Flugplatz Lärz

Diskutiere Flugplatz Lärz im Russische / Sowjetische LSK Forum im Bereich Einsatz bei; Hubschrauber in Lärz. Ab 12.58 ist der oben gezeigte Wartungshangar mit rückwärtigen Anbauten zu sehen.
#
Schau mal hier: Flugplatz Lärz. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Dr. Strangelove

Dr. Strangelove

Flieger-Ass
www.16va.be wurde aktualisiert und verortet damit auch den "Hafen" des Tupolew A-3PS

Wenn es so etwas für den Flugplatz Lärz gab warum dann nicht auch für den Flugplatz Ribnitz-Damgarten?
Das gab es sowohl in Rechlin-Lärz, als auch in Ribnitz-Damgarten. Hier vier Photos aus Rechlin-Lärz von einer "Ehemaligen-Seite":
Зоя Каширская ( Юдина) (nach rechts klicken).
Bei Google Earth (12/2007): 53 20 08, 12 42 50

Schade, das der eigentliche Fragende nicht mehr unter uns ist! Im Gegensatz zu Herrn Mambour hatte er die richtigen Fragen gestellt, und nicht nur ohne Quellenangabe "berichtet" ...

MiG-1984

MiG-1984

Space Cadet
Bei diesen Bildern vom Flugbetrieb 1981-86 sollte es sich um blaue Bordnummern handeln.

Die Gallerie zeigt bewaffnete Maschinen, Maschinen in den AU-13, AU-13 Nr.34 der Alarmrotte, sowie am Ende den Simulator und event. den Gefechtsstand.

MiG-1984

MiG-1984

Space Cadet
Flugplatz Lärz mit Mi-8 aus Werneuchen.

Ich denke, dass das Bild an der westlichen, kleineren Vorstartlinie entstanden ist.

Quelle: Katsudo Aviation Photoblog

Thema:

Flugplatz Lärz

Flugplatz Lärz - Ähnliche Themen

• Müritzflugplatz Rechlin-Lärz (EDAX)

Müritzflugplatz Rechlin-Lärz (EDAX): Da ich noch keinen Thread zu diesem Thema gefunden habe, möchte ich ihn hier eröffnen. :rolleyes: Am Sonntag bin ich zufällig an der Müritz...
  • Flugplatzfest Rechlin-Lärz 26/27.07.08

Flugplatzfest Rechlin-Lärz 26/27.07.08: Wie auch schon die letzten Jahre, so auch dieses Jahr!:FFTeufel: Wer ist dabei??? Ich plane wieder unsere Piggi...
  • 14. Flugplatzfest Rechlin/Lärz / Die Vorbereitungstour

14. Flugplatzfest Rechlin/Lärz / Die Vorbereitungstour: Hallo zusammen, wenn sich die Zeit des jährlichen Flugplatzfestes nähert, setzt bei mir und meinen Kollegen wieder heftige Reisetätigkeit ein...
  • 14. Flugplatzfest Rechlin/Lärz 28./29. Juli 2007

14. Flugplatzfest Rechlin/Lärz 28./29. Juli 2007: Hallo zusammen, am Wochenende 28./29.07. findet das 14. Flugplatzfest Rechlin/Lärz statt.:) Im Flying Display findet sich die Mecklenburger...
  • 13. Flugplatzfest Rechlin/Lärz, Die Vorbereitungstour

13. Flugplatzfest Rechlin/Lärz, Die Vorbereitungstour: Für alle, die auch der Blick hinter die Kulissen interessiert, habe ich hier ein paar Bilder von der Tour, die im Vorfeld der Veranstaltung...