Gelli
Flieger-Ass
Sehr interessantes Foto !
Gibt es da noch mehr Aufnahmen von diesem Tag ?
Ich habe leider nur dieses Foto, das mir ein paar Tage später übergeben wurde.Sehr interessantes Foto !
Moin, du meinst so wird es morgen aussehen?Preschen am 20.11.2023.
Am Kaserneneingang.
aber immerhin mäht jemand die Wiese und schneidet die HeckePreschen am 19.11.2023.
Am Kaserneneingang.
die "fehlende Maschine" ist im Flugplatzmuseum Cottbus zu sehen.Preschen am 19.11.2023.
Am Kaserneneingang.
die dazu gehörende Maschine steht im Flugplatzmuseum Cottbus.Sieht Mager aus,. . . .
Das ist eigentlich nur die halbe Wahrheit, denn es standen nämlich 2 Flieger an der Wache.die "fehlende Maschine" ist im Flugplatzmuseum Cottbus zu sehen.
stimmt, ich hatte versehentlich ein Bild von dem Bugteil der MiG-17PF "437" eingestelltDas Bugteil sieht mir eher nach MiG-17 PF aus?
Altenburg war recht schnell wieder raus, die Evaluierung ergab maximal eine Heeresfliegerstaffel als Belegung.Nun, man darf dabei die zeitliche Einordnung nicht außer Acht lassen. Zu dem Zeitpunkt, als Falkenberg und übrigens auch Altenburg als Standort für das JG 73 evaluiert wurden, sollte ja das JaboG 36 / JG 72 aus Rheine-Hopsten nach Laage als Nachfolger des JG 75 (Geschwader ohne eigene Flugzeuge) verlegt werden.