dmitry

Dmitry

Berufspilot
Dabei seit
14.11.2004
Beiträge
51
Zustimmungen
7
Ort
Kurchatov, Russland
15 - Hauptmann Jurij Klykov betrachtet der persönliche Dolch, den er nach jenen bekommen hat, daß während der Manövers hat die aus BRD fliegende Kugel-Spion mit der Fotogerätetechnik zerstört. Links steht Oberst-Leutnant Kupin Petr Efimovich, der Vater des Konstantin Kupin.
 
Anhang anzeigen
Dmitry

Dmitry

Berufspilot
Dabei seit
14.11.2004
Beiträge
51
Zustimmungen
7
Ort
Kurchatov, Russland
19 - vor den Flügen. Von links nach rechts:
Der Garde-Hauptmann, der Flieger der ersten Klasse, snajper Kozhemjaka, der Kommandeur der ausgezeichneten Staffel. Es er, dann der noch Ober-Leutnant, das deutsche Flugzeug - Spion Cessna in 1969 in Parchim landen.
Der Garde-Hauptmann Ursu, der Flieger-snajper, der Moldauer, dann das hohe Amt bekommen, kämpfte in Afghanistan.
Der Garde-Oberst-Leutnant, der Flieger der ersten Klasse Kupin P.E.
 
Anhang anzeigen
Thema:

Flugplatz Groß-Dölln

Flugplatz Groß-Dölln - Ähnliche Themen

  • Suche langfristig Arbeitsplatz auf Flugplatz Großr. Nürnb.(Flugz.-Grünflächenpflege)

    Suche langfristig Arbeitsplatz auf Flugplatz Großr. Nürnb.(Flugz.-Grünflächenpflege): Hallo, liebe Gemeinde, ich bin seit vielen Jahren Flugzeugfan und suche ab sofort einen dauerhaften Arbeitsplatz im Bereich Flugzeuge...
  • Große Modellflugschau Flugplatz Auerbach 4.-5. Juli 2015

    Große Modellflugschau Flugplatz Auerbach 4.-5. Juli 2015: "Großmodelle mit den besten Piloten aus ganz Deutschland" www.modellflugschau.de
  • 100 Jahre Flugplatz Großenhain

    100 Jahre Flugplatz Großenhain: Am letzten Wochenende trafen sich auf dem Flugplatz Großenhain zum Flugplatzfest diverse historische und aktuele Flugmaschinen, Flugmodelle und -...
  • Flugplatz Groß-Dölln (ehem. Templi) - DRINGEND!

    Flugplatz Groß-Dölln (ehem. Templi) - DRINGEND!: Guten Morgen FFler: Ich bräuchte eine Auskunft bezüglich des Flugplatzes Groß-Dölln (ehem. Templin) Da ich diese Woche beruflich bei Dresden...
  • Flugplatz Groß Dölln

    Flugplatz Groß Dölln: die vorstartlinie des ehemals größten milit. flugplatzes der WGT.
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    mig parchim

    ,

    oberst jürgen roske

    ,

    geschichte flugplatz groß dölln

    ,
    Groß dölln Flugzeugabsturz
    Oben