Flugplatz Skrydstrup Dänemark EKSP

Diskutiere Flugplatz Skrydstrup Dänemark EKSP im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; AW: Flugplatz Skrydstrup Dänemark EKSP Freundlicher Pilot auf dem Weg zum LCC.
Blueangel

Blueangel

Space Cadet
Dabei seit
18.07.2004
Beiträge
1.331
Zustimmungen
2.488
Ort
Langen
AW: Flugplatz Skrydstrup Dänemark EKSP

Ich habe auch noch ein paar Bilder vom August des letzten Jahres: Formationsstart der E-601 und der ET-615. Leider waren wir relativ weit Weg von der Startbahn und das Wetter war Morgens auch noch recht bescheiden
 
Anhang anzeigen

ED-R31

Berufspilot
Dabei seit
14.12.2005
Beiträge
71
Zustimmungen
333
Ort
Celle
So sieht es aus, wenn sie unten sind - ohne Schirm, bei 3000m wohl auch nicht nötig.
Fast alle machten einen 2. Anflug mit anschließendem Full-Stop.

In der Zeit in der ich da war waren 4 Maschienen rein gekommen. Länger konnte ich meine Familie nicht mehr auf die Probe stellen. Raus gingen 6 oder 7 Maschienen. Den Start konnte ich nur von der nähe gelegenen Cartbahn sehen
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:

Spotter 492

Berufspilot
Dabei seit
24.01.2014
Beiträge
62
Zustimmungen
128
War gestern Nachmittag in Skrydstrup Startphase hab ich verpasst sind nur 3 Maschinen gelandet , leider keine Kennung gesehen. Leider Wie oft in Jagel Tote Hose , :FFCry:eine T 17 machte einen Überflug das wars
 
Thema:

Flugplatz Skrydstrup Dänemark EKSP

Flugplatz Skrydstrup Dänemark EKSP - Ähnliche Themen

  • 24. - 25. August 2024: Flugplatzfest Schärding-Suben (12 km vom Grenzübergang Passau/Suben)

    24. - 25. August 2024: Flugplatzfest Schärding-Suben (12 km vom Grenzübergang Passau/Suben): Viel ist noch nicht bekannt - ausser der Teilnahme der 3 Maschinen der "Flying Bulls" - aber das Programm dürfte dem beim letzten Jubiläum (55...
  • Dänische C-130J auf dem Flugplatz St. Stephan

    Dänische C-130J auf dem Flugplatz St. Stephan: Transportflugzeug der dänischen Luftwaffe auf dem Flugplatz St. Stephan Bern, 15.04.2024 - Die Schweizer Armee führt auf dem Flugplatz St...
  • 17.3.2024: Drohnenangriff auf Flugplatz Tiraspol (sog. Transnistrien)

    17.3.2024: Drohnenangriff auf Flugplatz Tiraspol (sog. Transnistrien): https://www.flugzeugforum.de/threads/transnistrien.81405/post-2912257 Der Telegramkanal von www.zonadesecuritate.md veröffentlichte heute...
  • 16.03.2024 Helikopter auf dem Flugplatz Sitterdorf im Kanton Thurgau verunfallt

    16.03.2024 Helikopter auf dem Flugplatz Sitterdorf im Kanton Thurgau verunfallt: Am Samstagmorgen, dem 16.03.2024, gegen 11 Uhr ist beim Landeanflug auf den Flugplatz Sitterdorf, Kanton Thurgau, ein Helikopter der Helialpin AG...
  • Landeunfall auf dem Flugplatz Neuhausen bei Cottbus

    Landeunfall auf dem Flugplatz Neuhausen bei Cottbus: Auf dem Flugplatz Neuhausen bei Cottbus gab es einen Landeunfall. Zwei Schwerverletzte bei Flugzeugunglück in Neuhausen und Flugplatz Neuhausen...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    flugbetrieb skrydstrup 2018

    ,

    Skrydstrup

    ,

    F16 vorführung dänemark skydstrup

    ,
    flugplatz römö
    , https://www.flugzeugforum.de/threads/flugplatz-skrydstrup-daenemark-eksp.49393/page-11, https://www.flugzeugforum.de/threads/flugplatz-skrydstrup-daenemark-eksp.49393/, skydtsrup Besichtigung, https://www.flugzeugforum.de/threads/flugplatz-skrydstrup-daenemark-eksp.49393/page-8, Flugplatz Dänemark, übungsflüge römö, https://www.flugzeugforum.de/threads/flugplatz-skrydstrup-daenemark-eksp.49393/page-13, skrydstrup denmark spotting, dnemark, Flugplatz skrydstrup , flugplatz skydstrup dänemark, skydstrup flugplatz danmark, skrydstrup flugplatz dänemark, spotting at skrydstrup, vojens, Flugplatz Rømø, https://www.flugzeugforum.de/threads/flugplatz-skrydstrup-daenemark-eksp.49393/page-12
    Oben