Flugplatz Nohra.

Diskutiere Flugplatz Nohra. im Russische / Sowjetische LSK Forum im Bereich Einsatz bei; Der Flugplatz Nohra ist mir bisher nicht begegnet. Und das trotz Erbauung um die Kaiserzeit. Mi-24 vom 336.OBVP Nohra Originalseite: East of...
MiG-1984

MiG-1984

Space Cadet
Der Flugplatz Nohra ist mir bisher nicht begegnet. Und das trotz Erbauung um die Kaiserzeit.
https://flic.kr/p/25kmr3Q Mi-24 vom 336.OBVP Nohra
Originalseite:
East of Germany - Russian airbases 1991 till 1994
Zeitweise war hier neben dem Kampfhubschrauberregiment auch noch eine weitere Hubschrauberstaffel stationiert. Sollte der Flugplatz doch schon irgendwo Thema sein, bitte dorthin verschieben.

#
Schau mal hier: Flugplatz Nohra.. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
MiG-1984

MiG-1984

Space Cadet
Geschichte und Luftbilder zum Flugplatz.

TLF 48

Flieger-Ass
unter diesem link vom Geoportal Thüringen :

sind Luftbilder von Thüringen von verschiedenen Jahren 1944 - 2018 zu sehen ( z.B. Flugplatz Nohra von 1992) . Bis 1990 sind die militärischen Gebiete geschwärzt worden.
Ist auch für Altenburg, Allstedt, Kindel, Hassleben, die Fla Raketen nützlich.

eggersdorf

eggersdorf

Space Cadet
unter diesem link vom Geoportal Thüringen :

sind Luftbilder von Thüringen von verschiedenen Jahren 1944 - 2018 zu sehen ( z.B. Flugplatz Nohra von 1992) . Bis 1990 sind die militärischen Gebiete geschwärzt worden.
Ist auch für Altenburg, Allstedt, Kindel, Hassleben, die Fla Raketen nützlich.
Kannst du einen Link zum Flugplatz Nohra auf ein Luftbild mit Datum auf nach 1990 setzen?

TLF 48

Flieger-Ass
das bekomme ich leider nicht hin. Das Programm ist ein kleines bissel umständlich. Auf der Karte Nohra reinzoomen, Filter auf historische Luftbilder und dann in der Liste suchen.
Hier die Bildnummer 199202 0095 15.05.1992.

Vielleicht geht es auch einfacher?

Bild-Nr.0095
LB - Spektralkanaelepan
Aufnahmedatum‎15‎.‎05‎.‎1992

Thema:

Flugplatz Nohra.

Flugplatz Nohra. - Ähnliche Themen

• Flugplatz Allstedt

Flugplatz Allstedt: Da hier zum Flugplatz immer wieder Berichte und Dokumente auftauchen, möchte ich diesem einen eigenen Thread widmen. Leider gibt es über den...
  • Sowjetische Flugplätze in der Ukraine gestern und heute

Sowjetische Flugplätze in der Ukraine gestern und heute: Bezüglich eines Besuchs mit dem Kollegen S. Büttner in Cherliany (auch Cherlyany, oder Horodok/Gorodok) bei Lviv in 10/2019 mache ich mal diese...
  • Flugplatz Hellerau

Flugplatz Hellerau: Bisher nur vereinzelt erwähnt ist der Flugplatz Dresden-Hellerau. Mi-6 Hellerau. Originalseite: East of Germany - Russian airbases 1991 till 1994...
  • Flugplatz Demmin

Flugplatz Demmin: Zur Verfolständigung hier der Thread zum Flugplatz Demmin. Dieser fehlt noch im Forum. VVS - Su-25UB - 73_Red [Gross-Dölln 6.93] Su-25 vom...
  • Flugplatz Pottschütt Pirmasens EDRP 2020

Flugplatz Pottschütt Pirmasens EDRP 2020: F-AZLN Boeing Stearman A75N