Flugplatz Schönhagen EDAZ

Diskutiere Flugplatz Schönhagen EDAZ im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; WOOT.....aus der Mongolei, Krass :blink:
TF-104G

TF-104G

Alien
Moderator
Dabei seit
22.02.2003
Beiträge
19.884
Zustimmungen
66.782
Ort
Köln
WOOT.....aus der Mongolei, Krass :blink:
 
MichaSXF

MichaSXF

Space Cadet
Dabei seit
22.04.2001
Beiträge
1.308
Zustimmungen
2.777
Ort
Barth, Germany
Moin

Wenn ihr zwei so rege seit, dann brauch ich ja nicht :wink2:

Ein herzliches DankeSchön und :thumbsup: an unsere Haus- und Hoffotografen :applause1::applause1::applause1::applause1::applause1::applause1::applause1::applause1:

@ naphets - der Kuchen schmeckt immer :070:

Aber da ihr zwei ja auch nicht immer am Platz sein könnt, unterstütze ich mal etwas :wink2:

Am 08.09. dem 2. Tag des Flugplatzfestes in Gatow beehrte uns die AN-2 D-FOJN für nen Tankstopp um dann wieder in Richtung Gatow für weitere Rundflüge dort zu entschwinden.

 
Anhang anzeigen
MichaSXF

MichaSXF

Space Cadet
Dabei seit
22.04.2001
Beiträge
1.308
Zustimmungen
2.777
Ort
Barth, Germany
Als zweite Anna im Monat September kam am 26. die D-FBAW vorbei um Passagiere von Schönhagen nach Straußberg zu bringen.

Abgestellt in der kleinen Tasche vor unserem Terminal....



... bekam ich den Auftrag von Birke Anna + Tower in Szene zu setzen. Gesagt, getan und dann etwas mit Lightroom gespielt :wink2::sleeping1:

 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen
MichaSXF

MichaSXF

Space Cadet
Dabei seit
22.04.2001
Beiträge
1.308
Zustimmungen
2.777
Ort
Barth, Germany
Besuch im "Cirrus Nest" Schönhagen.
Wenn ich da aufschlage, ist nie was los. :whistling: Der einzige Lichtblick, diese Piper und die junge Dame in der Flugleitung. :biggrin:
Micha, einen schönen Urlaub noch. :hello:
So - bin wieder da :wink2: kannst also nochmal vorbeikommen :biggrin:
 
Blackjet

Blackjet

Astronaut
Dabei seit
13.07.2002
Beiträge
4.722
Zustimmungen
11.529
Ort
Cottbus
Moin
Wenn ihr zwei so rege seit, dann brauch ich ja nicht :wink2:
So würde ich das nicht sehen wollen! Mach mal lieber weiter fleißig mit :hello:, sonst gehen hier viele interessante Sachen verloren. :wink2: :biggrin:

Besuch im "Cirrus Nest" Schönhagen.
Wenn ich da aufschlage, ist nie was los. :whistling: Der einzige Lichtblick, diese Piper und die junge Dame in der Flugleitung. :biggrin:
Micha, einen schönen Urlaub noch. :hello:
Manchmal ist halt weniger los und das Wetter ist ja nun auch nicht mehr so berauschend. "Kleinigkeiten" findet man aber eigentlich fast immer.....



Rockwell "Commander 114 B" D-EIXI ( c/n 14277 mit Bj.1977 )........



Am selben Tag am Platz, diese rote Rockwell "Commander 114 B". Die D-EFGS ( ex "N6030F", ex "A6-RAK", ex "A7-JBR" mit c/n 14607 und Bj.1993 ) in der auffälligen Bemalung der Flugschule Stahnke. Anscheinend wurde sie zwischenzeitlich verkauft....
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Naphets

Naphets

Astronaut
Dabei seit
14.09.2008
Beiträge
2.824
Zustimmungen
15.253
Ort
wo die Sonne aufgeht
22.10.2019

Mein highlight heute die Grob G-210TP / D-ETPG.
Ein echtes Kraftpaket und einer der ehemaligen Prototypen für den militärischen Anfangstrainer.
Dieser wird u.a. in Mexico, Indonesien, Argentinien und UK geflogen.
Konnte mich mit den beiden freundlichen Piloten gut unterhalten und es gab auch noch einen rasanten Start :applause1:

(c) naphets

 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Flugplatz Schönhagen EDAZ

Flugplatz Schönhagen EDAZ - Ähnliche Themen

  • 17.3.2024: Drohnenangriff auf Flugplatz Tiraspol (sog. Transnistrien)

    17.3.2024: Drohnenangriff auf Flugplatz Tiraspol (sog. Transnistrien): https://www.flugzeugforum.de/threads/transnistrien.81405/post-2912257 Der Telegramkanal von www.zonadesecuritate.md veröffentlichte heute...
  • 16.03.2024 Helikopter auf dem Flugplatz Sitterdorf im Kanton Thurgau verunfallt

    16.03.2024 Helikopter auf dem Flugplatz Sitterdorf im Kanton Thurgau verunfallt: Am Samstagmorgen, dem 16.03.2024, gegen 11 Uhr ist beim Landeanflug auf den Flugplatz Sitterdorf, Kanton Thurgau, ein Helikopter der Helialpin AG...
  • Landeunfall auf dem Flugplatz Neuhausen bei Cottbus

    Landeunfall auf dem Flugplatz Neuhausen bei Cottbus: Auf dem Flugplatz Neuhausen bei Cottbus gab es einen Landeunfall. Zwei Schwerverletzte bei Flugzeugunglück in Neuhausen und Flugplatz Neuhausen...
  • 17. - 21.07.2024: RC!!! - "Mountain Jet Days", Flugplatz Turnau - Lanzen, "Hoch"Steiermark

    17. - 21.07.2024: RC!!! - "Mountain Jet Days", Flugplatz Turnau - Lanzen, "Hoch"Steiermark: RC-Jets, aber z.T. sehr groß!! Wo ist das...
  • 30.09.2018 - Hubschrauber auf Flugplatz in Schönhagen (EDAZ) abgestürzt

    30.09.2018 - Hubschrauber auf Flugplatz in Schönhagen (EDAZ) abgestürzt: Bericht in der Regionalzeitung MAZ Hughes 300 - 1 Verletzter Mit mehr Bildern ist also zu rechnen. mfg
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https://www.flugzeugforum.de/threads/flugplatz-schoenhagen-edaz.54970/page-136

    ,

    schnhagen

    ,

    d-impo flugzeug

    ,
    https://www.flugzeugforum.de/threads/flugplatz-schoenhagen-edaz.54970/page-143
    , speed canard zu verkaufen, edaz, D-FSPG, speed canard verkauf, d-fkuv, meyer levy hubschrauber, meyer levy helikopter, aquila a 211 ra-2888g, D-HMMA, Ruschmeyer, D-KDBB, https://www.flugzeugforum.de/threads/flugplatz-schoenhagen-edaz.54970/page-90, d-kwsj, Faserverbund-Technologie mail, D-fbaw, halteranteil speed canard, d-emxd, d_eana mail, mylius aircraft zu verkaufen, speed canard bern belp, extra d-exta
    Oben