Flugplatz Rheine

Diskutiere Flugplatz Rheine im WK I & WK II Forum im Bereich Geschichte der Fliegerei; Weiß einer wo der Flugplatz Rheine war ? Mfg Corsair

Moderatoren: mcnoch
  1. #1 Corsair, 13.06.2001
    Corsair

Corsair Space Cadet

Beruf:
    Senior Media Consultant
    Weiß einer wo der Flugplatz Rheine war ?

Mfg Corsair

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Christoph, 13.06.2001
    Christoph

Christoph Space Cadet

Beruf:
    KfSpuLogDL
    Ja, ich glaube in den heutigen Niederlanden oder in der Nomandie! Eins von beiden ist es auf jeden Fall, ich tendiere eher zu NL....

Ich sags die morgen genauer, dann spiel ich heute nacht mal wieder European Air War....:p

Klasse Game...

4. Husar

Husar Flieger-Ass

Beruf:
    Grün-Weis
    Liegt in Nordrhein-Westfalen, war oder ist noch Flugplatz der Bundesluftwaffe.

H.

5. Guest

Guest Guest

Der Flugplatz Rheine liegt in Nordrhein-Westfalen, genauer gesagt zwischen Osnabrück und der Grenze zu den Niederlande nicht weit von der Autobahn A3o.
    Er ist heute (noch) Fliegerhorst eines Bundesluftwaffengeschwaders, nämlich des Jagdgeschwaders 72 mit MDD F-4F "PhantomII". Dort findet übrigens am 8.Sepember ein Tag der Offenen Tür statt.
    Gruss
    Uhrmacher

6. Anzeige

Hallo

Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: mcnoch
Thema:

Flugplatz Rheine

Die Seite wird geladen...

Flugplatz Rheine - Ähnliche Themen

1. Flugplatzfest 60 Jahre Rheine-Eschendorf

Flugplatzfest 60 Jahre Rheine-Eschendorf: Der LSV Rheine-Eschendorf feierte gestern (24.08.2014) sechzigjähriges Bestehen mit einem Flugplatzfest. Ein paar QUAX-Flieger waren auch da....
  2. ehem. Flugplatz Rheine-Hopsten

ehem. Flugplatz Rheine-Hopsten: Ich habe für Donnerstag den 21.10.2004 ein FF-Treffen in Rheine/Hopsten (ETNP) auf dem Gelände des Fluglehrzentrums organisiert. Der Tag beginnt...
  3. Airshow "60 Jahre Flugplatz Auerbach" - 2017

Airshow "60 Jahre Flugplatz Auerbach" - 2017: [ATTACH] :applause1:
  4. Airshow "80 Jahre Flugplatz Sola-Stavanger" 2017

Airshow "80 Jahre Flugplatz Sola-Stavanger" 2017: In 1937 wurde der Flugplatz Sola geoffnet, eigentlich spaeter ein Doppelflugplatz, Sola-Forus. Als die deutschen im WW2 (nach der Weserubung) die...
  5. Flugplatzkerb in Gelnhausen/Hessen 2017

Flugplatzkerb in Gelnhausen/Hessen 2017: Hallo zusammen hier habe ich ein paar Bilder der diesjährigen Flugplatzkerb in Gelnhausen. Zuerst ein paar Drahtverhaue. wie zwei De Havilland...