Flugplatz Magdeburg / EDBM

Diskutiere Flugplatz Magdeburg / EDBM im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; hier mit Blick zum Platz
Der-Bomber

Der-Bomber

Flieger-Ass
Dabei seit
11.03.2006
Beiträge
472
Zustimmungen
748
Ort
EDBM
hier mit Blick zum Platz
 
Anhang anzeigen
Thiel12

Thiel12

Fluglehrer
Dabei seit
27.05.2009
Beiträge
218
Zustimmungen
14
Ort
Schwerin
Na, mal ein schönes Bild. Glücklicherweise haben sich die Probleme lösen lassen und wir sind wieder nach hause gekommen ...:TOP:

Gruß aus etnu
 
tom83md

tom83md

Space Cadet
Dabei seit
21.09.2006
Beiträge
1.481
Zustimmungen
3.325
Ort
Magdeburg / Wolfsburg
Heute vormittag sollte eine Pilatus PC-12 in Magdeburg gelandet sein, wenn ich´s richtig erkannt habe. Hatte leider keine Kamera mit, um es zu dokumentieren. Vielleicht ist sie ja morgen noch da und es bekommt sie jemand!? Ich selbst hab leider keine Zeit.

Viele Grüße
 
Der-Bomber

Der-Bomber

Flieger-Ass
Dabei seit
11.03.2006
Beiträge
472
Zustimmungen
748
Ort
EDBM
Heute vormittag sollte eine Pilatus PC-12 in Magdeburg gelandet sein, wenn ich´s richtig erkannt habe. Hatte leider keine Kamera mit, um es zu dokumentieren. Vielleicht ist sie ja morgen noch da und es bekommt sie jemand!? Ich selbst hab leider keine Zeit.

Viele Grüße
leider nichts mitbekommen und gesehen
 
Der-Bomber

Der-Bomber

Flieger-Ass
Dabei seit
11.03.2006
Beiträge
472
Zustimmungen
748
Ort
EDBM
DO-28 HA-ACY war für die Fallschirmspringer des FSV da
 
Anhang anzeigen
tom83md

tom83md

Space Cadet
Dabei seit
21.09.2006
Beiträge
1.481
Zustimmungen
3.325
Ort
Magdeburg / Wolfsburg
So, mal den Staub vom Thread klopfen.
Ich war heute mal kurz am Platz, eigentlich nur um zu schauen, was die BuPo so zur Bewachung der Demos geschickt hatte.
Es stand aber nur ein EC-135 am Platz, scheinbar beim Tanken, denn er stand "gut versteckt" hinter der Zapfsäule, leider von meiner Position am Eingang zur Hubschrauberstaffel nicht richtig einsehbar. Und über der Innenstadt kreiste die BK-117 der normalen Polizei.

Aber ich hatte dennoch etwas Glück, denn als ich da war machten sich gerade 2 seltene Gäste auf den Weg.
Leider hatte ich nur das kleine Objektiv mit.

Erst relativ flach die Bahn entlang und dann ab nach oben: 2x PC-9B der E.I.S. Aircraft. Zuerst die D-FHMT.



 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Thema:

Flugplatz Magdeburg / EDBM

Flugplatz Magdeburg / EDBM - Ähnliche Themen

  • Dänische C-130J auf dem Flugplatz St. Stephan

    Dänische C-130J auf dem Flugplatz St. Stephan: Transportflugzeug der dänischen Luftwaffe auf dem Flugplatz St. Stephan Bern, 15.04.2024 - Die Schweizer Armee führt auf dem Flugplatz St...
  • 17.3.2024: Drohnenangriff auf Flugplatz Tiraspol (sog. Transnistrien)

    17.3.2024: Drohnenangriff auf Flugplatz Tiraspol (sog. Transnistrien): https://www.flugzeugforum.de/threads/transnistrien.81405/post-2912257 Der Telegramkanal von www.zonadesecuritate.md veröffentlichte heute...
  • 16.03.2024 Helikopter auf dem Flugplatz Sitterdorf im Kanton Thurgau verunfallt

    16.03.2024 Helikopter auf dem Flugplatz Sitterdorf im Kanton Thurgau verunfallt: Am Samstagmorgen, dem 16.03.2024, gegen 11 Uhr ist beim Landeanflug auf den Flugplatz Sitterdorf, Kanton Thurgau, ein Helikopter der Helialpin AG...
  • Landeunfall auf dem Flugplatz Neuhausen bei Cottbus

    Landeunfall auf dem Flugplatz Neuhausen bei Cottbus: Auf dem Flugplatz Neuhausen bei Cottbus gab es einen Landeunfall. Zwei Schwerverletzte bei Flugzeugunglück in Neuhausen und Flugplatz Neuhausen...
  • 17. - 21.07.2024: RC!!! - "Mountain Jet Days", Flugplatz Turnau - Lanzen, "Hoch"Steiermark

    17. - 21.07.2024: RC!!! - "Mountain Jet Days", Flugplatz Turnau - Lanzen, "Hoch"Steiermark: RC-Jets, aber z.T. sehr groß!! Wo ist das...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    magdeburg

    ,

    edbm

    ,

    Flugplatz Magdeburg - Ost

    ,
    flug DHSAT
    , N449LC, airvan dessau, flugplatz ost magdeburg, Flugplatz Magdeburg an 28, ra3560k, d-epms flugzeug, dhsat flugzeug, d-iabb flugzeugtyp, https://www.flugzeugforum.de/threads/flugplatz-magdeburg-edbm.55399/page-13
    Oben