Flugplatz Schönhagen EDAZ

Diskutiere Flugplatz Schönhagen EDAZ im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; WOOT.....aus der Mongolei, Krass :blink:
TF-104G

TF-104G

Alien
Moderator
Dabei seit
22.02.2003
Beiträge
16.450
Zustimmungen
41.474
Ort
Köln
WOOT.....aus der Mongolei, Krass :blink:
 
MichaSXF

MichaSXF

Space Cadet
Dabei seit
22.04.2001
Beiträge
1.229
Zustimmungen
1.704
Ort
Königs Wusterhausen, Germany
Moin

Wenn ihr zwei so rege seit, dann brauch ich ja nicht :wink2:

Ein herzliches DankeSchön und :thumbsup: an unsere Haus- und Hoffotografen :applause1::applause1::applause1::applause1::applause1::applause1::applause1::applause1:

@ naphets - der Kuchen schmeckt immer :070:

Aber da ihr zwei ja auch nicht immer am Platz sein könnt, unterstütze ich mal etwas :wink2:

Am 08.09. dem 2. Tag des Flugplatzfestes in Gatow beehrte uns die AN-2 D-FOJN für nen Tankstopp um dann wieder in Richtung Gatow für weitere Rundflüge dort zu entschwinden.

 
Anhang anzeigen
MichaSXF

MichaSXF

Space Cadet
Dabei seit
22.04.2001
Beiträge
1.229
Zustimmungen
1.704
Ort
Königs Wusterhausen, Germany
Als zweite Anna im Monat September kam am 26. die D-FBAW vorbei um Passagiere von Schönhagen nach Straußberg zu bringen.

Abgestellt in der kleinen Tasche vor unserem Terminal....



... bekam ich den Auftrag von Birke Anna + Tower in Szene zu setzen. Gesagt, getan und dann etwas mit Lightroom gespielt :wink2::sleeping1:

 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Blackjet

Blackjet

Astronaut
Dabei seit
13.07.2002
Beiträge
4.387
Zustimmungen
8.124
Ort
Cottbus
Moin
Wenn ihr zwei so rege seit, dann brauch ich ja nicht :wink2:
So würde ich das nicht sehen wollen! Mach mal lieber weiter fleißig mit :hello:, sonst gehen hier viele interessante Sachen verloren. :wink2: :biggrin:

Besuch im "Cirrus Nest" Schönhagen.
Wenn ich da aufschlage, ist nie was los. :whistling: Der einzige Lichtblick, diese Piper und die junge Dame in der Flugleitung. :biggrin:
Micha, einen schönen Urlaub noch. :hello:
Manchmal ist halt weniger los und das Wetter ist ja nun auch nicht mehr so berauschend. "Kleinigkeiten" findet man aber eigentlich fast immer.....



Rockwell "Commander 114 B" D-EIXI ( c/n 14277 mit Bj.1977 )........



Am selben Tag am Platz, diese rote Rockwell "Commander 114 B". Die D-EFGS ( ex "N6030F", ex "A6-RAK", ex "A7-JBR" mit c/n 14607 und Bj.1993 ) in der auffälligen Bemalung der Flugschule Stahnke. Anscheinend wurde sie zwischenzeitlich verkauft....
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Naphets

Naphets

Space Cadet
Dabei seit
14.09.2008
Beiträge
1.675
Zustimmungen
5.694
Ort
wo die Sonne aufgeht
22.10.2019

Mein highlight heute die Grob G-210TP / D-ETPG.
Ein echtes Kraftpaket und einer der ehemaligen Prototypen für den militärischen Anfangstrainer.
Dieser wird u.a. in Mexico, Indonesien, Argentinien und UK geflogen.
Konnte mich mit den beiden freundlichen Piloten gut unterhalten und es gab auch noch einen rasanten Start :applause1:

(c) naphets

 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Flugplatz Schönhagen EDAZ

Flugplatz Schönhagen EDAZ - Ähnliche Themen

  • Signalmast auf Flugplatz - Welcher Zweck?

    Signalmast auf Flugplatz - Welcher Zweck?: Vor der Flugleitung im Junkers-Stammwerk in Dessau stand diese Stange mit einer beweglichen Kugel. Ich nehme an, diese - je nach Höhe - irgendwas...
  • Bad Endorf: Wiese mit Flugplatz verwechselt

    Bad Endorf: Wiese mit Flugplatz verwechselt: Bei dem Stunt entstanden am UL 30.000 EUR Schaden, aber es wurde eine nahe Hochspannungsleitung bemerkt und auf ein Durchstarten verzichtet...
  • 5.8.2020 Kleinflugzeug auf Flugplatz Rheinemark abgestürzt, 1 Toter, 1 Verletzter

    5.8.2020 Kleinflugzeug auf Flugplatz Rheinemark abgestürzt, 1 Toter, 1 Verletzter: Einer der beiden Insassen kam ums Leben, der andere wurde mit einem RTH ins Krankenhaus geflogen. Kleinflugzeug zwischen Schwerte und Iserlohn...
  • Hubschrauberflugplatz Dresden-Heller (GSSD)

    Hubschrauberflugplatz Dresden-Heller (GSSD): Hallo zusammen, da ich öfter mal mit dem Fahrrad auf dem Heller in Dresden unterwegs bin, interessiert mich natürlich der ehemalige Flugplatz der...
  • 30.09.2018 - Hubschrauber auf Flugplatz in Schönhagen (EDAZ) abgestürzt

    30.09.2018 - Hubschrauber auf Flugplatz in Schönhagen (EDAZ) abgestürzt: Bericht in der Regionalzeitung MAZ Hughes 300 - 1 Verletzter Mit mehr Bildern ist also zu rechnen. mfg
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    schnhagen

    ,

    d-impo flugzeug

    ,

    edaz

    ,
    speed canard zu verkaufen
    , D-FSPG, speed canard verkauf, meyer levy hubschrauber, d-fkuv, Ruschmeyer, D-HMMA, aquila a 211 ra-2888g, sp-nwm, d-etcb, D-EECR, Cessna 177rg d-empf, flugzeug registration d-ftom, d-hobs, D-fbaw, halteranteil speed canard, d-emxd, mylius aircraft zu verkaufen, speed canard bern belp, extra d-exta, d_eana mail, Aquila in EDAZ tanken
    Oben