Flugplatz Renneritz feierte am 01.05.2004 sein 50 jähriges Bestehen.

Diskutiere Flugplatz Renneritz feierte am 01.05.2004 sein 50 jähriges Bestehen. im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Flugplatz Renneritz feierte am 01.05.2004 sein 50 jähriges Bestehen. Hier kann man den kleinen Flugplatz Renneritz sehen. Er befindet...

Obi

Testpilot

Hier kann man den kleinen Flugplatz Renneritz sehen.
Er befindet sich zwischen Bitterfeld und Halle/Salle an der B100.

Zahlreiche Rundflüge mit Flugzeuge, Hubschrauber und Segelflugzeuge wurden
am Flugplatz durchgeführt.
zB.:
An- 2 aus Dessau D- FWJD

Bell 206 JetRanger Hubschrauber D- HWLL

Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Flugplatz Renneritz feierte am 01.05.2004 sein 50 jähriges Bestehen. - Ähnliche Themen

• Flugbetrieb Flugplatz Rügen · 18573 Güttin ( EDCG) 2020

Flugbetrieb Flugplatz Rügen · 18573 Güttin ( EDCG) 2020: Heute waren einige EC 135 und EC 145 und EC 155 innerhalb der BPOLD-B: Ausbildungslehrgang zur deutschlandweiten fliegerischen Übung in Güttin...
  • Signalmast auf Flugplatz - Welcher Zweck?

Signalmast auf Flugplatz - Welcher Zweck?: Vor der Flugleitung im Junkers-Stammwerk in Dessau stand diese Stange mit einer beweglichen Kugel. Ich nehme an, diese - je nach Höhe - irgendwas...
  • Bad Endorf: Wiese mit Flugplatz verwechselt

Bad Endorf: Wiese mit Flugplatz verwechselt: Bei dem Stunt entstanden am UL 30.000 EUR Schaden, aber es wurde eine nahe Hochspannungsleitung bemerkt und auf ein Durchstarten verzichtet...
  • 5.8.2020 Kleinflugzeug auf Flugplatz Rheinemark abgestürzt, 1 Toter, 1 Verletzter

5.8.2020 Kleinflugzeug auf Flugplatz Rheinemark abgestürzt, 1 Toter, 1 Verletzter: Einer der beiden Insassen kam ums Leben, der andere wurde mit einem RTH ins Krankenhaus geflogen. Kleinflugzeug zwischen Schwerte und Iserlohn...
  • Hubschrauberflugplatz Dresden-Heller (GSSD)

Hubschrauberflugplatz Dresden-Heller (GSSD): Hallo zusammen, da ich öfter mal mit dem Fahrrad auf dem Heller in Dresden unterwegs bin, interessiert mich natürlich der ehemalige Flugplatz der...