Flugplatz Zweibrücken (ZQW/EDRZ) Aktuell

Diskutiere Flugplatz Zweibrücken (ZQW/EDRZ) Aktuell im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Kurz vorm Aufsetzten MfG Tom
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tom.rlp

Tom.rlp

Flieger-Ass
Dabei seit
28.07.2004
Beiträge
274
Zustimmungen
42
Ort
Zweibrücken
Und beim Abrollen zur Parkposition mit Follow Me.


MfG
Tom
 
Anhang anzeigen

hoffie

Berufspilot
Dabei seit
28.08.2002
Beiträge
69
Zustimmungen
2
Ort
Zweibrücken
@Tom.RLP

Hast auch so ein gutes Sichtfeld wie andere aus dem Kuechenfenster!
Super!

hoffie:FFTeufel:
 

Oshkosh

Testpilot
Dabei seit
03.06.2002
Beiträge
632
Zustimmungen
243
Ort
Südwest
Wer weiß bei wem die am Küchenfenster stehen ? :D

Oshkosh
 

Gast

Guest
Heute war die Luftwaffe mit eine C-160 51+11 des LTG 62 Wunstorf am Platz.
Grund war der heute in Saarlouis-Düren stattfindende Sprungdienst der BW.
Hier die 51+11 kurz vorm aufsetzen
 
Tom.rlp

Tom.rlp

Flieger-Ass
Dabei seit
28.07.2004
Beiträge
274
Zustimmungen
42
Ort
Zweibrücken
Hallo,

Pilot in Command
@Tom.rlp
War das vielleicht das küchenfenster vom "Fly Away"
nein war es nicht, von da hätte ich keinen Ausblick auf die 21 und TWY G, ist eigentlich nicht mein Küchenfenster, sonder eher von meinem 2. Wohnsitz:(

MfG
Tom
 

Gast

Guest
Tom.rlp schrieb:
Hallo,



nein war es nicht, von da hätte ich keinen Ausblick auf die 21 und TWY G, ist eigentlich nicht mein Küchenfenster, sonder eher von meinem 2. Wohnsitz:(

MfG
Tom
War ja auch nur ein kleiner scherz;)

Achso da flog noch ne Citation der Cirrus Air richtung 27 EDDR,und ne 737 der HHI,die hab ich aber leider nicht mehr erwisch da ich auf der autobahn war und sie schräg hinter nir flog.:mad:
Aber hier die Citation:(
 
Tom.rlp

Tom.rlp

Flieger-Ass
Dabei seit
28.07.2004
Beiträge
274
Zustimmungen
42
Ort
Zweibrücken
Achso da flog noch ne Citation der Cirrus Air richtung 27 EDDR
dachte die Cirrus hat keine Citation`s mehr, nur noch LJ, die D-ICIA und D-IAWA sind doch verkauft worden und die hatten auch kein T Leitwerk.

MfG
Tom
 

Gast

Guest
Tom.rlp schrieb:
dachte die Cirrus hat keine Citation`s mehr, nur noch LJ, die D-ICIA und D-IAWA sind doch verkauft worden und die hatten auch kein T Leitwerk.

MfG
Tom
Hhmh da hab ich mich wohl von dem gequatsche im Scanner verwirren lassen,ja stimmt Citation nix T-Leitwerk:?! :FFTeufel:
Aber der hier:p
 

twobridges

Fluglehrer
Dabei seit
08.02.2006
Beiträge
133
Zustimmungen
3
Ort
Zweibrücken
Transall

Gast schrieb:
Heute war die Luftwaffe mit eine C-160 51+11 des LTG 62 Wunstorf am Platz.
Grund war der heute in Saarlouis-Düren stattfindende Sprungdienst der BW.
Hier die 51+11 kurz vorm aufsetzen
Hallo,
heute nach 20 Uhr war noch eine zweite Transall in der
Luft. Touch and go auf der 21.
Wann ging die An-124 eigentlich rauß?
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Flugplatz Zweibrücken (ZQW/EDRZ) Aktuell

Flugplatz Zweibrücken (ZQW/EDRZ) Aktuell - Ähnliche Themen

  • Dänische C-130J auf dem Flugplatz St. Stephan

    Dänische C-130J auf dem Flugplatz St. Stephan: Transportflugzeug der dänischen Luftwaffe auf dem Flugplatz St. Stephan Bern, 15.04.2024 - Die Schweizer Armee führt auf dem Flugplatz St...
  • Bodenfahrzeuge Flugplatz Zweibrücken

    Bodenfahrzeuge Flugplatz Zweibrücken: .................................................................
  • Flugplatz Zweibrücken (ZQW/EDRZ) 2008 Aktuell

    Flugplatz Zweibrücken (ZQW/EDRZ) 2008 Aktuell: Robinson R 44 in Zqw von helitour.fi
  • Übung der Heeresflieger Deutschland und Frankreich auf Flugplatz Zweibrücken

    Übung der Heeresflieger Deutschland und Frankreich auf Flugplatz Zweibrücken: Hallo an alle im Südwesten Deutschlands! Seit Freitag läuft auf dem Flugplatz Zweibrücken bei Bilderbuchwetter eine gemeinsame Übung der...
  • [Report]Flugplatzfest in Speyer & Zweibrücken am 31.08 & 01.09

    [Report]Flugplatzfest in Speyer & Zweibrücken am 31.08 & 01.09: Flugpaltzfest in speyer und Zweibrücken am 31.08 und 01.09 Flugplatzfeste in Speyer und Rieschweiler-Mühlbach Zweimal Unterhaltung und...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    saarbrcken

    ,

    fliegende waffensysteme zweibrücken

    ,

    kampf fliegende waffensysteme zweibrucken

    ,
    meeting aérien zweibrucken
    , flugplatzfest zweibrücken programm
    Oben