Flugplatz Höxter-Holzminden EDVI am 28.06.2015

Diskutiere Flugplatz Höxter-Holzminden EDVI am 28.06.2015 im Zivile Fliegerei Forum im Bereich Bilderforum; Hallo Community, ich habe vor ein paar Tagen zum ersten Mal eine Short Skyvan gesichtet und bin deshalb heute mal zum Flugplatz in 8km...

Moderatoren: Learjet
  1. #1 BR182_Taurus, 28.06.2015
    BR182_Taurus

BR182_Taurus Flugschüler

Hallo Community,

ich habe vor ein paar Tagen zum ersten Mal eine Short Skyvan gesichtet und bin deshalb heute mal zum Flugplatz in 8km Entfernung gefahren um mir mal den Sound anzuhören. Ich bin kein großer Flugzeugfan aber solche Maschinen lasse ich mir nicht entgehen.

Anbei ein paar Bilder auch von anderen kleinen Maschinen und eine Aufnahme vom Start. Es handelt sich um die österreichische Maschine "OE-FDK"

Video: https://www.youtube.com/watch?v=6rZIeunYjT0&feature=youtu.be

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Whisky Papa, 28.06.2015
    Whisky Papa

Whisky Papa Flieger-Ass

Beruf:
    Sprachwissenschaftler, Dozent, päd. Fachkraft
    Herzlich Willkommen, aber...

... falscher Thread: Hierfür gibt's die Sparte "Aktuell" > "Flugplätze" > "..."

:TD: WP

4. #3 BR182_Taurus, 28.06.2015
    BR182_Taurus

BR182_Taurus Flugschüler

Achso, tut mir Leid! Dann bitte ich drum dass der Thread verschoben wird. :)

Moderatoren: Learjet
Thema: Flugplatz Höxter-Holzminden EDVI am 28.06.2015
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. flugplatz höxter

,
  2. hxter

Die Seite wird geladen...

Flugplatz Höxter-Holzminden EDVI am 28.06.2015 - Ähnliche Themen

1. Stearmen&Friends 2018, Flugplatz Bienenfarm

Stearmen&Friends 2018, Flugplatz Bienenfarm: Heute und morgen findet auf dem Flugplatz Bienenfarm die Veranstaltung Stearmen&Friends der Quax Flieger statt. Zahlreiche Stearmen und weitere...
  2. Flugplatzfest Gardelegen 2018

Flugplatzfest Gardelegen 2018: Es ist nun schon ein paar Tage her und Flugplatzfeste haben immer ihren eigenen Charme und ihre eigene Note. Als die Enthusiasten dann Anfang Juni...
  3. Wings & Motors 01. - 03. Juni 2018 Flugplatz Arnstadt

Wings & Motors 01. - 03. Juni 2018 Flugplatz Arnstadt: Am Wochenende Wings & Motors am Flugplatz Arnstadt/Alkersleben. Heute schon angekommen und morgen und Sonntag im Flug zu erleben. :smile1: [ATTACH]
  4. 2018 Flugplatz Ailertchen (EDGA) - Flugplatzfest Pfingsten 2018

2018 Flugplatz Ailertchen (EDGA) - Flugplatzfest Pfingsten 2018: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  5. Flugplatzfest in Dessau

Flugplatzfest in Dessau: Am Wochenende findet auf dem alten Junkersflugplatz des Flugplatzfest statt. nach zwei Jahren wieder mit der reparierten Tante Ju und erstmals mit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden