Flugplatz Texel (EHTX)

Diskutiere Flugplatz Texel (EHTX) im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Während unseres Urlaubs in Holland haben wir auch die Insel Texel besucht. Zu meiner Überraschung hat der Flugplatz dort einen gut erhaltenen Gate...

Moderatoren: Grimmi
  1. #1 cklinke, 22.07.2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23.07.2009
    cklinke

    cklinke Fluglehrer

    Dabei seit:
    05.08.2004
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    80
    Ort:
    Paderborn
    Während unseres Urlaubs in Holland haben wir auch die Insel Texel besucht. Zu meiner Überraschung hat der Flugplatz dort einen gut erhaltenen Gate Guard in Form von F-104G D-8266 ex-RNLAF.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 cklinke, 22.07.2009
    cklinke

    cklinke Fluglehrer

    Dabei seit:
    05.08.2004
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    80
    Ort:
    Paderborn
    EHTX 16.07.2009

    Die F-104G sieht fast so aus wäre sie vor kurzem noch geflogen. Dabei ist es mehr als 25 Jahre her, als ich sie zuletzt in Volkel in Action gesehen habe...
     

    Anhänge:

  4. #3 cklinke, 22.07.2009
    cklinke

    cklinke Fluglehrer

    Dabei seit:
    05.08.2004
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    80
    Ort:
    Paderborn
    EHTX 16.07.2009

    Und nochmal der Starfighter.
     

    Anhänge:

  5. #4 cklinke, 22.07.2009
    cklinke

    cklinke Fluglehrer

    Dabei seit:
    05.08.2004
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    80
    Ort:
    Paderborn
    EHTX 16.07.2009

    Es gab aber auch interessanten Flugbetrieb. Zum Beispiel diese schöne Antonov AN-2 HA-ANI.
     

    Anhänge:

  6. #5 cklinke, 22.07.2009
    cklinke

    cklinke Fluglehrer

    Dabei seit:
    05.08.2004
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    80
    Ort:
    Paderborn
    EHTX 16.07.2009

    Und nochmal die "Anna". Das war es von mir für heute. Vielleicht hat mein Sohnemann ja auch noch was auf der Speicherkarte ;)
     

    Anhänge:

  7. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. -pad-

    -pad- Testpilot

    Dabei seit:
    07.06.2009
    Beiträge:
    525
    Zustimmungen:
    328
    Ort:
    Paderborn
    Ja hat er - wenn auch etwas verspätet;)

    Zuerst nochmal den Starfighter aus einer anderen Perspektive:
     

    Anhänge:

    • FS82.jpg
      Dateigröße:
      109,7 KB
      Aufrufe:
      73
  9. #7 -pad-, 12.08.2009
    Zuletzt bearbeitet: 13.09.2009
    -pad-

    -pad- Testpilot

    Dabei seit:
    07.06.2009
    Beiträge:
    525
    Zustimmungen:
    328
    Ort:
    Paderborn
    Und als zweites einen Alouette III der zum auftanken gekommen ist.

    Das wars auch schon wieder!
     

    Anhänge:

    • FS81.jpg
      Dateigröße:
      104,3 KB
      Aufrufe:
      72
Moderatoren: Grimmi
Thema: Flugplatz Texel (EHTX)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. texel

Die Seite wird geladen...

Flugplatz Texel (EHTX) - Ähnliche Themen

  1. Flugplatzfest Ebern 2017

    Flugplatzfest Ebern 2017: Ich war heuer das erste Mal in EDQR zum Flugplatzfest. Eine kleine, aber feine Veranstaltung. Ein paar historische Flieger und dazu ein paar...
  2. Flugplatz Teruel

    Flugplatz Teruel: Auf Youtube gibt es einen kurzen Bericht zum Flugplatz Teruel in Spanien. [MEDIA]
  3. Tag der offenen Hangartore- Flugplatz Kiel Holtenau 23.09.17

    Tag der offenen Hangartore- Flugplatz Kiel Holtenau 23.09.17: Mehr Infos auf der Homepage.
  4. TdoT Flugplatz Laage 16.9.2017

    TdoT Flugplatz Laage 16.9.2017: Am 16.9.2017 war auf dem Flugplatz Rostock-Laage Tag der offenen Tür. [ATTACH] Es waren zwar keine Flugvorführungen, trotzdem hat sich der Besuch...
  5. Flugplatz Krems-Langenlois/LOAG

    Flugplatz Krems-Langenlois/LOAG: [ATTACH] Pilatus P-3 HB-RBP Krems 08.09.2017