Flugplatz Matko - Ungarn

Diskutiere Flugplatz Matko - Ungarn im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Nach Jakabszallas ging es zum nahegelegenen Flugplatz Matko, ein riesen Flugfeld mit einem großen Gebäude, kein Flieger draussen und Türen alle...

Moderatoren: Grimmi
  1. #1 TF-104G, 22.08.2008
    TF-104G

TF-104G Alien
    Moderator

Beruf:
    Lebensmittelvermischer
    Nach Jakabszallas ging es zum nahegelegenen Flugplatz Matko, ein riesen Flugfeld mit einem großen Gebäude, kein Flieger draussen und Türen alle zu. :mad:
    Doch da huschte einer rum, ein Hausmeister, kurze Frage was ich will (mit Händen und Füssen) und schwupps Tür war auf. Ab in die Halle, ein kurzer Blick, juhu....:HOT:
    In der Halle eine Yak-52, die HA-JAV
    (c) TF-104G

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: Flugplatz Matko - Ungarn. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 TF-104G, 22.08.2008
    TF-104G

TF-104G Alien
    Moderator

Beruf:
    Lebensmittelvermischer
    eine Morane, die HA-VEG
    (c) TF-104G

Anhänge:

4. #3 TF-104G, 22.08.2008
    TF-104G

TF-104G Alien
    Moderator

Beruf:
    Lebensmittelvermischer
    eine ex Yugoslav Air Force UTVA-66, die HA-SLS
    (c) TF-104G

Anhänge:

5. #4 T-6 freak, 22.08.2008
    T-6 freak

T-6 freak Testpilot

Beruf:
    /
    Die Yak hat am ersten Tag wo wir in Bugac waren Kunstflug gemacht,auf einem Starßenfest,in ameisen knie höhe durch eine starße gefegt!!!
    Inc messerflug Rückenflug usw

6. #5 TF-104G, 22.08.2008
    TF-104G

TF-104G Alien
    Moderator

Beruf:
    Lebensmittelvermischer
    und wieder eine Bulldog, diesesmal eine ex Royal Air Force, die HA-TUI
    gibt es eine Historie über den Flugplatz, der grösse nach muss das Feld eine interessante Geschichte haben.
    (c) TF-104G

Anhänge:

7. #6 TF-104G, 22.08.2008
    TF-104G

TF-104G Alien
    Moderator

Beruf:
    Lebensmittelvermischer
    Die Yak-52 gehört eigentlich nach Jakabszallas, ist dann wohl wegen der Vorführung von Matko aus geflogen. In Jakabszallas stand in der ganz hinteren Halle auch noch eine Yak-52, beide ex DOSAAF :TD:

8. Anzeige

Hallo

Schau dir doch mal die Flugzeug-Kategorie an

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: Grimmi
Thema:

Flugplatz Matko - Ungarn

Die Seite wird geladen...

Flugplatz Matko - Ungarn - Ähnliche Themen

1. Algerien .. neuer unbekannter Flugplatz?

Algerien .. neuer unbekannter Flugplatz?: Ich bin bei Google auf einen scheinbar neu angelegten Flugplatz in Algerien gestoßen. Weiß da jemand mehr darüber? Koordinaten: N 26° 2'56.94"...
  2. Suche Bilder von Flugfeldtor eines DDR Grundflugplatzes der Agrarflieger

Suche Bilder von Flugfeldtor eines DDR Grundflugplatzes der Agrarflieger: Hallo in die Runde. Ich suche für jemanden Fotos von diesen Toren, welche die Stellflächen vom Flugfeld trennten. Die Suche im Netz hatte leider...
  3. Agrarflugplätze rund um Bützow

Agrarflugplätze rund um Bützow: Hallo! Ich bin Oliver 42 Jahre jung aus Rostock, stamme aber aus Bützow und habe ein paar Fragen zum Verständnis meiner Erlebnisse aus meiner...
  4. 30.09.2018 - Hubschrauber auf Flugplatz in Schönhagen (EDAZ) abgestürzt

30.09.2018 - Hubschrauber auf Flugplatz in Schönhagen (EDAZ) abgestürzt: Bericht in der Regionalzeitung MAZ Hughes 300 - 1 Verletzter ---------- Viele Besucher weilten bei dem schönen Wetter auf dem Flugplatz in...
  5. Absturz UL auf dem Flugplatz Eichstätt

Absturz UL auf dem Flugplatz Eichstätt: Eichstätt: Flugzeug abgestürzt: Zwei Piloten schwerst verletzt - Großeinsatz auf dem Flugplatz in Eichstätt - Ursache noch unbekannt
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden