Flugplatz Mazar-e Sharif, OAMS

Diskutiere Flugplatz Mazar-e Sharif, OAMS im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; .......
Infinite

Infinite

Astronaut
Dabei seit
11.05.2004
Beiträge
3.724
Zustimmungen
29.296
Ort
Muenchen
1a Bilder, Danke fürs "mitnehmen":TOP:
 

Rhönlerche

Alien
Dabei seit
27.03.2002
Beiträge
8.718
Zustimmungen
2.779
Ort
Deutschland
Zur C-130:
Die "Flying Vikings" gehören zur Minnesota Air National Guard.
Danke für die tollen Fotos.
 
AARDVARK

AARDVARK

Space Cadet
Dabei seit
24.08.2005
Beiträge
2.362
Zustimmungen
1.317
Ort
Schwerte
Zur C-130:
Die "Flying Vikings" gehören zur Minnesota Air National Guard.
Danke für die tollen Fotos.
Einspruch: Ich kann ich ja irren aber der Schriftzug AFRC Air Force Reserve Command lässt sich nicht so wirklich mit der Nationalgarde in Verbindung bringen!

Ansonsten Schöne Bilder, gerne mehr!
 

JG72

inaktiv
Dabei seit
06.04.2010
Beiträge
430
Zustimmungen
180
Ort
Germany
Soooo ich hoffe ihr habt die Weihnachtstage gut überstanden und habt noch etwas Lust auf ein paar Fotos aus MeS. Ich hab mir gedacht, da ich bisher ja überwiegend die militärische Fliegerei berücksichtigt habe, starte ich heute mal mit den zivilen Fliegern.
Folgende Airlines fliegen MeS regelmäßig an: Ariana, Kamair, Pamir, IAA (Iran Airlines Aseman)
So here we go.....................
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:

JG72

inaktiv
Dabei seit
06.04.2010
Beiträge
430
Zustimmungen
180
Ort
Germany
Dieses Leckerchen kam aufgrund des Hajj; die Pilgerreise gen Mecker die auch über MeS abgefertigt wurde.
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:

JG72

inaktiv
Dabei seit
06.04.2010
Beiträge
430
Zustimmungen
180
Ort
Germany
Mein persönliches ziviles Highlight war aber eindeutig diese, frisch in weiß lackierte, noch flugfähige B727. Geiler Sound, geiler Vogel........ und das von einem eigentl eingefleischten Mil Spotter :)
 
Anhang anzeigen

JG72

inaktiv
Dabei seit
06.04.2010
Beiträge
430
Zustimmungen
180
Ort
Germany
Die DoS Air Wing (Departmemt of State Air Wing) fliegt unter anderem mit dieser Dacota DC3. Schon interessant so ein altes Gefährt mit Sensoren und Flares zu sehen........
 
Anhang anzeigen

JG72

inaktiv
Dabei seit
06.04.2010
Beiträge
430
Zustimmungen
180
Ort
Germany
Frisch lackiert und noch ohne dem üblichen gelben Tailband präsentierte sich diese Wyoming ANG Herky
 
Anhang anzeigen

JG72

inaktiv
Dabei seit
06.04.2010
Beiträge
430
Zustimmungen
180
Ort
Germany
Kabul Air gab es unter anderem mit An12 und Il76
 
Anhang anzeigen
Atlantic 61+20

Atlantic 61+20

Astronaut
Dabei seit
05.05.2006
Beiträge
3.409
Zustimmungen
31.511
Ort
Near ETMN
Die DoS Air Wing (Departmemt of State Air Wing) fliegt unter anderem mit dieser Dacota DC3. Schon interessant so ein altes Gefährt mit Sensoren und Flares zu sehen........
Ist das nicht schon eine BT67 Turbo Basler?
 
Thema:

Flugplatz Mazar-e Sharif, OAMS

Flugplatz Mazar-e Sharif, OAMS - Ähnliche Themen

  • 24. - 25. August 2024: Flugplatzfest Schärding-Suben (12 km vom Grenzübergang Passau/Suben)

    24. - 25. August 2024: Flugplatzfest Schärding-Suben (12 km vom Grenzübergang Passau/Suben): Viel ist noch nicht bekannt - ausser der Teilnahme der 3 Maschinen der "Flying Bulls" - aber das Programm dürfte dem beim letzten Jubiläum (55...
  • Dänische C-130J auf dem Flugplatz St. Stephan

    Dänische C-130J auf dem Flugplatz St. Stephan: Transportflugzeug der dänischen Luftwaffe auf dem Flugplatz St. Stephan Bern, 15.04.2024 - Die Schweizer Armee führt auf dem Flugplatz St...
  • 17.3.2024: Drohnenangriff auf Flugplatz Tiraspol (sog. Transnistrien)

    17.3.2024: Drohnenangriff auf Flugplatz Tiraspol (sog. Transnistrien): https://www.flugzeugforum.de/threads/transnistrien.81405/post-2912257 Der Telegramkanal von www.zonadesecuritate.md veröffentlichte heute...
  • 16.03.2024 Helikopter auf dem Flugplatz Sitterdorf im Kanton Thurgau verunfallt

    16.03.2024 Helikopter auf dem Flugplatz Sitterdorf im Kanton Thurgau verunfallt: Am Samstagmorgen, dem 16.03.2024, gegen 11 Uhr ist beim Landeanflug auf den Flugplatz Sitterdorf, Kanton Thurgau, ein Helikopter der Helialpin AG...
  • Landeunfall auf dem Flugplatz Neuhausen bei Cottbus

    Landeunfall auf dem Flugplatz Neuhausen bei Cottbus: Auf dem Flugplatz Neuhausen bei Cottbus gab es einen Landeunfall. Zwei Schwerverletzte bei Flugzeugunglück in Neuhausen und Flugplatz Neuhausen...
  • Ähnliche Themen

    Oben