Flugplatz Groß Dölln

Diskutiere Flugplatz Groß Dölln im Alte Flugplätze Forum im Bereich Geschichte der Fliegerei; Danke Helge. Gruß Wolzow
#
Schau mal hier: Flugplatz Groß Dölln. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Simon R

Simon R

Flieger-Ass
Dabei seit
22.01.2005
Beiträge
472
Zustimmungen
12
Ort
Nordost
Wolzow schrieb:
Am nächsten Wochenende geht es weiter mit Photos bevor alles abgerissen wird.

Gruß

Wolzow

Nun doch nicht?
 
Dmitry

Dmitry

Berufspilot
Dabei seit
14.11.2004
Beiträge
51
Zustimmungen
7
Ort
Kurchatov, Russland
Simon R schrieb:
Warst du selber in Groß Dölln stationiert?
Hallo!

Nein, ich lebte in Gross - Dolln nicht. Ich lebte in Prenzlau, mein Vater diente in der 175 Panzerregiment. Mit den Kindern aus Gross - Dolln lernte ich in der sowjetische Schule in Vogelsang.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wolzow

Wolzow

Astronaut
Dabei seit
10.02.2003
Beiträge
4.340
Zustimmungen
20.844
Ort
Pütnitz
Simon R schrieb:
DOCH es geht weiter.
Ich war heute wieder dort und es war für Döllner Verhältnisse ganz schön was los.
Aber als erstes weiter mit dem Drum und Dran.
Hier einer von 5 Hügeln wo das Radar und der Funk stand.
 
Anhang anzeigen
Wolzow

Wolzow

Astronaut
Dabei seit
10.02.2003
Beiträge
4.340
Zustimmungen
20.844
Ort
Pütnitz
Auf dem Fahrsicherheitsgelände war heute nicht viel los
 
Anhang anzeigen

skdaring

Flugschüler
Dabei seit
12.05.2006
Beiträge
2
Zustimmungen
0
Ort
schorfheide
frage WGT

hallo
Kann mir jemand vielleicht sagen was WGT heißt?
Mfg skdaring
 

skdaring

Flugschüler
Dabei seit
12.05.2006
Beiträge
2
Zustimmungen
0
Ort
schorfheide
danke

vielen dank
 
Tiger53

Tiger53

Testpilot
Dabei seit
02.05.2002
Beiträge
618
Zustimmungen
31
Ort
08412 Werdau
Die Gliederung der ostwärts stationierten Truppen der Sowjetunion war folgende:
DDR - Westgruppe der Truppen ( WGT ) ( 20 Divisionen )
CSSR - Zentralgruppe der Truppen ( 5 Divisionen )
Ungarn - Südgruppe der Truppen ( 3 Divisionen )
Polen - Nordgruppe der Truppen ( 2 Divisionen ).
Dazu gehörten noch jeweils die Luftstreitkräfte in beachtlicher Stärke, welche in den jeweiligen Ländern stationiert waren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Flugplatz Groß Dölln

Flugplatz Groß Dölln - Ähnliche Themen

  • Suche langfristig Arbeitsplatz auf Flugplatz Großr. Nürnb.(Flugz.-Grünflächenpflege)

    Suche langfristig Arbeitsplatz auf Flugplatz Großr. Nürnb.(Flugz.-Grünflächenpflege): Hallo, liebe Gemeinde, ich bin seit vielen Jahren Flugzeugfan und suche ab sofort einen dauerhaften Arbeitsplatz im Bereich Flugzeuge...
  • Große Modellflugschau Flugplatz Auerbach 4.-5. Juli 2015

    Große Modellflugschau Flugplatz Auerbach 4.-5. Juli 2015: "Großmodelle mit den besten Piloten aus ganz Deutschland" www.modellflugschau.de
  • 100 Jahre Flugplatz Großenhain

    100 Jahre Flugplatz Großenhain: Am letzten Wochenende trafen sich auf dem Flugplatz Großenhain zum Flugplatzfest diverse historische und aktuele Flugmaschinen, Flugmodelle und -...
  • Flugplatz Groß-Dölln (ehem. Templi) - DRINGEND!

    Flugplatz Groß-Dölln (ehem. Templi) - DRINGEND!: Guten Morgen FFler: Ich bräuchte eine Auskunft bezüglich des Flugplatzes Groß-Dölln (ehem. Templin) Da ich diese Woche beruflich bei Dresden...
  • Flugplatz Groß-Dölln

    Flugplatz Groß-Dölln: Stehen von links zu rechts: Oberst-leutnant Jurij Kashkarov Oberst-leutnant Valeri Katsyn Oberst Jurgen Roske-der Kommandeur 77...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https://www.flugzeugforum.de/threads/flugplatz-gross-doelln.4011/page-12

    ,

    groß dölln flugplatz

    ,

    Flugplatz Gross Dölln

    ,
    Großdöln Wikipedia
    , militärflughafen groß dölln, Dölln Flugzeug, helge, Flugplatz Templin Großdölln, 17268 Templin, Tyskland, su17 gross dölln, su-17m4 groß dölln, https://www.flugzeugforum.de/threads/flugplatz-gross-doelln.4011/page-10, militärflughafen gross dölln, Flugplatz Templin/Groß Dölln, flugplatz groß dölln fliegen, flugplatz groß dölln, flugplatz groß dölln landung raumfähre, flughafen groß dölln in der ddr, flugplatz templin gross doeln, flugplatz templin groß dölln, Flugplatz Templin Großdölln Deutschland, flugplatz gross doelln, templin flugplatz, https://www.flugzeugforum.de/threads/flugplatz-gross-doelln.4011/page-7
    Oben