Flugplatz Groß Dölln

Diskutiere Flugplatz Groß Dölln im Alte Flugplätze Forum im Bereich Geschichte der Fliegerei; Verlegung in Groß Dölln Ein letzter Blick für den Fotografen
Helge

Helge

Space Cadet
Dabei seit
26.10.2003
Beiträge
1.388
Zustimmungen
4.127
Ort
Großräschen
Verlegung in Groß Dölln

Ein letzter Blick für den Fotografen
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
#
Schau mal hier: Flugplatz Groß Dölln. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Helge

Helge

Space Cadet
Dabei seit
26.10.2003
Beiträge
1.388
Zustimmungen
4.127
Ort
Großräschen
Verlegung in Groß Dölln

Jetzt erst mal Stellungswechsel, um das Abheben Formatfüllend einzufangen.
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Airboss

Airboss

Astronaut
Dabei seit
12.07.2001
Beiträge
3.703
Zustimmungen
3.629
Ort
bei Bayreuth
Hey Helge, ich hatte mal ´ne Freundin in Großräschen, d.h. Du schuldest uns noch mehr solche Fotos. Im Ernst: Su-17 sind immer gern gesehen!!!!!!!!!!!!!!
 
Helge

Helge

Space Cadet
Dabei seit
26.10.2003
Beiträge
1.388
Zustimmungen
4.127
Ort
Großräschen
Verlegung in Groß Dölln

Sie kommen mit ohrenbetäubenden Getöse näher :FFTeufel:
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Helge

Helge

Space Cadet
Dabei seit
26.10.2003
Beiträge
1.388
Zustimmungen
4.127
Ort
Großräschen
Verlegung in Groß Dölln

Die Bilder werden nach und nach in der Qualität verbessert, wegen der realisierbaren Bildgröße.
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Helge

Helge

Space Cadet
Dabei seit
26.10.2003
Beiträge
1.388
Zustimmungen
4.127
Ort
Großräschen
Verlegung in Groß Dölln

Eine von den letzten; wegen den auf der Bahn stehenden Spottern starten diese jetzt einzeln
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Airboss

Airboss

Astronaut
Dabei seit
12.07.2001
Beiträge
3.703
Zustimmungen
3.629
Ort
bei Bayreuth
Genau das isses, was mein Herz höher schlagen läßt!!! Danke Helge!
 
Wolzow

Wolzow

Astronaut
Dabei seit
10.02.2003
Beiträge
4.335
Zustimmungen
20.722
Ort
Pütnitz
Helge schrieb:
Habe meine Dias von der Verlegung vor mir liegen und zeige daraus einige Impressionen. Beginnen will ich mit der Flugleitung
Also :TOP: Bilder!!!
Kannst Du dich erinneren auf welcher Höhe und seite die Flugleitung war?

Das war wohl das erste was Sie nach dem Abzug platt gemacht haben.

Gruß

Wolzow
 
Helge

Helge

Space Cadet
Dabei seit
26.10.2003
Beiträge
1.388
Zustimmungen
4.127
Ort
Großräschen
Flugleitung

Aus der Erinnerung habe ich auf dem D-Sat einen Maker gesetzt, muß aber nicht 100% richtig sein; ist ja auch schon wieder über 10 Jahre her!
 
Anhang anzeigen
Wolzow

Wolzow

Astronaut
Dabei seit
10.02.2003
Beiträge
4.335
Zustimmungen
20.722
Ort
Pütnitz
@Helge,

Daaanke!

Da werde ich mich mal sehn.
Die Hügel wo die Radar-Wagen drauf waren fahren sie ja mit Geländewagen platt.
Aber die alte Kaserne und einige KW-Bunker stehen noch.

Gruß

Wolzow
 
Helge

Helge

Space Cadet
Dabei seit
26.10.2003
Beiträge
1.388
Zustimmungen
4.127
Ort
Großräschen
Verlegung in Groß Dölln

Habe meine Aktivitäten im Erkunden der russischen Liegenschaften aus Zeitgründen eingestellt. Werde in der Weihnachtszeit auch von anderen Plätzen berichten. Die Verlegungen in Finow, Damgarten, Welzow und Wittstock sowie vom Flugbetrieb in Großenhain, Falkenberg, Finsterwalde sowie Sperenberg können bestimmt viele Seiten füllen. :HOT
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:

Matze Fishbed

Flieger-Ass
Dabei seit
04.09.2001
Beiträge
465
Zustimmungen
47
Ort
Dresden
Helge schrieb:
Die Verlegungen in Finow, Damgarten, Welzow und Wittstock sowie vom Flugbetrieb in Großenhain, Falkenberg sowie Sperenberg können bestimmt viele Seiten füllen.

Na dann leg mal los, Platz ist ja hier genug!!! :HOT

Matze
 
Thema:

Flugplatz Groß Dölln

Flugplatz Groß Dölln - Ähnliche Themen

  • Suche langfristig Arbeitsplatz auf Flugplatz Großr. Nürnb.(Flugz.-Grünflächenpflege)

    Suche langfristig Arbeitsplatz auf Flugplatz Großr. Nürnb.(Flugz.-Grünflächenpflege): Hallo, liebe Gemeinde, ich bin seit vielen Jahren Flugzeugfan und suche ab sofort einen dauerhaften Arbeitsplatz im Bereich Flugzeuge...
  • Große Modellflugschau Flugplatz Auerbach 4.-5. Juli 2015

    Große Modellflugschau Flugplatz Auerbach 4.-5. Juli 2015: "Großmodelle mit den besten Piloten aus ganz Deutschland" www.modellflugschau.de
  • 100 Jahre Flugplatz Großenhain

    100 Jahre Flugplatz Großenhain: Am letzten Wochenende trafen sich auf dem Flugplatz Großenhain zum Flugplatzfest diverse historische und aktuele Flugmaschinen, Flugmodelle und -...
  • Flugplatz Groß-Dölln (ehem. Templi) - DRINGEND!

    Flugplatz Groß-Dölln (ehem. Templi) - DRINGEND!: Guten Morgen FFler: Ich bräuchte eine Auskunft bezüglich des Flugplatzes Groß-Dölln (ehem. Templin) Da ich diese Woche beruflich bei Dresden...
  • Flugplatz Groß-Dölln

    Flugplatz Groß-Dölln: Stehen von links zu rechts: Oberst-leutnant Jurij Kashkarov Oberst-leutnant Valeri Katsyn Oberst Jurgen Roske-der Kommandeur 77...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https://www.flugzeugforum.de/threads/flugplatz-gross-doelln.4011/page-12

    ,

    groß dölln flugplatz

    ,

    Flugplatz Gross Dölln

    ,
    Großdöln Wikipedia
    , militärflughafen groß dölln, Dölln Flugzeug, helge, Flugplatz Templin Großdölln, 17268 Templin, Tyskland, su17 gross dölln, su-17m4 groß dölln, https://www.flugzeugforum.de/threads/flugplatz-gross-doelln.4011/page-10, militärflughafen gross dölln, Flugplatz Templin/Groß Dölln, flugplatz groß dölln fliegen, flugplatz groß dölln, flugplatz groß dölln landung raumfähre, flughafen groß dölln in der ddr, flugplatz templin gross doeln, flugplatz templin groß dölln, Flugplatz Templin Großdölln Deutschland, flugplatz gross doelln, templin flugplatz, https://www.flugzeugforum.de/threads/flugplatz-gross-doelln.4011/page-7
    Oben