Flugplatzfest "80 Jahre Flugplatz Zwickau"

Diskutiere Flugplatzfest "80 Jahre Flugplatz Zwickau" im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Hallöchen, ich war heute mal in Zwickau gewesen und war recht enttäuscht.Man merkt schon,wenn die Eichhorns mal fehlen.:FFTeufel: Wenn man so...
Flashbird

Flashbird

Astronaut
Dabei seit
20.10.2003
Beiträge
4.037
Zustimmungen
8.693
Ort
Im schönen Vogtland
Hallöchen,

ich war heute mal in Zwickau gewesen und war recht enttäuscht.Man merkt schon,wenn die Eichhorns mal fehlen.:FFTeufel:
Wenn man so sieht,was auf anderen,noch kleineren Airshows an interessanten Fluggeräten rangebracht wird,bekomt man recht schnell den Eindruck,es geht seit Jahren abwärts mit den immer groß als "Zwickau Airshow" angekündigten Flugtagen.Zum ausprobieren der neuen DSLR war es aber ein willkommener Anlaß.:TD:
Hier mal einige Bilder.

AN-2 aus Großrückerswalde

(c)Flashbird
 
Anhang anzeigen
Join

Join

leider verstorben
Dabei seit
18.07.2005
Beiträge
2.952
Zustimmungen
786
Ort
Ingolstadt
Ein paar Bilder kann ich auch noch beisteuern. Diese stammen aber vom Samstag bei echt miesem Wetter und z.T. strömendem Regen.

# 1
 
Anhang anzeigen
Join

Join

leider verstorben
Dabei seit
18.07.2005
Beiträge
2.952
Zustimmungen
786
Ort
Ingolstadt
# 7

Das war`s von mir. Schade Jörg, das wir uns nicht getroffen haben, aber heute war ich schon wieder Richtung Süden unterwegs.

Gruß Hans
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Flashbird

Flashbird

Astronaut
Dabei seit
20.10.2003
Beiträge
4.037
Zustimmungen
8.693
Ort
Im schönen Vogtland
Hallo Hans,
gestern hat es zwar auch ganz schön geschüttet(natürlich genau zu dem Zeitpunkt als der Fantrainer geflogen ist :mad: ),aber es gab auch lange sonnige Momente.

Ich hätte da noch einige Yaks anzubieten.

(c)Flashbird
 
Anhang anzeigen
Thema:

Flugplatzfest "80 Jahre Flugplatz Zwickau"

Flugplatzfest "80 Jahre Flugplatz Zwickau" - Ähnliche Themen

  • 21.07.2024: Flugplatzfest der Fluggruppe Alt- Neuötting e.V.

    21.07.2024: Flugplatzfest der Fluggruppe Alt- Neuötting e.V.: Auch Nichtkatholiken wissen wohl, wo das ist: in Südostbayern, nahe der Grenze zu Oberösterreich. Auch zu den Flugplatzfesten in Altötting bin ich...
  • 18.05. & 07.09.2024: FLUGPLATZFESTE des Fliegerclubs Moosburg an der Isar

    18.05. & 07.09.2024: FLUGPLATZFESTE des Fliegerclubs Moosburg an der Isar: Vor der Epidemie/Pandemie bin ich regelmäßig hingefahren: Salzburg-Landshut-Moosburg. Mit dem "Bayern-Ticket" (Tagesnetzkarte, auch 1. Klasse!)...
  • Flugplatzfest 100 Jahre Flugplatz Köthen

    Flugplatzfest 100 Jahre Flugplatz Köthen: Am 2. und 3.9.2023 wurde auf dem Flugplatz Köthen das 100 jährige Jubiläum gefeiert. Der Flugplatzverein hat sich wieder viel Mühe gegeben und...
  • Flugplatzfest 60 Jahre Rheine-Eschendorf

    Flugplatzfest 60 Jahre Rheine-Eschendorf: Der LSV Rheine-Eschendorf feierte gestern (24.08.2014) sechzigjähriges Bestehen mit einem Flugplatzfest. Ein paar QUAX-Flieger waren auch da...
  • Flugplatzfest 75 Jahre Fliegergruppe Heubach

    Flugplatzfest 75 Jahre Fliegergruppe Heubach: Servus von der Alb aus Heubach. Gestern und heute fand am Flugplatz Heubach ein Flugplatzfest zum 75 jährigen Jubileum der Fliegergruppe...
  • Ähnliche Themen

    Oben