Flugplatz Zweibrücken (ZQW/EDRZ) 2008 Aktuell

Diskutiere Flugplatz Zweibrücken (ZQW/EDRZ) 2008 Aktuell im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Auch von mir ein frohes Fest und ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2009. Die Paxe der Germanwings aus Berlin waren froh, dass sie...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

paelzer

inaktiv
Dabei seit
27.10.2007
Beiträge
40
Zustimmungen
4
Ort
Saarland
Auch von mir ein frohes Fest und ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2009.

23.12.2008, 08:00 Uhr Flughafen Zweibrücken: nix mit fliegen heute morgen

Die Paxe der Germanwings aus Berlin waren froh, dass sie wenigstens in SCN landen konnten; das nächste Mal sind vielleicht wieder AB-paxe froh, wenn nach ZQW ausgewichen werden kann.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
zqw

zqw

Alien
Dabei seit
07.12.2006
Beiträge
5.479
Zustimmungen
7.502
Ort
Westpfalz
Als Weihnachtsgeschenk für die ZQW-Spotter schickte Tuifly heute die D-AHFM auf die Rundreise via Düsseldorf über Fuerteventura in die Pfalz zurück
 
Anhang anzeigen

michael132

Space Cadet
Dabei seit
14.08.2004
Beiträge
1.662
Zustimmungen
191
Ort
EDJA
Der GoldBair in ZQW :TOP: Schickt ihn doch mal noch zu uns nach Memmingen! :D
 

paelzer

inaktiv
Dabei seit
27.10.2007
Beiträge
40
Zustimmungen
4
Ort
Saarland
Eine.......

Impressionen vom morgen des 2.Weihnachtsfeiertages am Airport Zweibrücken
Heute darf die D-AHFM mal nach Hurghada


......sehr interessante Maschine. Schade, dass ich sie verpasst habe; zum Glück gibt es ja noch andere Spotter, die immer rechtzeitig vor Ort sind.
 
zqw

zqw

Alien
Dabei seit
07.12.2006
Beiträge
5.479
Zustimmungen
7.502
Ort
Westpfalz
Schönes, stimmungsvolles Bild, Uwe!:TOP:
Hallo Johannes!
Vielleicht schaffst Du es ja heute abend ihn zu bekommen, sollte eigentlich heute auch wieder aus Ägypten zurückkommen:TOP:
Ich werde mein bestes geben dass der auch mal nach Memmingen kommt......:D
 
Zuletzt bearbeitet:
zqw

zqw

Alien
Dabei seit
07.12.2006
Beiträge
5.479
Zustimmungen
7.502
Ort
Westpfalz
Auch am Sonntag wird nach London geflogen, heute mit EI-DHD. Das besondere an Ryanair ist die vordere Treppe, die eher einer Hühnerleiter ähnelt als einer Flugzeug-Gangway
 
Anhang anzeigen

Jetset

Berufspilot
Dabei seit
13.09.2006
Beiträge
78
Zustimmungen
7
Ort
Bernau am Chiemsee
Das eine ist zwar kein Pilatus auf dem Foto sondern eine Piper aber fängt ja auch mit P an ;-) Trotzdem Danke für die Fotos.


Gruß
Mark
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: zqw
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Flugplatz Zweibrücken (ZQW/EDRZ) 2008 Aktuell

Flugplatz Zweibrücken (ZQW/EDRZ) 2008 Aktuell - Ähnliche Themen

  • Dänische C-130J auf dem Flugplatz St. Stephan

    Dänische C-130J auf dem Flugplatz St. Stephan: Transportflugzeug der dänischen Luftwaffe auf dem Flugplatz St. Stephan Bern, 15.04.2024 - Die Schweizer Armee führt auf dem Flugplatz St...
  • Bodenfahrzeuge Flugplatz Zweibrücken

    Bodenfahrzeuge Flugplatz Zweibrücken: .................................................................
  • Flugplatz Zweibrücken (ZQW/EDRZ) Aktuell

    Flugplatz Zweibrücken (ZQW/EDRZ) Aktuell: Hallo, ich hab jetzt schon einige angefangene Threads zum Thema Zweibrücken gelesen und immer wurde ein neuer wegen irgendeiner Flugbewegung...
  • Übung der Heeresflieger Deutschland und Frankreich auf Flugplatz Zweibrücken

    Übung der Heeresflieger Deutschland und Frankreich auf Flugplatz Zweibrücken: Hallo an alle im Südwesten Deutschlands! Seit Freitag läuft auf dem Flugplatz Zweibrücken bei Bilderbuchwetter eine gemeinsame Übung der...
  • [Report]Flugplatzfest in Speyer & Zweibrücken am 31.08 & 01.09

    [Report]Flugplatzfest in Speyer & Zweibrücken am 31.08 & 01.09: Flugpaltzfest in speyer und Zweibrücken am 31.08 und 01.09 Flugplatzfeste in Speyer und Rieschweiler-Mühlbach Zweimal Unterhaltung und...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    Shorts 360

    Oben