Flugplatz Kerb 2025 Gelnhausen

Diskutiere Flugplatz Kerb 2025 Gelnhausen im Airshows Forum im Bereich Aktuell; War den keiner beim Flugplatz Kerb 2025 Gelnhausen? Wundert mich, da hier noch kein Bild aufgetaucht ist. Ich war am Samstag dort aufgeschlagen...
Flugi

Flugi

Alien
Zuhause in Thüringen, daheim am Rennsteig
War den keiner beim Flugplatz Kerb 2025 Gelnhausen? Wundert mich, da hier noch kein Bild aufgetaucht ist.
Ich war am Samstag dort aufgeschlagen, Slot 8:30 OZ. Wunderbare und gut organisierte Veranstaltung, aber eben sehr heiß. :very_drunk:

Der beste Pilotensitz an dem Tag!

Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Christoph West

Christoph West

Astronaut
Ich war auch am Samstag da, und es war richtig gut. Durchgehend Programm von morgens bis spät Abends.
Ich bin früher gegangen und habe deshalb die Spitfire nicht mehr gesehen. Die Spitfire war nicht am Platz und sollte erst um 21Uhr vorliegen.

Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen
junger Falke

junger Falke

Fluglehrer
Die Spitfire war am Samstag sehr wohl am Platz. Sie war nur den Tag über in einem der Hangar geparkt. Wurde erst zur Vorführung am Abend herausgerollt.

bladov

bladov

Space Cadet
Da würde ich mich doch über mehr Infos über die Super Constellation mit der Bauchkennung 987? freuen.

Zuletzt bearbeitet:

Patrick71

Flugschüler
Die Spitfire war am Samstag sehr wohl am Platz. Sie war nur den Tag über in einem der Hangar geparkt. Wurde erst zur Vorführung am Abend herausgerollt.
Stimmt. Es stand eine Zeit lang auf Messers Schneide, ob die Spitfire noch fliegt oder nicht. In der Nähe des Platzes hat sich eine Gewitterzelle gebildet, die aber dann zum Glück rechtzeitig vorbeigezogen ist. Somit stand dem spätabendlichen Highlight nichts mehr im Wege.

Patrick71

Flugschüler
Wunderbare und gut organisierte Veranstaltung, aber eben sehr heiß. :very_drunk:
Dem kann ich nur zustimmen. Wie schon die Jahre zuvor, war es wieder eine sehr gelungene Veranstaltung. Ich freue mich schon auf das nächste Jahr.
Da ich überwiegend gefilmt habe, kann ich keine Bilder beisteuern. Ich werde aber noch den ein- oder anderen Film verlinken.

Thema:

Flugplatz Kerb 2025 Gelnhausen

Flugplatz Kerb 2025 Gelnhausen - Ähnliche Themen

• 90 Jahre Flugplatz Kempten

90 Jahre Flugplatz Kempten: AM letzten WE hat der Flugplatz Kempten sein 90 Jähriges bestehem gefeiert.
  • 5. Juli 2025 - Tag der offenen Tür (JPO) Flugplatz Neuchâtel (CH)

5. Juli 2025 - Tag der offenen Tür (JPO) Flugplatz Neuchâtel (CH): Der Flugplatz Colombier (LSGN) in der Nähe von Neuchâtel (CH) gelegen, öffnet seine Tore am 5. Juli 2025 für das interessierte Publikum. 1955...
  • 16.06.2024: Gelnhausen / Auf „Flugplatzkerb“: Kleinflugzeug beim Landeanflug verunfallt

16.06.2024: Gelnhausen / Auf „Flugplatzkerb“: Kleinflugzeug beim Landeanflug verunfallt: https://kinzig.news/news/amp/25611/auf-flugplatzkerb-kleinflugzeug-beim-anflug-verunfallt
  • Flugplatzkerb Gelnhausen/Hessen 2019

Flugplatzkerb Gelnhausen/Hessen 2019: Hallo zusammen hier ein paar Bilder der diesjährigen Flugplatzkerb. Zuerst Bilder von Meinem Favoriten. Der Supermarine Spitfire Mk.XVI...
  • Flugplatzkerb in Gelnhausen/Hessen 2017

Flugplatzkerb in Gelnhausen/Hessen 2017: Hallo zusammen hier habe ich ein paar Bilder der diesjährigen Flugplatzkerb in Gelnhausen. Zuerst ein paar Drahtverhaue. wie zwei De Havilland...