Flugplatz Matko - Ungarn

Diskutiere Flugplatz Matko - Ungarn im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Nach Jakabszallas ging es zum nahegelegenen Flugplatz Matko, ein riesen Flugfeld mit einem großen Gebäude, kein Flieger draussen und Türen alle...

Moderatoren: Grimmi
  1. #1 TF-104G, 22.08.2008
    TF-104G

    TF-104G Alien
    Moderator

    Dabei seit:
    22.02.2003
    Beiträge:
    13.169
    Zustimmungen:
    19.505
    Beruf:
    Lebensmittelvermischer
    Ort:
    Köln
    Nach Jakabszallas ging es zum nahegelegenen Flugplatz Matko, ein riesen Flugfeld mit einem großen Gebäude, kein Flieger draussen und Türen alle zu. :mad:
    Doch da huschte einer rum, ein Hausmeister, kurze Frage was ich will (mit Händen und Füssen) und schwupps Tür war auf. Ab in die Halle, ein kurzer Blick, juhu....:HOT:
    In der Halle eine Yak-52, die HA-JAV
    (c) TF-104G
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 TF-104G, 22.08.2008
    TF-104G

    TF-104G Alien
    Moderator

    Dabei seit:
    22.02.2003
    Beiträge:
    13.169
    Zustimmungen:
    19.505
    Beruf:
    Lebensmittelvermischer
    Ort:
    Köln
    eine Morane, die HA-VEG
    (c) TF-104G
     

    Anhänge:

  4. #3 TF-104G, 22.08.2008
    TF-104G

    TF-104G Alien
    Moderator

    Dabei seit:
    22.02.2003
    Beiträge:
    13.169
    Zustimmungen:
    19.505
    Beruf:
    Lebensmittelvermischer
    Ort:
    Köln
    eine ex Yugoslav Air Force UTVA-66, die HA-SLS
    (c) TF-104G
     

    Anhänge:

  5. #4 T-6 freak, 22.08.2008
    T-6 freak

    T-6 freak Testpilot

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    565
    Zustimmungen:
    91
    Beruf:
    /
    Ort:
    Düren
    Die Yak hat am ersten Tag wo wir in Bugac waren Kunstflug gemacht,auf einem Starßenfest,in ameisen knie höhe durch eine starße gefegt!!!
    Inc messerflug Rückenflug usw
     
  6. #5 TF-104G, 22.08.2008
    TF-104G

    TF-104G Alien
    Moderator

    Dabei seit:
    22.02.2003
    Beiträge:
    13.169
    Zustimmungen:
    19.505
    Beruf:
    Lebensmittelvermischer
    Ort:
    Köln
    und wieder eine Bulldog, diesesmal eine ex Royal Air Force, die HA-TUI
    gibt es eine Historie über den Flugplatz, der grösse nach muss das Feld eine interessante Geschichte haben.
    (c) TF-104G
     

    Anhänge:

  7. #6 TF-104G, 22.08.2008
    TF-104G

    TF-104G Alien
    Moderator

    Dabei seit:
    22.02.2003
    Beiträge:
    13.169
    Zustimmungen:
    19.505
    Beruf:
    Lebensmittelvermischer
    Ort:
    Köln
    Die Yak-52 gehört eigentlich nach Jakabszallas, ist dann wohl wegen der Vorführung von Matko aus geflogen. In Jakabszallas stand in der ganz hinteren Halle auch noch eine Yak-52, beide ex DOSAAF :TD:
     
  8. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: Grimmi
Thema:

Flugplatz Matko - Ungarn

Die Seite wird geladen...

Flugplatz Matko - Ungarn - Ähnliche Themen

  1. Flugplatzfest Ebern 2017

    Flugplatzfest Ebern 2017: Ich war heuer das erste Mal in EDQR zum Flugplatzfest. Eine kleine, aber feine Veranstaltung. Ein paar historische Flieger und dazu ein paar...
  2. Flugplatz Teruel

    Flugplatz Teruel: Auf Youtube gibt es einen kurzen Bericht zum Flugplatz Teruel in Spanien. [MEDIA]
  3. Tag der offenen Hangartore- Flugplatz Kiel Holtenau 23.09.17

    Tag der offenen Hangartore- Flugplatz Kiel Holtenau 23.09.17: Mehr Infos auf der Homepage.
  4. TdoT Flugplatz Laage 16.9.2017

    TdoT Flugplatz Laage 16.9.2017: Am 16.9.2017 war auf dem Flugplatz Rostock-Laage Tag der offenen Tür. [ATTACH] Es waren zwar keine Flugvorführungen, trotzdem hat sich der Besuch...
  5. Flugplatz Krems-Langenlois/LOAG

    Flugplatz Krems-Langenlois/LOAG: [ATTACH] Pilatus P-3 HB-RBP Krems 08.09.2017