Flugplatz Zweibrücken (ZQW/EDRZ) Aktuell

Diskutiere Flugplatz Zweibrücken (ZQW/EDRZ) Aktuell im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Hallo, übrigens hat die BW den Sprungdienst Abgesagt ( bei schlechtem Wetter findet der Krieg in der Halle statt;) ). Die C 160 wurde noch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tom.rlp

Tom.rlp

Flieger-Ass
Dabei seit
28.07.2004
Beiträge
274
Zustimmungen
42
Ort
Zweibrücken
Hallo,

übrigens hat die BW den Sprungdienst Abgesagt ( bei schlechtem Wetter findet der Krieg in der Halle statt;) ).
Die C 160 wurde noch Enteist und ist dann so gegen 10 Uhr wieder raus nach Wunstdorf.
Die AN 124 kommt übrigens auch wieder zurück voraussichtlich zwischen dem 20. und 22.03.2006 genaueres schreibe ich dann wenn der Bedarf besteht :?!

MfG
Tom
 

Ice

Space Cadet
Dabei seit
04.10.2003
Beiträge
1.563
Zustimmungen
872
Ort
EDDR
Gast schrieb:
Und falls die Freundin mal meckert kommt sie einfach mit und kann sich im Outlet Center...
Ist das direkt am Platz?
Warst du schonmal da?

Ich hab nämlich auch das Problem mit meiner Freundin... :eek:
Aber nur bei zivilem Kram, bei (US) Militär gefällts ihr auch gut... :confused:
 

Gast

Guest
Ice schrieb:
Ist das direkt am Platz?
Warst du schonmal da?

Ich hab nämlich auch das Problem mit meiner Freundin... :eek:
Aber nur bei zivilem Kram, bei (US) Militär gefällts ihr auch gut... :confused:
Hallo leidensgenosse:p :D :TD:
Ja das ist direkt am Platz,du kannst sogar zufuß zum Platz gehen ca. 5min und ich garantiere dir die ist dort lange zeit beschäftigt:TOP:
Ja ich war schon 1000x da,du kannst dort echt gute klamotten kaufen und so das eine mit dem anderen verbinden.
In Ramstein ist meine Freundin auch begeistert aber nur für 2 oder 3 Flieger,sie fährt dann mit dem auto nach K'Town und geht dort shoppen und kommt mich nach ein paar stunden wieder abholen:D :TD:

Ja die Frauen.....:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ice

Space Cadet
Dabei seit
04.10.2003
Beiträge
1.563
Zustimmungen
872
Ort
EDDR
Cool. :HOT
Dann mal bitte Öffnungszeiten... :)
 

Ice

Space Cadet
Dabei seit
04.10.2003
Beiträge
1.563
Zustimmungen
872
Ort
EDDR
Super, danke! :D
 

Ice

Space Cadet
Dabei seit
04.10.2003
Beiträge
1.563
Zustimmungen
872
Ort
EDDR
War heute im DOZ.
Voll cool da. :)

Aber aufm Flugplatz geht ja mal garnix... :mad:
 
Tornado2000

Tornado2000

Space Cadet
Dabei seit
28.03.2004
Beiträge
1.917
Zustimmungen
2.868
Ort
Südwestpfalz
Ramsteiner wieder in Zweibrücken

Am Dienstag sollen wieder die Amerikaner von Ramstein nach Zweibrücken kommen, voraussichtlich bis Freitag
 
Tom.rlp

Tom.rlp

Flieger-Ass
Dabei seit
28.07.2004
Beiträge
274
Zustimmungen
42
Ort
Zweibrücken
Hallo
Tornado2000 Am Dienstag sollen wieder die Amerikaner von Ramstein nach Zweibrücken kommen, voraussichtlich bis Freitag
Sind schon da, bis Samstag, wann und mit welchen Flugzegen kann ich aber noch nicht genau sagen.

MfG
Tom
 
Tom.rlp

Tom.rlp

Flieger-Ass
Dabei seit
28.07.2004
Beiträge
274
Zustimmungen
42
Ort
Zweibrücken
Ice schrieb:
War heute im DOZ.
Voll cool da. :)

Aber aufm Flugplatz geht ja mal garnix... :mad:
hm hättest dich mal vorher melden sollen, dann hätt ich die das sagen können.;) . Wärst du mal zur Verwaltung gegengen und hättest nachgefragt!

MfG
Tom
 

Gast

Guest
Tom.rlp schrieb:
hm hättest dich mal vorher melden sollen, dann hätt ich die das sagen können.;) . Wärst du mal zur Verwaltung gegengen und hättest nachgefragt!

MfG
Tom
Ich hatte ihn gewarnt:rolleyes: ;)

Amis die ganze woche in ZR,das hört sich gut an:D
Morgen soll noch so schönes wetter sein wie heute,dann werd ich mal kurz rüberfahren:p
 
Tom.rlp

Tom.rlp

Flieger-Ass
Dabei seit
28.07.2004
Beiträge
274
Zustimmungen
42
Ort
Zweibrücken
Hallo,

heute war erst eine C130 da, morgen sollen mehr kmmen aber vermutlich erst gegen Abend bei Nachtflug ohne Licht:?!

MfG
Tom
 

Oshkosh

Testpilot
Dabei seit
03.06.2002
Beiträge
632
Zustimmungen
243
Ort
Südwest
He,
dann macht mal ein paar gute Bildääär !!! :D

Gruß Oshkosh
 
Tom.rlp

Tom.rlp

Flieger-Ass
Dabei seit
28.07.2004
Beiträge
274
Zustimmungen
42
Ort
Zweibrücken
Also,

heute Morgen waren schon 2 C 130 da, ich habe leider noch geschlafen:(

MfG
Tom
 
Tom.rlp

Tom.rlp

Flieger-Ass
Dabei seit
28.07.2004
Beiträge
274
Zustimmungen
42
Ort
Zweibrücken
Hallo,

heute waren 2 C 130 schon da und gegen abend also nach 19:00 Uhr sollen noch mal welche kommen. Die machen Verladeübungen bzw. Laden aus über geöffnete Heckklappe wärend dem Rollen.

Die German Wings war auch wieder da mit der D-AILN für T&G.(Spirit of Cologne Bonn) Sonderbemalung Flughafen Köln/Bonn.

MfG
Tom.rlp

PS: Achtung!!! Es herrscht Schusswaffengebrauch bei der US AIR Force auch außerhalb der Umzäunung, auf dem großen Schotterberg war vorhin ein Feuergefecht mit dem Sicherheitspersonal hinter dem Zaun.(Platzpatronen)
 
Tom.rlp

Tom.rlp

Flieger-Ass
Dabei seit
28.07.2004
Beiträge
274
Zustimmungen
42
Ort
Zweibrücken
Hallo,

zur Info vermutlich am Feitag eine Ana 124, genaue Urzeit usw. noch niht genau bekannt.

MfG
Tom
 
Tom.rlp

Tom.rlp

Flieger-Ass
Dabei seit
28.07.2004
Beiträge
274
Zustimmungen
42
Ort
Zweibrücken
Hallo,

also die geplante Ankunftszeit ist Morgen 24.03.2006 08:00 UTC. Wann sie jetzt wirklich kommt kann man in etwa erst sagen wenn man ein Movement hat :?! das sie gestartet ist und dann die dort die Ankunftszeit drin steht.

MfG
Tom
 
Tom.rlp

Tom.rlp

Flieger-Ass
Dabei seit
28.07.2004
Beiträge
274
Zustimmungen
42
Ort
Zweibrücken
Hallo,

heute oder im laufe des 28.03.2003 soll in ZQW eine M28 also Antonov 28 der Polnischen Luftwaffe landen. Deweiteren ist die US AIR Force wieder da, geflogen wird mit C130, leider kann man nie genau sagen wann:confused:

MfG
Tom
 
Tom.rlp

Tom.rlp

Flieger-Ass
Dabei seit
28.07.2004
Beiträge
274
Zustimmungen
42
Ort
Zweibrücken
Hallo,

jetzt gleich in ZQW 2 Hercules aus ETAR.

MfG
Tom
 
Tom.rlp

Tom.rlp

Flieger-Ass
Dabei seit
28.07.2004
Beiträge
274
Zustimmungen
42
Ort
Zweibrücken
Hallo,

um 11:15 waren 2 Hercules da, um 11:50 ist eine Französische Transall gelandet die gegen 15:00 wieder raus geht, geplant sind noch C130 und ein Laerjet der Air Force für heute.

Bilder folgen.

MfG
Tom
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Flugplatz Zweibrücken (ZQW/EDRZ) Aktuell

Flugplatz Zweibrücken (ZQW/EDRZ) Aktuell - Ähnliche Themen

  • Dänische C-130J auf dem Flugplatz St. Stephan

    Dänische C-130J auf dem Flugplatz St. Stephan: Transportflugzeug der dänischen Luftwaffe auf dem Flugplatz St. Stephan Bern, 15.04.2024 - Die Schweizer Armee führt auf dem Flugplatz St...
  • Bodenfahrzeuge Flugplatz Zweibrücken

    Bodenfahrzeuge Flugplatz Zweibrücken: .................................................................
  • Flugplatz Zweibrücken (ZQW/EDRZ) 2008 Aktuell

    Flugplatz Zweibrücken (ZQW/EDRZ) 2008 Aktuell: Robinson R 44 in Zqw von helitour.fi
  • Übung der Heeresflieger Deutschland und Frankreich auf Flugplatz Zweibrücken

    Übung der Heeresflieger Deutschland und Frankreich auf Flugplatz Zweibrücken: Hallo an alle im Südwesten Deutschlands! Seit Freitag läuft auf dem Flugplatz Zweibrücken bei Bilderbuchwetter eine gemeinsame Übung der...
  • [Report]Flugplatzfest in Speyer & Zweibrücken am 31.08 & 01.09

    [Report]Flugplatzfest in Speyer & Zweibrücken am 31.08 & 01.09: Flugpaltzfest in speyer und Zweibrücken am 31.08 und 01.09 Flugplatzfeste in Speyer und Rieschweiler-Mühlbach Zweimal Unterhaltung und...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    saarbrcken

    ,

    fliegende waffensysteme zweibrücken

    ,

    kampf fliegende waffensysteme zweibrucken

    ,
    meeting aérien zweibrucken
    , flugplatzfest zweibrücken programm
    Oben